xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Werd das jetzt wohl auch immer so machen, dass wenn ich Spiele kurz testen will diese erstmal auf einem anderen Account zocken werde, da ich ungern noch mehr 0% Sachen in meiner Loste hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 absofort mach ich das auch nur noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Alpha Protocol 0%,das Game war leider auch eine herbe intäuschung. Socom:Confrotation 0%,hatte ich keine Motivation für. Habe noch Lost Planet 2 mit 8% und Rouge Warrior das bei 4% steht Habe auch noch ein Paar andere Kellerleichen aber die sind schon über 10%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 blazblue god of war 3 final fantasy 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 blazbluegod of war 3 final fantasy 13 gow 3 geht aber relativ schnell auf platin zu machen da würd ich mich noch mal ransetzen.. nur der titan modus hat es etwas in sich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 0% hab ich bei Star Ocean, liegt daran das ich erst das training gemacht habe und am darauf folgenden Tag war FIFA Release Hab dann noch NIER 1%, hatte das angespielt und dann aber erstmal GoW 3 platinieren wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Bei 0% hab ich Streetfighter 4 (ausgeliehen...) und Super Stardust HD (Demo runtergeladen und promt war die 0% Leiche da, weil ichs mir nie kaufen werde... >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich hab über 30 Spiele mit 0 % weil sie mir einfach nicht gefallen haben. Mir ist das auch egal wie meine Trophäenliste aussieht, weil ich ja immernoch aus Spaß am Spiel zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 0% ZEN Pinball White Knight Chronicles Wakeboarding HD Super Stardust™ HD Street Fighter IV Skate 3 SingStar® MEGA MAN 10 Star Ocean 4 Disgaea 3 Leisure Suit Larry® Box Office Bust® Demon's Souls Call of Juarez: Bound in Blood 1-2% The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena Tomb Raider: Underworld Red Dead Redemption Pure Planet 51 - Das Spiel Need for Speed™ Undercover Mortal Kombat® vs DC Universe Just Cause 2 Iron Man 2 BlazBlue: Calamity Trigger Alpha Protocol Aliens vs Predator 3-5% Yakuza 3 Vandal Hearts: Flames of Judgment topatoi Grand Theft Auto IV Gehirntraining Fight Night Round 4 Call of Duty®: World at War Dragonball Raging Blast 6-10% Army of TWO™: The 40th Day Battlefield: Bad Company™ 2 Cabela's® Outdoor Adventures Borderlands™ Der Herr der Ringe: Die Eroberung Der Pate 2 Far Cry® 2 Flower Mafia II Magic Orbz Terminator Die Erlösung Switchball® Alles Rotz oder Müll Spiele:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ...Alles Rotz oder Müll Spiele:smile: Du scheinst aber wirklich seeeehr schnell die Lust an einem Spiel zu verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 scheint wohl so zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Du scheinst aber wirklich seeeehr schnell die Lust an einem Spiel zu verlieren Lust hätte ich schon wenn die Spiele denn mal Spass machen würden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 alles rotz? da sind paar echte perlen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IliyA Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 HAHAHAHA Uncharted Drakes Schicksal ( Platin Edition-.- ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 na ja ok auch bei mir sind immer noch einige Games auf 0% obwohl ich diese immernoch besitze. Ausleihen kommt bei mir so gut wie nie in Frage, weil dann bleiben diese Games wohl immer bei 0%. Aber so kann man immerhin die Games irgentwann wieder Spielen :-) Denn diese Laufen ja nicht weg. Nur die online Trophys bei den Games können später ggf schwer werden bzw unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 1% bei RDR... das wird sich auch net ändern!! ... ich hasse das Game!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 marvel unlimitate alliance 2 fi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Trash Panic (PSN Spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hab nix zu 0% aber alle spiele die ich unter 50% haen stören mich gewaltig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Trash Panic (PSN Spiel) Da hab ich auch 0% aber nicht weil ich es nicht mag sondern weil ich nicht einmal eine einzige Trophäe schaffe. Und Alien vs. Predator hab ich auch nur 1% und das werden auch nicht mehr werden weil mir das Game nicht gefällt. (wäre besser ab und zu Games vorher auf dem 2ten Account zu testen damit sowas dann nicht in der Trophyliste aufscheint) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.