Kick_Ass Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Also 0% hab ich net aber 1% bei Steet Fighter. Hab das mal mit nem Kumpel angezockt und das wars dan auch und nicht zu vergessen Virtua Tennis 4 glaub ich mit 4%. Das macht nur mit viel Bier und paar leuten Spass^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 hab bei RTL Winter Sports 0% bei Avatar hab ich 1%^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 bei socom : confrontation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Um da ne Trophie zu bekommen, brauchst du: -Zeit, sehr viel Zeit. -Du muss gut sein, kannst das nicht immer mal so spielen zwischendurch. -Spaß, dass Game muss dir echt viel Spaß machen. -Geduld, da nicht immer alles klappt beim erstenmal. -Glück, ja hier brauchste auch ne Menge Glück manchmal. Joar das warst erstmal, hab diese Infos auch nur aufgeschnappt. Am besten mal welche fragen, die bei dem Game schon paar Trophies geholt haben. Ich hab alle Trophies vom Hauptspiel:cool2: Bei mir sin paar Sam & Max Episoden hinzugekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich hab alle Trophies vom Hauptspiel:cool2: Sauber, vielleicht kannst du ihm ja noch Tipps geben wie er Trophies holen muss. Falls er es noch spielt... Aber musst du wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Um da ne Trophie zu bekommen, brauchst du: -Zeit, sehr viel Zeit. -Du muss gut sein, kannst das nicht immer mal so spielen zwischendurch. -Spaß, dass Game muss dir echt viel Spaß machen. -Geduld, da nicht immer alles klappt beim erstenmal. -Glück, ja hier brauchste auch ne Menge Glück manchmal. Joar das warst erstmal, hab diese Infos auch nur aufgeschnappt. Am besten mal welche fragen, die bei dem Game schon paar Trophies geholt haben. So schwer ist das Spiel garnicht;) Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt macht´s richtig fun:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 So schwer ist das Spiel garnicht;)Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt macht´s richtig fun:) Dazu kann ich nichts sagen, habs ja noch nie gespielt und die Infos hab ich nur aufgeschnappt;) Glaube aber das "Pain" Geschmackssache ist, endweder man liebt es oder man hasst es...oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Dazu kann ich nichts sagen, habs ja noch nie gespielt und die Infos hab ich nur aufgeschnappt;)Glaube aber das "Pain" Geschmackssache ist, endweder man liebt es oder man hasst es...oder? Joa su ungefähr:D Fand´s beim ersten spielen kacke. Dann bissi damit beschäftigt und es macht irgendwie süchtig:D Man sollte es aber nicht jeden Tag stundenlang spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggi94 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ehm... Eigentlich nur Pain^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 grad noch nix pain hat 1% xDDDD fallout3 hat 4% dank dlc's und Motostorm 6% aber naja pain kannst eig gut schaffen mit den Leidfaden hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Super Stardust HD ist bei mir bei 0%, aber auch nur,weil des a Demo war und ich mir die Vollversion nicht gekauft habe. Sam & Max Episode 1 ist auch auf 0%. Hab's mir durch mein PSN+ geladen (war umsonst und ich wußte nicht, das das Spiel Trophy's hat.) Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 fat princess--0% groesste schwachsinn red dead red....1% hab autos lieber als nen gaul....naja mal sehen, vielleicht kommt mal so ne phase wo ichs mir anders ueberleg.... hoehepunkt war natuerlich im onlinemodus, als ich meinen pferd pfiff und es kam ein esel daher...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_lucky Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 fat princess--0% groesste schwachsinnred dead red....1% hab autos lieber als nen gaul....naja mal sehen, vielleicht kommt mal so ne phase wo ichs mir anders ueberleg.... hoehepunkt war natuerlich im onlinemodus, als ich meinen pferd pfiff und es kam ein esel daher...... Das ist echt lustig . Aber an deiner Stelle würde ich das Game nochmal zocken, soll ja wirklich Spass machen. Ich werde es mir auch noch holen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Jaa lohnt sich aufjeden Fall Naja also bei mir ist Motorstorm auf 0% weil ich es installiert hatte vom Kollegen wir aber nicht gezockt hatten und Alpha Protocol auf 1% wegen der Steuerung kam mit dem Spiel nicht wirklich klar und sonst fàllt mir grade nichts ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSGD Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Also bei mir ist es Pixel Junk Monster. Ich kam irgendwie nie dazu, habe nur kurz hereingeschnuppert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 0% ist nichts aber 8% ist das niedrigste bei mir mit Wipeout HD, ist echt zum kotzen das Spiel aber für Platin werde ich mich da irgendwann durchbeißen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Bei mein alten account hab ich 2 games auf 0% Bei mein neuen account hab ich min. 31% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 FarCry2 (4%) Resistance 2 (7%) GTA IV (1%) Just Cause 2 (5%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 bsiher sind nur noch 3 unter 10% und insgesamt nur 4 unter 50% Zurzeit ist noch Avatar[6%] drunter, steigt aber noch!! Astro Tripper [4%] (versuch ich grade zu pushen) und PAIN wird wohl ewig 9% bleiben, außer ich kauf mir das und setz mich da ran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Sonic...hat sich meine Freundin gekauft, weil sie auch "mal was spielen" wollte und angeblich so auf Jump'n Runs steht. Naja, so zwei Stunden hat sie bestimmt gespielt. Ich kann weder mit dem Genre noch mit dieser knallbunten Albern-Grafik was anfangen...und nu' gammelt es da mit 0% vor sich hin. Kann man eigentlich Spiele aus der Trophyliste irgendwie löschen...? Edit: ahja, habe das entsprechende Thema über die Suche gefunden; es geht also nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.