Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

0% Games

kekx

Recommended Posts

Sebastian1175 schrieb:
Ich hab ein neues 0% Game...Alone in the Dark: Inferno...Schlechtes Spiel :D

ist auch so ein Spiel, was erst nach einiger Zeit richtig interessant wird. So ab Level 4 aufwärts springt der Funke über ;)

Bleib dran, am Ende macht es richtig Spaß und ist auch keine schwierige Platin

MasterMo007 schrieb:
das habe ich auch gemacht, und die Prozente gehen dann ziemlich schnell hoch. Das Problem ist doch meistens, dass es sich um Schrottspiele handelt, wenn man nur 5% oder weniger hat. Bei mir zum Beispiel bei Transformers The Revenge der Fall. Hab es aber mittlerweile auch schon auf 16% gebracht und in den Semesterferien versuche ich es zu platinieren ;)

Das einzige "Schrottspiel" was in meinen Augen dabei ist, ist WWE LoW. Ich kann mit Wrestling null anfangen. Ein Kollege meinte damals, ich solle es mal zocken, ist eine Easy-Platin. Tja, ich hätte besser auf mein Gefühl hören sollen. Ich weiss teilweise nicht mal die Begriffe. :D Vielleicht grabe ich es nochmal aus und schaue, ob ich es doch hinbekomme, aber wohl eher nicht.

MasterMo007 schrieb:
ist auch so ein Spiel, was erst nach einiger Zeit richtig interessant wird. So ab Level 4 aufwärts springt der Funke über ;)

Genau so ging es mir damals auch, hatte es sehr lange bei 1 oder 2% und keinen Bock, dann habe ich gedacht, quäl dich durch und fand es dann garnicht so übel. :)

MasterMo007 schrieb:
das habe ich auch gemacht, und die Prozente gehen dann ziemlich schnell hoch. Das Problem ist doch meistens, dass es sich um Schrottspiele handelt, wenn man nur 5% oder weniger hat. Bei mir zum Beispiel bei Transformers The Revenge der Fall. Hab es aber mittlerweile auch schon auf 16% gebracht und in den Semesterferien versuche ich es zu platinieren ;)

Ich fand Transformers ganz gut gelungen, im Gegensatz zu anderen Spielen zum Film. Stehe da bei 97% ^^

Auf 0% hab ich sonst nur PAIN und das Spiel hab ich noch nicht mal. Zen Pinball mit 13% und GT5 mit 10% sind aber auch total nervig -.-

MasterMo007 schrieb:

Ich werde es irgentwann sicher nochmal probieren, hab aber kein Festplattenspeicher frei um es zu installieren:redface:.

dante1711 schrieb:
So packe jetzt noch Catan und Rocket Knight dazu. Nerven mich beide Spiele.

somit wären es folgende:

Catan 0%

echocrome 0%

Rocket Knight 0%

Tomb Raider 1%

Trine 1%

Crash Commando 2%

Dann noch Medal of Honor Frontline 0%

Assassins Creed Revelations 2%

Trine 2 0%

Free Realms 0% (wegen der Demo:banghead:)

Blade Kitten 0%

Costume Quest 3%

DC Universe Online (wollte kein Geld für Premium ausgeben)

PixelJunk Monsters (total schwer, dann hab ichs aufgegeben

Sackboy's Prehistoric Moves hab keinen Move Controller

Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 2: The Tomb of Sammun-Mak

Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 3: They Stole Max's Brain!

Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 4: Beyond the Alley of the Dolls

Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 5: The City That Dares Not Sleep

Sky Fighter (wollte zwar wenigstens eine Trophäe ergattern, hat mich dann aber schon genervt)

Glinde schrieb:
Wie kommt's ?

sind viele Spiele dabei, die ich nur ausgeliehen hatte und nicht so gut fand

außerdem ist meine "Trophäensucht";) noch recht jung, früher war mir egal was da in der Liste auftaucht...

Ein paar der Spiele, die bei 2 - 10% liegen werde ich ja noch zocken, dann sieht es nicht mehr ganz so traurig aus:smile:

Wäre aber schon cool, wenn man die löschen könnte, Zumba passt so irgendwie gar nicht da rein...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...