MiniMarc Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Disgaea 3 Rockband 2 (Weil nur direkt exportiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarksiderPrime Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Also mit 0% is da eig nix, aber welche Games ich gleich wieder weg gelegt habe sind: Wet 1% und Herr der Ringe Die Eroberung 8% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hab nur ein 0% Spiel: Trash Panic Und das obwohl ich bestimmt schon 4 Stunden mit diesem Spiel verbracht habe! Einfach zu schwer die Trophys.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich habe über 20 Spiele mit 0% in meiner Liste. Ist mir aber egal da ich auf Spiele wie Damnation, Pain und Co einfach Scheiße. Habe genau 211 Spiele in meiner Liste, davon sind 21 auf Platin und nochmal 10 - 15 auf 100%. Wie gesagt meine Liste ist sehr durchwachsen. Spiele aber nur worauf ich Bock habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 also bei mir steht "dark void" - und motorstorm pacific- diese games sind mMn absolut schrecklich und nicht der mühe wert, diese durchzuzocken - für mich einfach grausam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 trash panic und pain weils einfach zu schwer ist und gta 4 mit 2% des hatte ich mal ne halbe stunde ausgeliehen von nem kumpel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Mit 0% hab ich nichts in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Mag des Spiel kann ich einfach nicht es ist für mich unerreichbar und ich werde es nie schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 nix mit 0%, aber SuperCar Chalenge, FarCry 2 und Mirrors Edge stehen bei unter 10% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 GT5 hab ich 1% wird aber in den Nächsten Wochen hochgepusht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Nur Demon Soul`s Das spiel hat mich nicht gerade so angesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hab kein 0% Game. Meine Spiele habe ich mindestens in den zweistelligen Bereich gebracht - sprich mindestens 10% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hab schon ewig Fallout NV auf 1%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 nur Stardust HD wegen dem Demo Bug:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Bei mir gibts auch keine 0% Spiele das wenigste mit 4% ist bei mir Prototype absolute Müll-Spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Naja meins im Moment Stacking:D Bin noch nicht dazu gekommen es ordentlich zu Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hab kein 0% game weil ich spiele die ich mir hole, auch exzessiv spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 0% Spiele: High Velocity Bowling Assassin's Creed Brotherhood Dead Rising 2 Dragon Age: Origins F.E.A.R. 2: Project Origin Bioshock 2 (noch nicht installiert) Battlefield Bad Company 2 (noch nicht installiert) unter 10% Spiele: Killzone 2 (5%) Racket Sports (5%) Assassin's Creed 2 (2%) Fallout: New Vegas (4%) Mafia 2 (6%) WWE Smackdown vs. RAW 2010 (1%) UFC 2009 Undisputed (7%) Aliens vs Predator (8%) GTA IV (5%) Little Big Planet (5%) Und das alles nur wegen Zeitmangel. Verflucht nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 bei mir ist es fifa wm südafrika 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 kein spiel mit 0% aber in RDR hab ich nur 1%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.