snider Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 also hab zwar keinen 0 %er aber ganz weit unten steht bei mir Tom Clancy Endwar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hab 0% Stardust HD.... Obwohl ich mir nur die Demo runtergeladen habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 also mit 0% habe ich nichts aber 1% tom clancys endwar also hab zwar keinen 0 %er aber ganz weit unten steht bei mir Tom Clancy Endwar Soll ja auch ziemlich schwer sein. Hatte es mal für PC und war so demotiviert nach 5 Missionen. Kann euch beide also sehr verstehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Soll ja auch ziemlich schwer sein. Hatte es mal für PC und war so demotiviert nach 5 Missionen. Kann euch beide also sehr verstehen;) naja... ich werde mich aber mal wieder daran versuchen, nachdem ich CoJ Platin gemacht habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 naja hab aufjedenfall zwei 0% games nähmlich Trash Panic da ist es nähmlich nicht möglich trophys zu holen oder zumindest sau schwer und enmail sega mega drive collection weil das spielt war der pure abturner sozusagen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 zurzeit sinds: Smackdown vs. Raw 2010 socom: confrontation cod word at war und bei fifa wm2010 1% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Bei mir ist es CoD: MW2 (0%)... hatte einfach noch keine Lust den SinglePlayer anzuspielen eher Multiplayer aber da gibt es ja keine Trophäen soweit ich mich erinnern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Bei mir ist es CoD: MW2 (0%)... hatte einfach noch keine Lust den SinglePlayer anzuspielen eher Multiplayer aber da gibt es ja keine Trophäen soweit ich mich erinnern kann. Hast Recht es gibt keine Onlinetrophäen. Aber spiel mal den SP an. Der macht echt Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ihr spielt eure spiele alle echt "ausgiebig", hm? bin bei 31x 0%, schätze genauso viel und mehr bei <5% und dazu gesellen sich nochmal so viele PSN oder retail titel die nichtma angespielt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Bei mir sind es 18 Spiele die noch auf 0% sind,die meisten davon sind "Mini-Spiele" aus dem PS-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ihr spielt eure spiele alle echt "ausgiebig", hm? bin bei 31x 0%, schätze genauso viel und mehr bei <5% und dazu gesellen sich nochmal so viele PSN oder retail titel die nichtma angespielt wurden Und du hast wohl zu viel Geld, dass du dir Spiele holst die du nicht spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Marvel vs. Capom 2 Psngame und Fallout 3. Aus folgenden Gründen: Streetfighter nur wegen zu schei$$e schwer und 0 Bock Faktor. Bei Fallout 3 nur weil ich es noch nicht von meinen Kollegen ausleihen konnte, Trophyinstallation aber schon gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muzzle.tyke Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich habe nur Resistance2 auf 0%, obwohl ich es mit einem Kumpel schon 2h gezockt habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Und du hast wohl zu viel Geld, dass du dir Spiele holst die du nicht spielst. Vielleicht hat er seine Gründe das er sie noch nicht spielt oder angespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_lucky Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich hab auch 2 Leichen im Keller: Battlefield: Bad Company GTA IV Nicht, dass ich die Spiele nicht durchgezockt hätte.. Aber ich hab sie mir gleich zum Release gekauft, der Trophy-Patch kam erst viel später . Ich hab allerdings keine Lust die Spiele nochmal zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Sam&Max,Sacred2 & Resistance 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Linger in Shawdos!!!(ich check das nicht!!!) 1% Motorstorm Pacific Rift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 so gesehn hab ich eigl nur BFBC 1 auf 0 in meiner Liste, hab das Game aber nie geupdatet und somit nicht mal Trophäen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 die sam & max episoden 2-5 sind inzwischen die einzigen bei mir auf 0% hab aber noch 2 oder 3 spiele unter 10% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Vielleicht hat er seine Gründe das er sie noch nicht spielt oder angespielt hat. Aber man kann doch nicht nur kaufen und nicht zocken, finde ich irgendwie unverständlich. Meine Leiche, die mir gerade eingefallen ist, bleibt Dead Space mit 1% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.