Sonic94 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Trash Panic weil ich einfach keine Trophys schaff Achja und Nfs Undercover hab ich 93% hatte es mal ausgeliehen und mir fehlen halt Trophys wie 115 Rennen fahren Ärgert mich auch das ich da keine PLatin gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich hab von pain gehört sowas is kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich hab von pain gehört sowas is kacke Nicht schwer, einfach 30 Strikes mit dem Dude machen das hat man in 1 - 2 Stunden. Habe bei Pain jetzt endlich 2%, somit keine Nuller mehr in meiner Liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 PoP Trilogy. Was für ein Mist wie ich persönlich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Nicht schwer, einfach 30 Strikes mit dem Dude machen das hat man in 1 - 2 Stunden. Habe bei Pain jetzt endlich 2%, somit keine Nuller mehr in meiner Liste! ist zwar ein 0 % tread aber deine 2% sind auch nicht das gelbe vom ei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ist zwar ein 0 % tread aber deine 2% sind auch nicht das gelbe vom ei ^^ Bald mache ich ja auch noch die 100 Strikes Trophy, dann habe ich 3 - 5%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Trash Panic weil ich einfach keine Trophys schaffAchja und Nfs Undercover hab ich 93% hatte es mal ausgeliehen und mir fehlen halt Trophys wie 115 Rennen fahren Ärgert mich auch das ich da keine PLatin gemacht hab Dann leih es dir doch fürs Wochenende aus 115 Rennen sind nicht allzu zeitaufwändig wie man meinen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ZUR ZEIT noch PoP: Warrior Within und The Two Thrones ... werd sie zwar mit sicherheit noch spielen, hab aber momentan wichtigere *hust, hust, black ops und world at war, hust, hust* spiele im regal stehen (warten noch auf ihre platinierung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ZUR ZEIT noch PoP: Warrior Within und The Two Thrones... werd sie zwar mit sicherheit noch spielen, hab aber momentan wichtigere *hust, hust, black ops und world at war, hust, hust* spiele im regal stehen (warten noch auf ihre platinierung) Du sagst es, die habe ich auch auf 0%, verdammt jetzt hast du mich dazu gebracht dass ich die nächsten paar Wochen wohl wieder Schrott spielen werde (sprich PoP). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 1% - Gran Turismo 5 3% - Dragon Age Origins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 hab voll viele einstelligen % spiele... weil ich mir oft spiele ausleihe und dann nicht so viele trophies mache..mich nervt das voll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 superstars v8 racing 0% - kenne niemanden der mir das spiel ausleihen könnte für platin pop : warrior within 0% - nur weil ich momentan t2t spiele shaun white snowboarding 4% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Mirrors Edge mit 11% ist das schlimmste Spiel in meiner Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Mirrors Edge mit 11% ist das schlimmste Spiel in meiner Liste. in diesem bereich soll über 0% games gesprochen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 in diesem bereich soll über 0% games gesprochen werden sowas wie ragdoll kung fu 0%?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 0% sind bei mir nur yakuza3 ich habs geholt und merkte dann dass die untertitel auf englisch sind ich muss ein spiel verstehen schade dieses spiel werde ich wieder verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 in diesem bereich soll über 0% games gesprochen werden Da habe ich keins, aber da ich die 0% als schlechtestes Spiel in der Trophy-Liste interpretiert habe, dachte ich, ich gebe hier mal meinen Senf dazu Bin ja außerdem nicht der Erste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stushino Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 0% Demon´s Souls - komm mit dem Spiel überhaupt nicht klar, is mir viel zu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hab kein 0% game das niedriegste ist bei mir glaube Overlord 2 mit 17% oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udr19 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Battlefield Bad Company 2 Sonic Unleashed Mortal Kombat VS. DC Universe Tekken 6 inFamous Ausser bei BfBC2 online alles erfüllt, oder keine online Trophies bei den Games vorhande. Bei viel Langerweile können diese ja noch mal in Angriff genommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.