fighter__noirn Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Nirgends, mein Minimum liegt derzeit bei 37% bei MoH Frontline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 0% Motorstorm: Pacific Rift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Riot Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 bei mir ist es auch pain mit 0%, ich finde es auch echt übertrieben das man für jede trophäe i-was anderes downloaden muss. sei es ein charakter und ein neues level -.- eindeutig übelste abzocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich habe die Demo(!) von WipeEoutHD und SuperStardust HD und noch ein paar weiteren Spielen nur gezockt und schon steht 0% in meiner Trophy-Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Bei mir ist es nur killzone 2. nur kurz getestet und war gar nicht mein fall. würde mich auch freuen wenn man solche 0% trophäen löschen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 bei mir ist´s Dead Space Extraction, da ich kein Move habe! (mit´m Controller ist´s zu umständlich!) ---meine Meinung--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 FarCry 2 und Demon Souls... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 In Lost Planet 2. Ich hab am Anfang nicht geschnallt, wie man die Einzelspieler-Story startet Außerdem hab ich ein Final Fantasy XIII und Battlefield: Bad Company jeweils nur eine Trophäe, also 1%. Schade eigentlich, die Spiele gefallen mir recht gut, aber ich hab einfach zu wenig Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Die 0% habe ich nur bei GTA IV und MoH: Frontline Bei GTA deshalb, weil die Trophy-Unterstützung ja erst später kam. Ich hab das auch schon ewig nicht mehr gespielt und für die Trophäen müsste ich einen neuen Spielstand anfangen und dazu hatte ich bisher keine Lust^^ Und auf Frontline hatte ich eigentlich richtig bock. Dieser ist für mich auch der beste Moh-Teil überhaupt. Naja, hatte es dann letztendlich nur einmal kurz an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Derzeit Warrior Within und Two Thrones, beide von der PoP-Triologie. Konnte mich noch nie motivieren die beiden zu starten, habe noch nicht mal den ersten durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 hab bei allen mindestens 1% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Wipeout HD Pain Trash Panic Das nervt und sieht nicht so schön aus (wie ich finde) wenn bei manchen Games einfach nur so 0-20% sind. Sony sollte die Lösch-Funktionen bei den Trophäen einfügen. Da bin ich ganz eindeutig dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassili_Saizev Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Daemon Souls ^^ totales Mist Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 0% hab ich bei gta 4 und street fighter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 0% hab ich nirgendswo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Habe Heavy Rain auf 0%, liegt allerdings nicht an meiner mangelnden Motivation, ich hatte es mir mal von nem Kumpel ausgeliehen, allerdings hat sich meine PS3 mehrmals während des Installierens aufgehangen und irgendwann wars mir zu blöd und habs aufgegeben. Ansonsten könnte man Uncharted 1 noch als "Leiche" betiteln, hat zwar sogar nen ganzen einen Prozentpunkt, aber ich hatte keine Lust mehr auf´s Spiel, zumal der Trophy Support ja auch erst später kam. Mal abgesehen davon hab ich das spiel verkauft.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hallu ihr lieben Meine 0% Games sind Super Star Dust HD und MotorStorm Pacific Rift. Ich kann mich auch irgendwie nicht aufraffen diese Spiele zu spielen, da ich gerade genug andere "projekte" habe Da hier auch gern die 1%er gepostet werden schließe ich mich einfach mal an.. God of War 2% Avatar 1% aber noch ein paar Titel die unter 30% sind, was mich pers etwas stört, da ich spiele wie Legenden der Wächter niewieder anfassen werde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 bei mmir nhl10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Alien vs Predator absoluter mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Magic the Gathering 0% The Chronicels of Reddick 2% Red Dead Redemption 5% TEKKEN 6 10% das sind die die mich am meisten stören sind zwar noch 3 mit unter 10% drin aber da hab ich noch hofnung das ich sie noch mal spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.