Jicyne Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Super Street Fighter 4: 0% Final Fantasy 13: 4% Star Wars TFU: 9% (ändert sich aber denke ich noch, habs ja grad erst angefangen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harakirihansi Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 sonic the hedgehog (war nicht so besonders) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Sonic the Hedgehog hat doch gar keine Trophies. Logischer Weise kannste da auch keine 0% Trophies haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Tomb Raider:Underworld 1% WipEout HD 0% Far Cry 2 2% Super Stardust HD 0% (weil ich die Demo gezockt hab voll doof:facepalm:) Modern Warfare 2 2% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Meine Leichen 2 Trophäen Tony Hawk: Ride 4% Gravity Crash 9% Bayonetta 2% 1 Trophäe UFC 2009 Undisputed 3% Monkey Island 2 Special Edition 4% Monkey Island: Special Edition 4% Mini Ninjas 1% Lemmings 5% Lego Indiana Jones 2: Die Neuen Abenteuer 1% Alarmstufe Rot 3 Commander's Challenge 5% Zen Pinball 0% WipEout HD 0% Marvel vs. Capcom 0% Catan 0% Assasin's Creed II 0% Mich selbst ärgert es aber nicht, sehe das teilweise als Logbuch meiner Spiele reise Zum beispiel AC 2 habe ich nur eingelegt damit ich 0% habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 " MAG " ausgeliehen & angespielt, war nix für mich, der eindruck kam aber vllt auch wegen meiner bescheidenen DSL-Leitung :emot-what:... hatte aber auch keine Geduld bis zur 1 Trophy! So ein Mist! kann man das nicht irgendwie löschen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni1996- Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Super Street Fighter 4^^^ Danach wusst ich keine Beat em up Spiele mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 " MAG " ausgeliehen & angespielt, war nix für mich, der eindruck kam aber vllt auch wegen meiner bescheidenen DSL-Leitung :emot-what:... hatte aber auch keine Geduld bis zur 1 Trophy! So ein Mist! kann man das nicht irgendwie löschen??? Nein kann man nicht löschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Tomb Raider:Underworld 1%WipEout HD 0% Far Cry 2 2% Super Stardust HD 0% (weil ich die Demo gezockt hab voll doof:facepalm:) Modern Warfare 2 2% Bei Tomb Raider hast du sicher nur den Epilog gezockt, hab ich recht? War bei mir damals auch so, danach war für mich sofort schluss.... Scheiss Game einfach:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Bei Tomb Raider hab ich auch nur den Epilog gezockt... So ein schlechtes Game...meine Fresse ist das schelcht Werd aber irgendwann mal die Story durchspielen...vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Bei Tomb Raider hab ich auch nur den Epilog gezockt...So ein schlechtes Game...meine Fresse ist das schelcht Werd aber irgendwann mal die Story durchspielen...vielleicht. Tomb Raider... Epilog gezockt und sodort wieder verkauft. Selten so ein schlechtes Game gezockt. Ausser, wenn ich nach der Demo bewerte: Quantum Theory Zockt mal die Demo, dann wisst ihr wovon ich spreche:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 0% bei PAIN aka Fail Game einmal kurz angezockt habs geshart bekommen sofort wieder gelöscht. drecksspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 PAIN 0% Tekken 6 0% Shaun White 1% Pure 1% Fallout 3 2% Last Rebellion 0% GTA IV 1% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Vancouver 2010 @ 0 % dreckz game ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renechen2 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich hab meine ps3 seit 3 1/2 jahren und hab Super Stardust HD gerade mal 2 min gespielt seitdem hab ich die blöde 0% drinn na ja und bei Operation Flashpoint® Dragon Rising war nen kumpel da der es sich gekauft hat und ausprobiert hatte, naja da war der nächste 0 ler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleKurzer Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 0 % habe ich auch nicht in meiner Liste aber habe 2 PSN Games aauf bis 5 % nur und zwar Fat Princess und Crash Commando aber auch nur weil die Spiele richtig scheiße sind ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 mh.... hab leider auch ein paar Games mit sehr geringer Prozentzahl bzw. sogar ne Nullnummer... Das Larry Spiel sehr wenig... Pain auf 0%... Final Fantasy XIII nur 8 %... Tomb Raider und Uncharted... auch auf 0 oder ganz wenig... da hatte ichs schon durch aber erst danach kam ein Trophy Patch... Motor Storm Pacific Rift auch 0%... sicher noch ein paar, die mir jetz nit einfallen wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Far Cry 2 --> 1% also (ich weiß ich trete damit einigen auf die Füße aber): ich hatte es ausgeliehen von nem Kumpel und nach sage und schreibe 25min hatte ich keinen Bock mehr und habs weggelegt -.- Final Fantasy XIII --> 5% ich hatte einfach noch keine Zeit, klausuren und so nen Mist ;-) Aber hab das Lösungsbuch und die Platin wird definitiv meine ;-) Motorstorm Pacific Rift --> 8% ich bin einfach nicht so der racing fan -.- joar das wars... die anderen spiele für die ich noch keine Zeit hatte, wie Prototype (25%), ninja gaiden sigma 2 (45%) gammeln noch im Regal aber ich werd sie mir definitiv noch mal vornehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 FIFA 10 - 0% - Da wird sich auch nix ändern. Tekken 6 - 0 % - Bleibt wohl auch so. Shaun White 1 % - Gestartet, 5 mal auf die Fresse geflogen, ausgemacht, weg damit! GTA IV - 1 % - Wird bestimmt nochmal gezockt. Unreal Tournament 3 - 1 % - Ma kuckn, vielleicht is mir irgendwann mal wieder danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 bei mir sind es FEAR und call of juares beide 0% wegen einem kollegen der sie mir kurz gezeigt hat.. dann hab ich noch battelfield 1943 mit 0% drin kurz mal angezockt und seit dem nicht mehr angerührt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.