Lionell Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 In Moment noch Gow 3, weil ich mich kurzfristig entschieden hab erst 1 + 2 zu spielen. Dann hab ich zu früh abgebrochen bei Brütal Legend und Overlord. Will ich mir aber nochmal wieder holen. Und GI Joe, da gabs nur eine Trophie im ersten Level und dann wurd das verkauft. Einfach zu schlecht das Spiel. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hab sehr viele 0% Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Also 0% hab ich bei Pain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cappiate Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 0% hab ich bei GTA4 (gespielt vorm trophy Patch) und Tomb Raider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 bei mir sind nur psn spiele hatt man ma geshart bekommen. festgestellt das es rotz ist u. nun ziehen se ein ewig mit runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Bayonetta kommt noch dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 bei mir nhl 2k10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Bei mir Nier und Terminator! Diese Spiele hab ich 10 Minuten gespielt und schon gleich keinen Bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 0% hab ich nicht aber GTA 4 mit 1 % ist auch sehr arm ich mag es einfach nicht das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hammster Ball auf 0%. Habs aber nur 30 Minuten zum antesten an gehabt, mal schaun wann ichs wieder spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hammster Ball auf 0%.Habs aber nur 30 Minuten zum antesten an gehabt, mal schaun wann ichs wieder spiele. Bei mir genauso:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Bei mir genauso:biggrin5: Wird sich ja noch ändern;) Hab grad nicht viel Zeit und muss noch paar andere Games spielen, deswegen wird das erstmal nach hinten geschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Trash Panic und Pain... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 god of war 1+2 und call of juarez: bound in blood da erst gestern bekommen und noch nicht angespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Wird sich ja noch ändern;)Hab grad nicht viel Zeit und muss noch paar andere Games spielen, deswegen wird das erstmal nach hinten geschoben. Bei mir genauso. Aber ich spiele im Moment sowieso nicht so viel. Von daher interessiert´s mich nicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Bei mir genauso.Aber ich spiele im Moment sowieso nicht so viel. Von daher interessiert´s mich nicht:D Hehe... So jetzt ist es auf 9%... Also wieder von einem 0% Game befreit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Momentan Motor Storm Pacific Rift. Zurzeit zocke ich anderes Zeugs, aber ich werde mich sicher dann auch mal eine Zeit nur auf das Spiel konzentrieren:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Momentan ist Heavy Rain bei 0%, aber das liegt daran, das ich noch keine Zeit zum zocken gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Bayonetta ist leider neu dazu gekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ich habe zwar kein spiel wo nur 0% stehen aber ich habe spiele wo nur 5-15% und das ärgert mich auch z.b. tomb raider underworld habe es kurz gespielt und sofort wieder ins regal das spiel hat einfach kein anreiz zum weiter zocken oder ratcht and clank einmal durch und es steht nur noch im regal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.