Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

0% Games

kekx

Recommended Posts

Wird bestimmt bloß mal angespielt sein:).

IS bei mir auch gerade so, bei Alpha Protocol und Disgaea 3.

Ach Furty;)

So meinte ich das nicht, meinte eig. die Leute, die ein Spiel installieren und es noch nichtmal spielen, noch nichtmal zum anspielen.

War mein Fehler, hätte mich besser ausdrücken sollen:)

Ach Furty;)

So meinte ich das nicht, meinte eig. die Leute, die ein Spiel installieren und es noch nichtmal spielen, noch nichtmal zum anspielen.

War mein Fehler, hätte mich besser ausdrücken sollen:)

Frag mich wo da der Sinn iss?Instalieren und net zocken.:emot-what:

Vll liegt der sin darin, das man es hat^^

Wenn man nen neues Spiel kauft, muss man ja gucken, obs überhaupt startet und ob die Festplatte das Spiel auch annimmt.

Das sind zwei große Hürden, die man erst mal überwinden muss:D.

Tut Dir das so in der Seele weh, dass er es nicht am ersten Tag gleich gezockt hat? ;)

Ich zock meine spiele normal auch gleich. hier gab es ein paar ausnahemen weil das alles schnäppchen waren und ich nicht widerstehen konnt:biggrin5:

aber wie gesagt, ich möchte mich jetzt erstmal in ruhe assassins creed widmen und dann den rest angehen

@pelle

genau, ich hab ne sehr lahme internet verbindung, da ist es nicht mit mal eben patch runterladen lassen. da brauch ein 100mb patch dann doch mal 2-3 h und das nervt mich wenn ich gleich loslegen will

Ich zock meine spiele normal auch gleich. hier gab es ein paar ausnahemen weil das alles schnäppchen waren und ich nicht widerstehen konnt:biggrin5:

aber wie gesagt, ich möchte mich jetzt erstmal in ruhe assassins creed widmen und dann den rest angehen

@pelle

genau, ich hab ne sehr lahme internet verbindung, da ist es nicht mit mal eben patch runterladen lassen. da brauch ein 100mb patch dann doch mal 2-3 h und das nervt mich wenn ich gleich loslegen will

Das kann ich gezz verstehen.

@pelle

Ich kenne auch ähnlich lange Patches bei mir und meiner Inet verbindung. Über 8h für den aktuellsten Bioshock 1 Patch ist schon heftig... :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...