DMC-FOREVER Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Das kann ich nicht glauben. Warum sollte man sich dann die Vollversion kaufen, wenn man in der Demo ebenfalls Trophies bekommen würde? das problem ist ich kann nur 3 erspielen alles andere geht nicht weil es eine demo ist wenn du mir nicht glaubst dann lad doch einfach die demo runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Das gleiche ist auch bei der Demo von Super Stardust HD man bekommt durch spielen der Demo die Trophyliste rein kann aber davon keine gewinnen und hat sozusagen bis man es dann kauft weil man die 0% hat eine Leiche in der Liste. War mein Fall;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 das problem ist ich kann nur 3 erspielen alles andere geht nicht weil es eine demo ist wenn du mir nicht glaubst dann lad doch einfach die demo runter Das ist mir aber jetzt neu, dass man bei einer Demo Trophys erspielen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hab mehrerer 0% games spontan fällt mir aber nur White Knight Chronicles ein. Hab mir da was andres drunter vorgestellt...aber kann passieren vll zock ich es iwann doch nochmal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Das ist mir aber jetzt neu, dass man bei einer Demo Trophys erspielen kann! Ist komisch geht aber 2-3 habe ich erspielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ist komisch geht aber 2-3 habe ich erspielen können Mh...dann wird das wohl ein Einzelfall sein, weil wie gesagt habe ich bis jetzt noch nicht gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ja WipEout gehn bis zu 5 Trophäen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ja WipEout gehn bis zu 5 Trophäen ! Na, solche Ausnahmen hätte ich gerne mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 das ist richtig kake mit der trophylist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 in welchem store gibts die wipeout demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Bei mir ist es Cross Edge... Hatte irgendwie was ganz anderes erwarte, außerdem wusste ich zu dem Zeitpunkt leider noch nicht, dass es auf ewig in der Trophäenliste hängt... Daher bin ich auch nun recht vorsichtig, was in meine PS3 kommt :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 0%:Pain,Socom 1-2%:WET(für mich schrott),Bombermann,The last Guy,Super Stardust HD und naja...ich weiß nicht ob man das hier erwähnen darf ich mach mal Spoiler Wolfenstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 GTA IV. -.- Das Schlimmste an der Sache: Es ist ja nicht mal meine Schuld, dass es da drauf ist. -.-' EDIT: Yeah, man, ich habs weggekriegt. !! :DDD Wohu, jetzt ist meine Trophäenliste wieder schön anzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Borderlands, Shaun White Snowboarding und Fifa 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 bei mir nur Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 GTA IV. -.-Das Schlimmste an der Sache: Es ist ja nicht mal meine Schuld, dass es da drauf ist. -.-' EDIT: Yeah, man, ich habs weggekriegt. !! :DDD Wohu, jetzt ist meine Trophäenliste wieder schön anzusehen. wie bekommt du 0% games weg mich kotzen diese 0 an -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StraightEdge Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Schande über mich aber ich hab 0% GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Schande über mich aber ich hab 0% GT5 ich hab 2% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtra Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 5% in CoD MW2, Kumpel hatte es mal mitgebracht, und joa, selbst kaufen will ich nich und ausleihen erst wenn ich meine Anderen durch hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Meine 0 % Games: PES 2010 PES 2011 Ansonsten viel zu viele Spiele mit 1-5 % Dead Space (auf dem PC gespiel) Resident Evil 5 (auf dem PC gespielt) FIFA 09 (zu alt) F1 2010 (nur mal angespielt) GTA IV (auf dem PC gespielt) Singstar (wird vielleicht noch) Schön wäre es ja, wenn man die selber wieder rausnehmen könnte, die man eh nicht spielt, wenigstens die 0%er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.