Gast Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Jetzt noch BioShock2 mit 1% es wird auch immer 1% bleiben weil das Spiel müll ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Resistance 2 habs bekommen kurz gespielt und weitergegeben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Momentan gammelt Darksiders mit 0% in meiner Trophyliste rum. Hatte es angefangen aber zurzeit irgendwie kein Bock drauf. Vielleicht ändert es sich bald. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Medal of Honor Frontlines, Trinity Universe MoH Frontlines wird auch für immer auf null bleiben^^ bei trinity bin ich mir nicht ganz so sicher ob ich es mir nicht doch nochmal holen werd^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacTyroon Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 FarCry 2. Wollte es beim Kumpel nur mal anzoggen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Trash Panic und Demon Souls wat für ein Scheiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 葛城ミサト報道計画 bzw. Misato Katsuragi's Reporting Plan Wird für immer und ewig auf 0% bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Was habt ihr so für Leichen im Keller?Wieviele 0% Games in eurer Trophy Liste? Einmal gekauft oder geliehen und nichts gerissen und das Spiel wieder weggelegt. Und jedes mal wenn man in die Trophylist guckt ärgert mam sich den Arsch ab! Meine Leichen: Pain 0% Super Stardust HD 0% bei mir auch Super Stardust HD das Games ist so scheiß* und Alpha Protokol wer macht so eine kac** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Marvel vs Capcom ( 0% ) wird wohl immer so bleiben. Macht aber nichts. Und sonst noch Lost Planet 2 ( 1% ) Platin ist ja nicht möglich so'n Dreck . Und ich find es ganz schön Schei*** das die Spielentwickler Trophys entwickelen die gar nicht mehr möglich sind. Können ja sau schwer sein aber garnicht mehr möglich -_^. Das ist echt fraglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Oha, also ich hab da jede Menge Leichen im Keller Socom - Confrontation 0% - Fand das Spiel nicht so doll Motorstorm Pacific Rift 0% - Autorennen? Nicht mein Genre Inferno Pool 0% - Mal angezockt und danach nie wieder Crash Commando 0% - Auch nur mal angezockt Fifa 09 0% - Wer spielt schon gerne Fussball? Trash Panic 0% - Der Name sagt alles Demon Souls 0% - Hatte die JP Version und das war mir zu blöd Chaotic Shadow Warrior 0% - Weiß irgendwer was man da machen muss? Operation Flashpoint Dragon Rising 0% - War nicht mein Fall PAIN 0% - War irgendwie auch nicht mein Fall Die Siedler von Catan 0% - Nur mal angezockt Fat Princess 0% - Ich hab das Spiel nicht verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 bei mir ist es nur nkl 10 @ ormagöden du musst die frage anders stellen wer spielt nicht gern fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 0% habe ich nur yakuza 3 japanisch mit englischen untertitel kein bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 fifa wm 2010 weil ich richtig schlecht in fifa bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 hurra, gerade entdeckt: GoW III von 100 auf 0 % dank des Hacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Bei mir keins. Das niedrigste ist noch Sonic Unleashed mit 10% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich habe auch einige 0% Titel : Time Crisis 4 Medal of Honor - Frontline Demon Souls Alpha Protocol Star Ocean - The last Hope Superstars V8 Racing Cross Edge Super Stardust HD Motor Storm Pacific Rift Sacred 2 - Fallen Angel Mir ist es aber völlig Egal, ich bin halt selber schuld, wenn ich alles Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Pain GT5 und noch so'n RPG^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Far Cry 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 0%: Outrun Online Arcade Sackboys prehistoric Moves Medal of Honor Frontline Crash Commando Killzone2 WipEoutHD Need for Speed Undercover Heavy Rain SuperStardustHD Pain Blacklight: Tango Down Spiele bis zu 10%: Unreal Tournament3 MK vs DC Pure 3on3NHL Arcade Final Fantasy13 PoP: TFS Bomberman Ultra Critter Crunch Dead Rising 2 TV Show King Gran Turismo 5 DJ Hero Buzz Ich würde die gerne alle aus meiner Trophy liste löschen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShootEmUp95 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich hab bei dem Spiel Zuma aus dem PSN Store 0%. Ich kann mich nicht motievieren das weiter zu spielen und man kriegt die trophy nur über schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.