Siwz Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Meine 0 % Games: Trash Panic Alone in the Dark (Wird noch iwann Geändert;)) Bionic Commando Rearmed Crash Commando Dead Space Death Track: Resurrection Fairytale Fights High Velocity Bowling Lemmings Lumines Supernova Madden NFL Arcade Operation Flashpoint: Dragon Rising PAIN Pixeljunk Eden Pixeljunx Monsters Planet Minigolf Super Stacker Superstars V8 Racing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 lustiger zufall.^^hab auch bei fallout 3 3% und weiß nicht wieso. es motiviert mich 0, obwohl es eig ein gutes spiel ist. ich verstehs nicht:skep: Ist bei mir der gleiche fall, werd es als lückenfüller weiterzocken wenn mal kein anderes game da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 High Velocity Bowling ist letzte Woche noch dazu gekommen bei mir, wusste nicht, dass die Trophäen nicht mehr zu holen sind und habs angefangen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Zu dem einsamen Trash Panic haben sich jetzt 3 weitere Spiele angeschlossen, die 3 aus der Gun Collection. Aber früher oder später werden die nicht mehr auf 0% sein, im Gegensatz zu Trash Panic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Fear 2 - für 20€ gekauft aber spricht mich im Moment irgendwie nicht so an. 2% Dead Space - Siehe Fear 2 inFAMOUS lag auch sehr lange Zeit rum, dachte ich schau nochmal rein und ZACK - zurzeit 50% - Story hat mich einfach gefesselt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich hab zum Glück nirgens 0%.Das wenigste was ich hab ist bei FIFA WM 2010. Da sind es 14%, wird sich aber auf jeden Fall noch ändern. So, bin jetzt bei FIFA WM 2010 bei 40% 0% hab ich jetzt bei Heavy Rain. Habs aber auch gerade eben erst installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 So, bin jetzt bei FIFA WM 2010 bei 40%0% hab ich jetzt bei Heavy Rain. Habs aber auch gerade eben erst installiert Das wird sich ganz schnell ändern HR ist einfach viel zu Storyfesselnd als das man da bei 0% bleibt Bei mir ist es übrigens auch Super Stardust HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ist bei mir der gleiche fall, werd es als lückenfüller weiterzocken wenn mal kein anderes game da ist. ja so mach ichs auch. fallout 3 ist aber ein wenig zu lang, um als lückenfüller durchzukommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Bei mir ist es Far Cry 2, da hab ich 2% aber des Spiel fand ich einfach nicht so... Bei SuperStardust HD hab ich so 15% und bei James Bond: Ein Quantum Trost hab ich auch nur 20%. Das sind die Spiele die mich richtig ärgern. Bei den anderen Spielen hab ich überall über 50%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ZUMA (einfach kein nerv dafür) Sonic Unleashed ( hatte es kurz ausgeliehen fands schlecht und zurückgegeben) Smash Cars (irgendwie keine zeit und lust dafür gehabt) Puzzlegeddon (weil es einfach nur langweilig und öde ist) Gundemonium Collection ( um einiges zu schwer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Also bei mir ist es Army of TWO the 40 th day hatte ich mal aus der videotheke und nach 10 min wars blöd Und street fighter 4, hab gedacht so cooles beat ém up game aber das ist einfach ein super nintendo spiel mit ps3 grafik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 PROTOTYPE und lost planet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 PROTOTYPEund lost planet 2 Aber warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 COD: Modern Warfare 2 Mein Kumpel hats auf meiner PS3 gezockt und jetzt wieder mit nach Hause genommen, so dass ich kene Trophäen sammeln kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Bei mir ist es Hitogata Happa. selbst auf Euredice ist es sauschwer(liegt aber auch an der Zeitvorgabe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 COD MW2 FIFA 10 Mal gezockt, und wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 hab bei Fallout grad mal 2% und bei UFC 09 1% kann mich einfach nicht motivieren sie weiterzuzocken:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hab mir demons souls ausgeliehen... da is die gefahr gross das es mein erstes 0% spiel wird... bei 0% wirds aber nicht ewig bleiben,da das spiel schon was hat...eventuell mal kaufen wenns billiger is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 -Trash Panic (Bockenschwer) -Super Stardust HD (Demo installiert Trophies mit) -Herr der Ringe die Eroberung 4% (fetzt mir übehaupt nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 also mit 0% habe ich nichts aber 1% tom clancys endwar und mit 7% cod waw habe nur zombie modus gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.