Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

0% Games

kekx

Recommended Posts

Ganz ehrlich?! 0%! Wie bekommt man sowas? Wundere mich immer wieder, wie man in´nem, in der Tropy-List aufgeführtem Spiel, bei 0% sein kann? Ausser in den ersten 10 Minuten. ;) Kann mir das mal ein Betroffener erklären? :stunned:

Ich denke mal, dass der o.g. Beitrag das recht gut beschreibt.

Entweder gefällt einem das Spiel nicht oder man hat noch massig andere Games, sodass man das 0%-Spiel nur kurz angezockt hat ;)

Ich denke mal, dass der o.g. Beitrag das recht gut beschreibt.

Entweder gefällt einem das Spiel nicht oder man hat noch massig andere Games, sodass man das 0%-Spiel nur kurz angezockt hat ;)

Viele Spiele kann man aber nicht "kurz" anzocken, ohne nicht zufällig über ´ne Trophy zu stolpern. :biggrin5: Also kann ich persönlich so überhaupt nicht nachvollziehen... :cool2: ...naja.

Viele Spiele kann man aber nicht "kurz" anzocken, ohne nicht zufällig über ´ne Trophy zu stolpern. :biggrin5: Also kann ich persönlich so überhaupt nicht nachvollziehen... :cool2: ...naja.

Vielleicht haben die das Spiel ja auch nur installiert und dann nicht mehr gespielt.;)

Ich habe sowas zum Glück nicht, denn mein niedrigster Prozentsatz ist bei SSFIV mit 20%:biggrin5:

also 0% games habe ich zwar zurzeit noch einige , z.B. Heavy Rain, Dantes Inferno,aber das liegt daran das ich zurzeit nicht dazu komme..

aber ein Spiel, gut keine 0%, aber Fifa WM 2010 bleibt bei seinen 5 Tropäen (15%), da ich es nurmal ausgeliehen habe um zu gucken ob ich mit meinem Router online zocken kann und dann hatte ich so noch bissl gespielt :)

So wars bei mir als ich NFS HP kurz angezockt habe (ca 50 min) und jetzt bin ich auf 10 % (zuerst AC B fertig machen). Derzeit aber leider wenig Zeit zu zocken.

Aber es gibt Games wo man länger braucht bis die erste Trophy kommt.

z.B. Singularity

Ich habe mal ein Frage,

warum Installiert man ein Spiel und spielt es danach nicht?

Meine der Sinn einer installation ist ja, dass man das Spiel dann spielen kann.

Verstehe ich bis heute nicht, bitte um Aufklärung.

Wird bestimmt bloß mal angespielt sein:).

IS bei mir auch gerade so, bei Alpha Protocol und Disgaea 3.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...