Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

0% Games

kekx

Recommended Posts

Uncharted Drakes Schicksal. --> da hab ich 1%

Ich hab einfach keine Lust mir bei dem Spiel Platin zu holen, der Fehler war dass ich zuerst Uncharted Among Thieves gespielt habe (also den 2.Teil).

Die Grafik war dort meilenweit besser und die Platin bei Uncharted 2 war auch meine 1. Platin ^^

Nachdem ich den 2. Teil platiniert hatte, wollte ich auch den 1. Teil machen. Hab dazu bis heute aber einfach keine Lust gehabt, und außerdem hat mir die Grafik überhaupt nicht gefallen.

Daraufhin hab ich nur den 1. Schatz für die 1. Trophäe gesammelt und schnell ab in den Kasten damit.

Sonst hab ich bei jedem Spiel mindestens über 50% (hab auch nur 10 Spiele, davon 3 Platin. Bei den Spielen hab ich überall so 60-80%

0 % :

PAIN

Da mein Internet so langsam ist, dass es für den Patch (1 GB) mehr als 24 Stunden brauchen würde, hab ich das mittlerweile aufs Eis gelegt.

0-5 % Spiele:

MAG

Zen Pinball

Sonic Adventure

Wobei ich mich bei diesen Games noch nicht intensiv mit Trophys beschäftigt habe.

wie bekommt du 0% games weg mich kotzen diese 0 an -.-

Also, das war so:

Ich hatte die 0 % noch nicht "online", also noch nicht in PSN-Daten-Server-Dings. Nur auf meiner Konsole.

Also hab ich alle Spieldaten auf ein externer Festplatte übertragen. Daraufhin hab ich die PS3 neu formatiert. Dann von der externen Festplatte wieder auf die PS3. Ja, dann hatte ich halt alles wieder, außer die Trophäen. Dann bin ich online gegangen und hab die Trophäen synchroniesiert und tadah... Wieder alles normal.

Geht wohlgemerkt nicht mehr, wenn ihr eure 0 % schon synchroniesiert habt...

Habe bisher zwei 0% Games: Motor Storm Pacific Rift (hat mir überhaupt nicht gefallen) und Uncharted: Drakes Schicksal (hatte mir eigentlich schon vorgenommen es zu spielen, aber es gibt nach meiner Meinung so viele bessere Spiele).

Noch dazu kommt 1% bei Fifa WM 2010 (nur für eine Woche ausgeliehen, aber nur einen Tag gespielt) und 4% bei GTA IV.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...