Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

0% Games

kekx

Recommended Posts

In Lost Planet 2. Ich hab am Anfang nicht geschnallt, wie man die Einzelspieler-Story startet :D

Außerdem hab ich ein Final Fantasy XIII und Battlefield: Bad Company jeweils nur eine Trophäe, also 1%.

Schade eigentlich, die Spiele gefallen mir recht gut, aber ich hab einfach zu wenig Zeit.

Die 0% habe ich nur bei GTA IV und MoH: Frontline

Bei GTA deshalb, weil die Trophy-Unterstützung ja erst später kam. Ich hab das auch schon ewig nicht mehr gespielt und für die Trophäen müsste ich einen neuen Spielstand anfangen und dazu hatte ich bisher keine Lust^^

Und auf Frontline hatte ich eigentlich richtig bock. Dieser ist für mich auch der beste Moh-Teil überhaupt. Naja, hatte es dann letztendlich nur einmal kurz an...

Habe Heavy Rain auf 0%, liegt allerdings nicht an meiner mangelnden Motivation, ich hatte es mir mal von nem Kumpel ausgeliehen, allerdings hat sich meine PS3 mehrmals während des Installierens aufgehangen und irgendwann wars mir zu blöd und habs aufgegeben.

Ansonsten könnte man Uncharted 1 noch als "Leiche" betiteln, hat zwar sogar nen ganzen einen Prozentpunkt, aber ich hatte keine Lust mehr auf´s Spiel, zumal der Trophy Support ja auch erst später kam. Mal abgesehen davon hab ich das spiel verkauft.^^

Hallu ihr lieben :)

Meine 0% Games sind Super Star Dust HD und MotorStorm Pacific Rift.

Ich kann mich auch irgendwie nicht aufraffen diese Spiele zu spielen, da ich gerade genug andere "projekte" habe :)

Da hier auch gern die 1%er gepostet werden schließe ich mich einfach mal an..

God of War 2%

aber noch ein paar Titel die unter 30% sind, was mich pers etwas stört, da ich spiele wie Legenden der Wächter niewieder anfassen werde!

Magic the Gathering 0%

The Chronicels of Reddick 2%

Red Dead Redemption 5%

TEKKEN 6 10%

das sind die die mich am meisten stören sind zwar noch 3 mit unter 10% drin aber da hab ich noch hofnung das ich sie noch mal spiele

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...