nicentra Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Far Cry 2.. kurz angezockt und weg damit, Steuerung doof Story doof alles doof Achtung: Persönliche Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ach Furty;)So meinte ich das nicht, meinte eig. die Leute, die ein Spiel installieren und es noch nichtmal spielen, noch nichtmal zum anspielen. War mein Fehler, hätte mich besser ausdrücken sollen:) Bei mir liegt es u.a. daran das eine "Spieleflut" auf mich einprasselte... NIER,Star Ocean, GOW3, InFamous und dadurch bleibt halt irgend jemand auf der Strecke, in meinem Falle war es bis heute NIER, da sitzt mein Chara immernoch im ersten Dungeon rum Also anspielen ja, aber manche Spiele bieten halt nicht sofort eine Trophy, dadurch können dann 0-1% Spiele vorkommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Spiele selten 2 Games gleizeitig.Komm dann immer mit der Steuerung durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Far Cry 2.. kurz angezockt und weg damit, Steuerung doof Story doof alles doofAchtung: Persönliche Meinung! der Meinung bin ich allerdings auch!Steuerung und grafik finde ich ok, aber die eeeeeeeeeeeeeellenlangen Wege ko..en mich an...:emot-what: Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Wenn man mehr Unterwegs iss als am zocken kann einem echt die Lust vergehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Im Moment hab ich 2 0%-Games in meiner Liste, was allerdings daran liegt, dass ich die in einer ruhigen Minute nur kurz installiert habe und nicht angefangen habe, die zu spielen. Dabei soll es natürlich nicht bleiben. Ich will mich aber erstmal auf Resistance konzentrieren. Danach geht's aber ran an die beiden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hmm..kein einziges spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Call of Juarez...einfach nicht mein Game.Nach 1 Stunde aufgehört.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Bei mir ist es immer noch MAG Ab und zu gezockt,hatte aber i-wann kb mehr,wel es nicht besonders abwechslungsreich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Dragon Age Wieso? Dachte wäre cooler ne stunde gespielt und noch nicht angerührt. Hab auch keine Zeit wegen andere gute Spiele Star Ocean Ja weiß auch nicht auch erst ne Stunde gespielt und spiel seitdem auch nicht weiter weil ich andere spiele noch habe die mich mehr interessieren die auch schneller durch zu spielen sind. Megaman 10 ich hab schon glaub ich 20 Versuche nicht mal auf einfach geschafft durchzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Bei mir momentan "Sly Minigames". Das liegt daran, weil das Spiel beim ersten Einlegen der Disk gleich in der Trophäenliste erscheint, jedoch erst gestartet werden kann, sobald man Sly 3 spielt. Ich bin allerdings noch mit Sly 2 beschäftigt und mogeln gehört sich schließlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Habe zur Zeit Heavy Rain Uncharted 1 Uncharted 2 als 0% stehen. Was im Regal steht und noch nie in der PS3 war bei mir, davon sprechen wir mal garnicht Ich spiele eigentlich immer lieber erst ein game fertig und möglichst auf Platin bevor ich ein neues Anfange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Kein einziges Spiel mit 0%, da pass ich schon auf, dass mir sowas nicht in die Liste kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Mit 0% hab ich Battelfield Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich sag nur MAG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 genau 0% hab ich eigentlich nicht Aber mich verwunders eher das ich bei "Star Wars The Force Unleashed" und "Red Dead Redemption" nicht mehr als 5-10 % habe. Muss mich mal irgentwann da ran setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Oh man duch meinen besten Freund hab ich jetzt Dynasti Warriors 6 auch auf sagenhaften 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmmmax_ Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 bin dabei - mit gran turismo, der unschaffbaren platintrophäe. http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/59071-wart-ihr-auch-schon-mal-angefressen-wegen-eurer-dummheit.html#post1957556 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 bin dabei - mit gran turismo, der unschaffbaren platintrophäe.http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/59071-wart-ihr-auch-schon-mal-angefressen-wegen-eurer-dummheit.html#post1957556 auch wenn Platin nicht machbar ist sollte das Spiel wohl kaum bei 0% stehen bleiben, denn das hat es nicht verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmmmax_ Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 doch, bei 0% kann ich sagen, es wäre mein fail gewesen, 10% würde meine unfähigkeit verdeutlichen. ich spiel das spiel mit meinem 2. benutzer weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.