malawi Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Mal blöd frag:biggrin5: Wieso werden Trophies bei demos im System installiert, mann kann sie ja eh nicht hollen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Mal blöd frag:biggrin5:Wieso werden Trophies bei demos im System installiert, mann kann sie ja eh nicht hollen:emot-raise: Is bei mir nicht der Fall, zum Glück! Kenn das bisher nur von der Box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Mal blöd frag:biggrin5:Wieso werden Trophies bei demos im System installiert, mann kann sie ja eh nicht hollen:emot-raise: Ist nur bei der Super Stardust HD Demo der Fall. Bei den anderen nicht. Ist ein Fehler der Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair-236 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Bei mir is es Stormrise.......ich hab da 1%..........wird aber au so bleiben da ich des spiel echt schlecht find.........xD/wenn des jemand von mir kaufen will meldet euch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ist nur bei der Super Stardust HD Demo der Fall.Bei den anderen nicht. Ist ein Fehler der Demo Gut zu wissen, das würd mich echt aufregen 0%. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Gut zu wissen, das würd mich echt aufregen 0%.Danke für die Info. Kein Problem. Community FTW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ich hab dieses ragdoll kungfu in meiner liste ^^ hab mir das mal geladen als es eine woche oder so kostenlos war.. einmal angetestet und nie wieder gezoggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich habe alles mindestens über 33% ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Pain habe ich auf 0%- dachte es wäre cool, aber es nervt eigentlich nur tierisch. Fallout 3- einfach noch keine Zeit, Lust und Motivation. Disgaea3- einfach nur weil es jetzt die Trophies gibt. Bei Demons Soul bin ich jetzt bei --> ist irre dieses Spiel, bringt mich aber jetzt schon um den Verstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Fallout 3 hab ich auch nur auf 3% muß mich da nochmal dransetzten, das einziege game was ich im moment aufgegeben hab ist bei 19% WipEout HD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Socom und noch ne menge andere Spiele.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 GTA 4 - 5% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Fallout 3 hab ich auch nur auf 3% muß mich da nochmal dransetzten, das einziege game was ich im moment aufgegeben hab ist bei 19% WipEout HD. lustiger zufall.^^ hab auch bei fallout 3 3% und weiß nicht wieso. es motiviert mich 0, obwohl es eig ein gutes spiel ist. ich verstehs nicht:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich hab zum Glück nirgens 0%. Das wenigste was ich hab ist bei FIFA WM 2010. Da sind es 14%, wird sich aber auf jeden Fall noch ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 - Resistance 2 - MotorStorm Pacific Rift - Red Dead Redemption Ich werd versuchen, das in nächster Zeit mal zuändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 0%er bei mir sind Hustle Kings, NAMCO, Pain, Wakeboarding HD und WipEout HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 mein einzigstes ist zuma habs gesharet bekommen.. drecks game -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hab keins unter 71 % ausser far cry 2 sind glaub ich 67% und dieses beschissene langwerige MAG sind glaub ich nur 11% is aba auch das einzigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starter Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Farcry 2 ist bei mir glaube ich auf 4%... irgendwie fehlt bei diesem spiel die motivation weiter zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnix_22 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Mit 0% sind: White Knight Chronicles ZEN Pinball PAIN Pain und White Knight Chronicles hatte ich aus der viedeotehk und bei beiden dachte ich mir nach 5min neee!!! Das must du nicht spielen:D Und Pinball hab ich hier aber keine lust zu:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.