DerKlassiker Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hab mit 0 % grad Smash Cars und Hamsterball HD drin hab diese aber auch nur kurz angespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Trash Panic und Pain, einfach zu schwer für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 WM 2010 - Nur kurz angespielt. (gehört nicht mir) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Trash Panic und Pain, einfach zu schwer für mich. Ebenso, bei mir aber noch Smash Cars und Blitz the League, gottseidank ist mir eine 100% liste aber wurscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Nur bei Wipeout hab ich noch keine Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ich hab so viele 0% games in der liste oder auch nur 3-10% weil ich die meisten nur anteste um zu gucken ob se wirklich müll sind. jetzt kommen bestimmt so kommentare wie "warum machste dir zum testen nicht nen 2ten" da frag ich mich wofür,mir is das doch latte wie meine trophyliste aussieht,ich guck se mir ja nich jeden tag an wenn man se löschen könnte ,würd ich se dennoch drin lassen.weil ich nehm die liste auch als kaufentscheidung ob ich ein titel schonmal geliehen hatte oder schonmal gekauft hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 0% ist bei mir MAG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Fallout 3 3%MotorStorm Pacific Rift 0% Red Dead Redemption 1% Planet 51 2% Dead Rising 2 1% NHL2K10 1% Das sind meine schweren Fälle Das hatte ich auch monatelang auf 2 oder 3%. Mittlerweile brauche ich nur noch einen Durchgang für Platin Planet 51 kriegste schnell auf 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 NHL 12, seit über 1 Woche gekauft und noch keine Trophäe:facepalm: Vor 3 Monaten gekauft und noch 0%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Endwar & Fear 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Dead Island L.A. Noire Nier PoP: The Two Thrones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 0% Nicht, aber 1% - 8% Da wären: Magic: Duels of the Planwalkers (5%) FIFA 10 (8%) Read dead Redemption (5%) Warhammer 40k (4%) Und ich habe die Spiele nichtmehr.. ich ärger mich (nicht rassistisch) schwarz, wenn ich auf die trophy sammlung gehe & das sehe, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Nicht 0, sondern nur 2% bei Street Fighter IV; Ein kumpel hatte das mal mit und wir haben nur eine Silbertrophy für 100 Special Moves ergattert. Übelst nervig !!! Vorheriger Post um 00:23 Post hinzugefügt um 00:27 Dead IslandL.A. Noire Nier PoP: The Two Thrones Spiel L.A. Noire ! Es lohnt sich ! PS: Noch 0% bei Ninja Gaiden Sigma 2 (grad neu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Wipeout Hd um nur einnes zu nennen.... Nur mal kurz angemacht und des wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Wipeout Hd um nur einnes zu nennen....Nur mal kurz angemacht und des wars. Hab es gespielt, ohne die Steuerung richtig zu können. Dann war mein Speicherstand auf einmal deffekt und ich hatte keinen Bock neu anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 0%: Skyrim, R&C Trilogie. => Hatte bis jetzt noch keine Zeit zum Zocken und werde ich so schnell nicht haben, dank PS+ 1%: WipeOut & Sly 3. => Sly 3 habe ich nicht mehr und auf WipeOut habe ich keine Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hab es gespielt, ohne die Steuerung richtig zu können. Dann war mein Speicherstand auf einmal deffekt und ich hatte keinen Bock neu anzufangen. Das sind gute vorraussetzungen ein spiel gleich von anfang an nicht zu mögen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich bin so ein bisschen dabei, meine "Karteileichen" mal abzuarbeiten. Also Spiele, die ich einfach mal getestet habe und bei 0% oder 1% stehen, aber auch viele, die ich nach 10 bis 15% weggelegt habe. Das eine oder andere hat schon ein paar % mehr. ^^ Zum Glück gibt es bei mir neue 0%-Spiele nicht mehr, da ich sie immer erst auf einem anderen Account anteste. Wenn es totaler Crap ist, dann habe ich sie wenigstens nicht drin. Ich habe 30 Spiele, mit <20%....... Da wartet noch viel Arbeit auf mich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich bin so ein bisschen dabei, meine "Karteileichen" mal abzuarbeiten. So geht es mir auch im Moment! 0% habe ich auch im Moment keins. 5% Hustle Kings 6% Dead Nation 7% Street Fighter IV 13% NBA The Inside Das sind im Moment meine Sorgenkinder die ich nur kurz angespielt habe. Habe auch noch 7 Spiele über 80%, die werde ich abarbeiten nachdem ich FF XIII-2 platiniert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich bin so ein bisschen dabei, meine "Karteileichen" mal abzuarbeiten.Also Spiele, die ich einfach mal getestet habe und bei 0% oder 1% stehen, aber auch viele, die ich nach 10 bis 15% weggelegt habe. Das eine oder andere hat schon ein paar % mehr. ^^ Zum Glück gibt es bei mir neue 0%-Spiele nicht mehr, da ich sie immer erst auf einem anderen Account anteste. Wenn es totaler Crap ist, dann habe ich sie wenigstens nicht drin. Ich habe 30 Spiele, mit <20%....... Da wartet noch viel Arbeit auf mich. ^^ das habe ich auch gemacht, und die Prozente gehen dann ziemlich schnell hoch. Das Problem ist doch meistens, dass es sich um Schrottspiele handelt, wenn man nur 5% oder weniger hat. Bei mir zum Beispiel bei Transformers The Revenge der Fall. Hab es aber mittlerweile auch schon auf 16% gebracht und in den Semesterferien versuche ich es zu platinieren Andererseits schätzt man manche Spiele nach kurzer Spielzeit noch nicht. Das war bspw. bei mir beim Zombiekaufhausspiel von Capcom der Fall. Das hab ich mal angespielt und dann nach kurzer Zeit und 2% Trophäenfortschritt wieder zur Seite gelegt, weil ich dann bei einem Psychopathen hängen geblieben bin. Nach fast 2 Jahren habe ich es dann wieder eingelegt nur um die Trophäen zu holen. Dabei hat es mir dann soviel Spaß gemacht, dass ich fast sämtliche Trophäen ergattert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.