opti Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 shaun white snowbording und ufc 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Battlefield Bad Company 2% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illuminator Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Rocket Knight 0% Sau schwere Trophies und auch n a***h teures Game... Keinem zu empfehlen, ausser absoluten Jump 'n Run Fanatikern die dieses Spiel früher schon geliebt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 shaun White (1%) Rag'n'Doll Kung Fu (0%) (als es noch "umsonst" war) Alien vs. Predator (5%) allesamt keine games für mich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausetot Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 0% in Demon Souls. Wenns so weitergeht wie momentan bleibts auch dabei, weil ich zu wenig Nerven habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Darksiders iiiiiiiiiiiiiiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Momentan nur noch Resistance 2. Werd mich aber bald mal dran geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 - Shaun White - iPet - NHL2K10 ...und noch einige andere die mir nicht einfallen. NHL und Shaun White werde ich mich in den Ferien aber noch mal dransetzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Street Fighter IV, weil das mal jemand mitgebracht hat, ich es aber doch nicht gespielt habe. Sieht in der Liste jetzt richtig bescheuert aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 momentan noch tomb raider: underworld und fallout 3 auf 0% und bioshock auf 2% liegt aber daran das ich mir 5 spiele auf einmal geholt hab und erstmal killzone 2 weitermachen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Bei mir is Killzone 2 leider mit 0% befleckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 0% bei Smackdown vs Raw 2010 1% bei Hannah 2% bei Dark Void und Zen Pinball 4% bei Turtles Reshelled 5% bei FIFA10 Naja, sind ja auch alles Kackspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Habe nur ein Spiel bei 0% und das ist Street Fighter. Gruss Watchman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V8 Power Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Eye Pet 0% (wird auch so bleiben) Mirror`s Edge 0% ( - " - ) Ferrari Challenge 1% ( - " - ) Schade, dass man diese nicht löschen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 heavly rain bei Amazon gebraucht gekauft, installiert und war kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Super Stardust HD mit 0 % glaub ich wenns mein Kollege nicht weiter gezockt hat so ein scheiss Spiel .Ich empfehle es niemanden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Pain - 0% Star Ocean - 0% Motorstorm Pacific Rift - 0% Fallout 3 - 2% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 fallout 3 - 0% motorstorm: pacific rift - 0% pure - 0% bioshock - 8% pure und motorstorm: pr sind aber grad erst gekauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich glaub jeder hier hat 0% in einem Spiel, wenn er es das erste mal einlegt - das ist iwie nicht der Sinn des Threads glaub ich Ich habe mein "Problemspiel" Resi 5 von 2% auf über 50 gebracht und es geht wohl noch gut weiter aufwärts Man sollte wirklich immer mal wieder seine schwachen Games angehen, evtl. machen welche mehr Spaß als man denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wipeout HD, habe es geshared bekommen und find´s richtig kacke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.