Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

0% Games

kekx

Recommended Posts

ich hab so viele 0% games in der liste oder auch nur 3-10%

weil ich die meisten nur anteste um zu gucken ob se wirklich müll sind.

jetzt kommen bestimmt so kommentare wie "warum machste dir zum testen nicht nen 2ten"

da frag ich mich wofür,mir is das doch latte wie meine trophyliste aussieht,ich guck se mir ja nich jeden tag an :D

wenn man se löschen könnte ,würd ich se dennoch drin lassen.weil ich nehm die liste auch als kaufentscheidung ob ich ein titel schonmal geliehen hatte oder schonmal gekauft hab.

0% Nicht, aber 1% - 8%

Da wären:

Magic: Duels of the Planwalkers (5%)

FIFA 10 (8%)

Read dead Redemption (5%)

Warhammer 40k (4%)

Und ich habe die Spiele nichtmehr.. ich ärger mich (nicht rassistisch) schwarz, wenn ich auf die trophy sammlung gehe & das sehe,

Nicht 0, sondern nur 2% bei Street Fighter IV; Ein kumpel hatte das mal mit und wir haben nur eine Silbertrophy für 100 Special Moves ergattert. Übelst nervig !!! :banghead:

Vorheriger Post um 00:23

Post hinzugefügt um 00:27

Dead Island

L.A. Noire

Nier

PoP: The Two Thrones

Spiel L.A. Noire ! Es lohnt sich !

PS: Noch 0% bei Ninja Gaiden Sigma 2 (grad neu)

Ich bin so ein bisschen dabei, meine "Karteileichen" mal abzuarbeiten.

Also Spiele, die ich einfach mal getestet habe und bei 0% oder 1% stehen, aber auch viele, die ich nach 10 bis 15% weggelegt habe. Das eine oder andere hat schon ein paar % mehr. ^^

Zum Glück gibt es bei mir neue 0%-Spiele nicht mehr, da ich sie immer erst auf einem anderen Account anteste. Wenn es totaler Crap ist, dann habe ich sie wenigstens nicht drin.

Ich habe 30 Spiele, mit <20%....... Da wartet noch viel Arbeit auf mich. ^^

So geht es mir auch im Moment!

0% habe ich auch im Moment keins.

• 5% Hustle Kings
  • 6% Dead Nation
  • 7% Street Fighter IV
  • 13% NBA The Inside

Das sind im Moment meine Sorgenkinder die ich nur kurz angespielt habe.

Habe auch noch 7 Spiele über 80%, die werde ich abarbeiten nachdem ich FF XIII-2 platiniert habe :)

Also Spiele, die ich einfach mal getestet habe und bei 0% oder 1% stehen, aber auch viele, die ich nach 10 bis 15% weggelegt habe. Das eine oder andere hat schon ein paar % mehr. ^^

Zum Glück gibt es bei mir neue 0%-Spiele nicht mehr, da ich sie immer erst auf einem anderen Account anteste. Wenn es totaler Crap ist, dann habe ich sie wenigstens nicht drin.

Ich habe 30 Spiele, mit <20%....... Da wartet noch viel Arbeit auf mich. ^^

das habe ich auch gemacht, und die Prozente gehen dann ziemlich schnell hoch. Das Problem ist doch meistens, dass es sich um Schrottspiele handelt, wenn man nur 5% oder weniger hat. Bei mir zum Beispiel bei Transformers The Revenge der Fall. Hab es aber mittlerweile auch schon auf 16% gebracht und in den Semesterferien versuche ich es zu platinieren ;)

Andererseits schätzt man manche Spiele nach kurzer Spielzeit noch nicht. Das war bspw. bei mir beim Zombiekaufhausspiel von Capcom der Fall. Das hab ich mal angespielt und dann nach kurzer Zeit und 2% Trophäenfortschritt wieder zur Seite gelegt, weil ich dann bei einem Psychopathen hängen geblieben bin. Nach fast 2 Jahren habe ich es dann wieder eingelegt nur um die Trophäen zu holen. Dabei hat es mir dann soviel Spaß gemacht, dass ich fast sämtliche Trophäen ergattert habe ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...