Shalinee Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Fat Princess - kackspiel Catan - scheiß multiplayer PixelJunk Monsters und Encore - demnächst zoggen Battlefield 1943 - keine lust Hasbro Family game night - demnächst zoggen LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 - demnächst zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Pain. Ich habe es damals für einen Kollegen aus dem Store gekauft weil er keine Creditkarte hat und es dann mit ihm geshared. Einmal 5 min drinne gehabt für untauglich befunden und gelöscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Trashpanic, boa das ist so übelst schwierig. Das packe ich überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 The Eye Of Judgment 0% World Soccer Winning Eleven 0% G.I. JOE 0% Mushroom Wars 0% Fat Princess 0% Battlefield 1943 0% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 0%, so was gibt es bei mir nicht. Ich informiere mich vorher immer was ich kaufe. Und ich kaufe mir meist erst dann ein neues Spiel wenn ich meine anderen durch habe oder überhaupt nicht weiterkomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Testniere Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Shaun White Snowboarding. Als alter Tony Hawk Zocker, kann ich mit der Steuerung einfach nichts anfangen... SSX sollte für PS3 kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayero Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Habe nur bei PixelJunk Monsters und Pain 0%, wobei das bei ersterem nicht an der Qualitaet des Spiels liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Bei mir sinds n paar. Wheelman 4% Ausgeliehen, angezockt und für blöd abgestempelt. AvP 0% Nur kurz angespielt, geht weiter wenn ich Zeit hab. Dragon Age Origins 2% Angespielt und nicht so toll gefunden. Sega Mega Drive Collection 1% Ist einfach nicht mehr das Spielgefühl wie früher. GTA IV 4% Totaler Mist, war mein erstes Spiel, hab ich ewig lange gezockt. Hab sogar alle Tauben abgeknallt. Da gabs die Trophaen noch nicht. Jetzt hab ich die Episodes durchgespielt und plötzlich sind Trophaen da. Na weltklasse, nochmal mach ich das nicht alles.^^ Da ich auch nicht online spiele, werden so einige Platinen an mir vorübergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 0% keines aber dafür blast factor mit 5% und street fighter 4 mit 4% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Zur Zeit hab ich 0% bei Yakuza 3 und Monkey Island 2, aber nur wegen extremen Zeitmangel! Hab vor beide auf 100% bzw. Platin zu bringen, will mir für beide VIEL Zeit nehmen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Bei mir ist es SuperStardust HD , habe mir die Demo heruntergeladen und dieses @!$%§&-Teil hat die Trophies auf meinem System installiert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Bis jetzt noch keine aber 1% bei Ferrari Challenge. Das game ist so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Bis jetzt noch keine aber 1% bei Sonic Unleashed hab keine lust auf das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 super stardust hd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Street Fighter 4 Habs einmal reingeschoben und hab net gecheckt wie man spezial moves macht und gleich wieder rausgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Dragon Age: installiert, 5min gespielt, absolut nicht mein Ding, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Street Fighter 4Habs einmal reingeschoben und hab net gecheckt wie man spezial moves macht und gleich wieder rausgeholt da verpasst du was. bei jedem beat'em up muss man anfangs lernen. Nach 10std kannst du (und das versichere ich dir) jeden special move. nach weiteren 2-3std auch die meisten ultras und supers. Also halte durch und dann macht das spiel richtig spaß, wenn du richtig schöne combos anfängst und dann nen super/ultra hinterhersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Heute PAIN von meiner 0% gestrichen. Sage und schreibe 3 Bronze Trophies geholt und somit 3% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Also auf 0% habe ich herr der ringe die eroberung und Super Stardust wobei ich mir davon eigentlich nur mal die demo geladen hatte und da jetzt aufeinmal schon die trophies stehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 wwe 10 einfach null bock, das ist so langsam das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.