Kratosaurus Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Was habt ihr so für Leichen im Keller?Wieviele 0% Games in eurer Trophy Liste? Ganz ehrlich?! 0%! Wie bekommt man sowas? Wundere mich immer wieder, wie man in´nem, in der Tropy-List aufgeführtem Spiel, bei 0% sein kann? Ausser in den ersten 10 Minuten. Kann mir das mal ein Betroffener erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ganz ehrlich?! 0%! Wie bekommt man sowas? Wundere mich immer wieder, wie man in´nem, in der Tropy-List aufgeführtem Spiel, bei 0% sein kann? Ausser in den ersten 10 Minuten. Kann mir das mal ein Betroffener erklären? Ich denke mal, dass der o.g. Beitrag das recht gut beschreibt. Entweder gefällt einem das Spiel nicht oder man hat noch massig andere Games, sodass man das 0%-Spiel nur kurz angezockt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich denke mal, dass der o.g. Beitrag das recht gut beschreibt.Entweder gefällt einem das Spiel nicht oder man hat noch massig andere Games, sodass man das 0%-Spiel nur kurz angezockt hat Viele Spiele kann man aber nicht "kurz" anzocken, ohne nicht zufällig über ´ne Trophy zu stolpern. Also kann ich persönlich so überhaupt nicht nachvollziehen... ...naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Viele Spiele kann man aber nicht "kurz" anzocken, ohne nicht zufällig über ´ne Trophy zu stolpern. Also kann ich persönlich so überhaupt nicht nachvollziehen... ...naja. Vielleicht haben die das Spiel ja auch nur installiert und dann nicht mehr gespielt. Ich habe sowas zum Glück nicht, denn mein niedrigster Prozentsatz ist bei SSFIV mit 20% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Vielleicht haben die das Spiel ja auch nur installiert und dann nicht mehr gespielt. Sorry, kann ich wie gesagt nicht nachvollziehen... :emot-raise:Ich habe sowas zum Glück nicht... Same here! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 also 0% games habe ich zwar zurzeit noch einige , z.B. Heavy Rain, Dantes Inferno,aber das liegt daran das ich zurzeit nicht dazu komme.. aber ein Spiel, gut keine 0%, aber Fifa WM 2010 bleibt bei seinen 5 Tropäen (15%), da ich es nurmal ausgeliehen habe um zu gucken ob ich mit meinem Router online zocken kann und dann hatte ich so noch bissl gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Bei mir sinds immo: Pain und 2% bei Naughty bear, aber ob ichd as nochmal anfass... kA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 PoP Trilogy Teil 3 0% Sly 0% Sly 2 0% Sly 3 0% Sly Minigames 0% und PoP Trilogy Teil 2 1% So schlecht war das noch nie.. Zu wenig Zeit für zuviele Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Socom: Confrontation Rag Doll Kung Fu Weiß nicht ob´s noch mehr sind^^ Beide nur mal kurz angezockt bei nem Verwandten. Spiel ich vielleicht nochmal i.wann, aber hab sie selber nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Viele Spiele kann man aber nicht "kurz" anzocken, ohne nicht zufällig über ´ne Trophy zu stolpern. Also kann ich persönlich so überhaupt nicht nachvollziehen... ...naja. So wars bei mir als ich NFS HP kurz angezockt habe (ca 50 min) und jetzt bin ich auf 10 % (zuerst AC B fertig machen). Derzeit aber leider wenig Zeit zu zocken. Aber es gibt Games wo man länger braucht bis die erste Trophy kommt. z.B. Singularity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ghostbusters vegetiert mit 0% in meiner Liste rum. Kurz mal installiert und nicht einmal angetestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Momentan: - Fuel - Catan - Trophäen - NfS: Undercover - Pain - Worms Einfach noch keine Zeit gehabt die Spiele zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Super Stardust HD demo gespielt und schon war die null da. Werde das Spiel aber auch nicht kaufen nur damit die Null weg ist. Sonst nur noch Mirrors Edge mit 6%, aber das Game spiele ich demnächst nochmal und dann is die auch weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Pixel Junk Eden - wird wohl auch immer so bleiben, verstehe das Spiel nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelda Fan Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Bei mir ist es Resident Evil 5 Ich habe irgendwie im moment keinen bock das zu zocken >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ja da verliert man an manchen spielen einfach die lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Bei mir sinds im Moment einige: Modern Warfare 2 Call Of Duty Classic Dead Rising 2 Uncharted 2 Splatterhouse Prince Of Persia Trilogy (alle Teile) Alle installiert aber noch nicht gezockt. Ändert sich aber hoffentlich bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 bei mir ist es super street fighter und das wird auch so bleiben, mag das spiel nicht.. hab es nur drauf weil en kolleg es unbedingt spielen wollte.. und zwei teile der PoP Trilogy hab ich auch noch auf 0% aber das wird nicht mehr lang so sein die spiele ich grad:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich habe mal ein Frage, warum Installiert man ein Spiel und spielt es danach nicht? Meine der Sinn einer installation ist ja, dass man das Spiel dann spielen kann. Verstehe ich bis heute nicht, bitte um Aufklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich habe mal ein Frage,warum Installiert man ein Spiel und spielt es danach nicht? Meine der Sinn einer installation ist ja, dass man das Spiel dann spielen kann. Verstehe ich bis heute nicht, bitte um Aufklärung. Wird bestimmt bloß mal angespielt sein:). IS bei mir auch gerade so, bei Alpha Protocol und Disgaea 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.