BasSsFreAK Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 trash panic und pain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 0%: - Shaun White Snowboarding 1%: - Far Cry 2 beides games von nem freund die wir nur mal kurz gespielt ham ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Fifa10, einmal mit Freunden gespielt und nie wieder angefasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 0% bei Pain - das ärgert mich am allermeisten 0% bei PixelJunk Monsters - iwie liegt mir das nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 military madness: nectaris hustle kings star trek: DAC invincible tiger: the legend of han tao marvel vs capcom 2 hoffentlich gibts irgendwann mal die möglichkeit seine trophyliste zu verwalten, sprich spiele zu löschen, sortieren nach prozent oder platin oder auch nach psn-game/standardgame, etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombomben-Soldat Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen.. Erstmal BFBC2 fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Dead Space und Little Big Planet. Will immer mal anfangen, spiel dann aber doch wieder was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Bei Trash Panic Super Stardust HD(hab mir demo runtergeladen seit dem steht da 0% ) Pain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 SOCOM: U.S. Navy Seals Confrontation 0% Pain 0% und noch vereinzelte 2% 4% und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 street fighter 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Midnight Club Los Angeles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Meine einzige Leiche is so ein Japanisches Spiel, keine ahnung wie das heist. Dachte das is ne Demo, daweil is das sowas änliches wie Mainichi Issho bloß das man erst noch was für 1200 Yen dazu kaufen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Bei mir nur Dead Space. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Bei mir befindet sich kein Game auf 0%. Da ich jedes Spiel, das ich kaufe, auch spiele, passiert sowas nicht Die wenigstens Trophys mit ca. 30% habe ich zur Zeit bei FIFA 10, da ich das immer nur mal zwischendurch spiele und es als Langzeitprojekt sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich hab kein einziges auf 0%. Hoffentlich bleibt das auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Einmal so ein Japanisches Spiel/News Programm mit dem man sich wohl News runterladen kann. Hab als Bild die eine Frau aus "Neon Genesis Evangelion" erkannt und dachte es wäre eine Demo zum Spiel x) Dann noch Trash Panic und ich glaube bei Killzone 2 hab ich auch keine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 0 % super stardust hd shaun white snowboarding tekken 6 zuma interpol - the trail of dr. chaos supersonic acrobatic rocket-powered battle cars 1 % eye pet trine 2 % operation flashpoint : dragon rising the last guy 4 % far cry 2 astro tripper rag doll kung fu wolfenstein 5 % inferno pool borderlands 6 % topatoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 so meine liste pixeljunk shooter madden nfl arcade gow2 worms ufc 09 crash commando fifa 10 lumiese smash cars ar3 inferno poll sonic pain und so 20 1-5 prozend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 0% habe ich nur zwei Spiele das ist einmal Shaun White Drecksboarding:cool2: und Super Stardust HD, da kam die Trophyliste nur weil ich die Demo gespielt habe. Resident Evil5 und Fifa10 habe ich 1% und Fallout3 3% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Bei Shaun White Snowboarding und Trash Panic hab ich auf jeden Fall 0%, mehr fällt mir gerade nicht ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.