bob marley 4 ever Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wird bestimmt bloß mal angespielt sein:).IS bei mir auch gerade so, bei Alpha Protocol und Disgaea 3. Ach Furty;) So meinte ich das nicht, meinte eig. die Leute, die ein Spiel installieren und es noch nichtmal spielen, noch nichtmal zum anspielen. War mein Fehler, hätte mich besser ausdrücken sollen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Frag mich wo da der Sinn iss?Instalieren und net zocken.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ach Furty;)So meinte ich das nicht, meinte eig. die Leute, die ein Spiel installieren und es noch nichtmal spielen, noch nichtmal zum anspielen. War mein Fehler, hätte mich besser ausdrücken sollen:) Frag mich wo da der Sinn iss?Instalieren und net zocken.:emot-what: Vll liegt der sin darin, das man es hat^^ Wenn man nen neues Spiel kauft, muss man ja gucken, obs überhaupt startet und ob die Festplatte das Spiel auch annimmt. Das sind zwei große Hürden, die man erst mal überwinden muss:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Aber im nachhinein muss es doch auch gezockt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Bin grad noch mit Assassins Creed Brotherhood beschäftigt. Will das erstmal zu Ende bringen. Hab die anderen halt schonmal installiert, dass es mögliche updates laden kann und ich wenn ich zeit hab sofort loslegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Werden solche sein, die nen Spiel nach 5 Minuten schon abstempeln. Seh z.B. gerne mal welche, die bei Fallout 3 0% haben. DIe haben da nicht mal 15 Minuten gespielt. @über mir Die Patches instaliert es doch eh erst, wennste das Spiel startest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 @über mirDie Patches instaliert es doch eh erst, wennste das Spiel startest. Du redest mit dir selber ??? Hab Dragon Age Origins 0%. 1x geliehen,aber dann wollte der das Game am nächsten Tag schon wieder haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Also wenn ich ein Game einlege dann werd ich es auch sofort zocken.Und net erst warten und es Tage später spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 @über mirDie Patches instaliert es doch eh erst, wennste das Spiel startest. Jo das mach ich ja. spiel starten, installieren lassen und patches ziehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Jo das mach ich ja. spiel starten, installieren lassen und patches ziehen lassen. Und wann fängst Du dann an zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Und wann fängst Du dann an zu zocken? Wenn ichs vorige durch hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Also wenn ich ein Game einlege dann werd ich es auch sofort zocken.Und net erst warten und es Tage später spielen. Tut Dir das so in der Seele weh, dass er es nicht am ersten Tag gleich gezockt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Du redest mit dir selber ???Hab Dragon Age Origins 0%. 1x geliehen,aber dann wollte der das Game am nächsten Tag schon wieder haben Ich hab eigentlich auf Bearbeiten geklickt und meine Spidrpig. Keine ahnung was da pasiert is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Versteh ich net ganz....aber GUT.Die Patches werden doch auch so gezogen ,wenn Du das Game reinlegst um es zu zocken.Wahrscheinlich geht es Dir darum SOFORT loslegen zu können......und net erst Patches geladen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Tut Dir das so in der Seele weh, dass er es nicht am ersten Tag gleich gezockt hat? Ich zock meine spiele normal auch gleich. hier gab es ein paar ausnahemen weil das alles schnäppchen waren und ich nicht widerstehen konnt:biggrin5: aber wie gesagt, ich möchte mich jetzt erstmal in ruhe assassins creed widmen und dann den rest angehen @pelle genau, ich hab ne sehr lahme internet verbindung, da ist es nicht mit mal eben patch runterladen lassen. da brauch ein 100mb patch dann doch mal 2-3 h und das nervt mich wenn ich gleich loslegen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich zock meine spiele normal auch gleich. hier gab es ein paar ausnahemen weil das alles schnäppchen waren und ich nicht widerstehen konnt:biggrin5:aber wie gesagt, ich möchte mich jetzt erstmal in ruhe assassins creed widmen und dann den rest angehen @pelle genau, ich hab ne sehr lahme internet verbindung, da ist es nicht mit mal eben patch runterladen lassen. da brauch ein 100mb patch dann doch mal 2-3 h und das nervt mich wenn ich gleich loslegen will Das kann ich gezz verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 da brauch ein 100mb patch dann doch mal 2-3 h und das nervt mich wenn ich gleich loslegen will wtf? Was machst denn dann wenn du GT5 installierst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich zock meine spiele normal auch gleich. hier gab es ein paar ausnahemen weil das alles schnäppchen waren und ich nicht widerstehen konnt:biggrin5:aber wie gesagt, ich möchte mich jetzt erstmal in ruhe assassins creed widmen und dann den rest angehen @pelle genau, ich hab ne sehr lahme internet verbindung, da ist es nicht mit mal eben patch runterladen lassen. da brauch ein 100mb patch dann doch mal 2-3 h und das nervt mich wenn ich gleich loslegen will Ich kenne auch ähnlich lange Patches bei mir und meiner Inet verbindung. Über 8h für den aktuellsten Bioshock 1 Patch ist schon heftig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 0% Fear 2 Gekauft für 20€ und nur 10 Minuten gezockt und dann ganz weit nach hinten geschoben im Schrank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 bei mir Pain 0% (nur Demo gespielt) und Socom Confrontation 0% (geholt um Kumpel zu helfen) und jetzt bereue ich es hoffe man kann sowas bald Löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.