Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

0% Games

kekx

Recommended Posts

Ach Furty;)

So meinte ich das nicht, meinte eig. die Leute, die ein Spiel installieren und es noch nichtmal spielen, noch nichtmal zum anspielen.

War mein Fehler, hätte mich besser ausdrücken sollen:)

Bei mir liegt es u.a. daran das eine "Spieleflut" auf mich einprasselte... NIER,Star Ocean, GOW3, InFamous und dadurch bleibt halt irgend jemand auf der Strecke, in meinem Falle war es bis heute NIER, da sitzt mein Chara immernoch im ersten Dungeon rum :)

Also anspielen ja, aber manche Spiele bieten halt nicht sofort eine Trophy, dadurch können dann 0-1% Spiele vorkommen^^

Far Cry 2.. kurz angezockt und weg damit, Steuerung doof Story doof alles doof

Achtung: Persönliche Meinung!

der Meinung bin ich allerdings auch!Steuerung und grafik finde ich ok, aber die eeeeeeeeeeeeeellenlangen Wege ko..en mich an...:emot-what: Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr.

Im Moment hab ich 2 0%-Games in meiner Liste, was allerdings daran liegt, dass ich die in einer ruhigen Minute nur kurz installiert habe und nicht angefangen habe, die zu spielen. Dabei soll es natürlich nicht bleiben. ;)

Ich will mich aber erstmal auf Resistance konzentrieren. Danach geht's aber ran an die beiden :D.

Dragon Age

Wieso?

Dachte wäre cooler ne stunde gespielt und noch nicht angerührt. Hab auch keine Zeit wegen andere gute Spiele

Star Ocean

Ja weiß auch nicht auch erst ne Stunde gespielt und spiel seitdem auch nicht weiter weil ich andere spiele noch habe die mich mehr interessieren die auch schneller durch zu spielen sind.

Megaman 10

ich hab schon glaub ich 20 Versuche nicht mal auf einfach geschafft durchzuspielen :(

Habe zur Zeit

Heavy Rain

Uncharted 1

Uncharted 2

als 0% stehen.

Was im Regal steht und noch nie in der PS3 war bei mir, davon sprechen wir mal garnicht :D

Ich spiele eigentlich immer lieber erst ein game fertig und möglichst auf Platin bevor ich ein neues Anfange.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...