Cleids Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ...wie und ? ich freu mich ...aber sone bronze ist ja nichtz für dich mit 47 platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 0% Ferrari Challenge & Motorstorm Pacific Rift sowie Socom die ersten waren nur geliehen und nich mein Fall letzteres steht im Regal gefällt mir zwar sehr gut nur Trophäen holen ist mir zu langwierig bei dem Spiel. Unter 10% Tom Clancys Endwar (3%) Söldner X (4%) X Blades (2%) GTA IV(1%) Dazu muss ich sagen habe vor dem Patch alle tauben gesammelt und war so gut wie durch mit dem Spiel, nochmal mach ich das nicht. Hätte da bestimmt mindestens 50%ca Wipeout HD (2%) Interpol (5%) Und dann noch ein paar andere würde wohl zulange dauern alles aufzuzählen. Was mir nicht zusagt wird nicht gezockt, ich brauch nicht 20xPlatin und muss mich bei 19 Spielen dazu gezwungen haben das Spiel zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 @Cleids... du sitz lange dran für 25 sterne ? lol bei mir ist Marvel vs. Capcom 2 neu hinzugekommen, habs mir heute erst gekauft, glaube aber nicht, dass da großartig viel hinzukommen wird, weil ich online eh keine chance haben werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ja ich spiel das spiel fast nie=! ^^ naja is ein scheiss game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Dead Space und GTA 4. Vom kumpel ausgeliehen, eingelegt, gemerkt nicht mein Fall und wieder zurück an ihn : D aber eig will ich die noch Zocken so 0% ist einfach frustrierend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 lol 0% bei gta 4 wiie gehts das ? einfach 1min auto fahren und bling xDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich in Rag dol Kunfu ( wenn man das so schreibt ) und MW2 das hat ein kollege auf meinem acc eingelegt und dann nach 3 min wieder raus und dann trophys synchronisiert tja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 hmm das ist doof vor allem wei rag dollkungfu so leicht ist:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 gta4 oO kriegste doch direkt eine "runter vom schiff" oder so? direkt nach dem vorspann lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theddy Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Theddy schrieb: - CoD: WaW (muell) Wat? Du bist ja drauf Ich hab auch nirgends 0 % hab da wenigstens nen paar Trophys geholt um eben nich ne 0 dort stehen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Mirrors Edge -.- Sonic Unleashed -.- Infamous ( oder hab ich da schon ein Bronze ?!?!?! :emot-what: ) Wird aber alles noch gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper574 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 0% bei MAG und Socom Confrontation 1% bei dem unglaublich schweren Street Fighter 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ein paar mit 0% sind es schon Das stört mich aber nicht weil es Vorwiegend PSN Games sind und selbst bei dennen werde ich irgentwan mal eine Trophy holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Nirgendwo:biggrin5: Hab aber auch nicht wirklich bombenschwere Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich hab 0% bei Madden NFL und Little Big Planet. Liegt aber daran, dass ich die an einem Abend nur kurz mit einem Kumpel angezockt habe... Eigentlich ne Schande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RatedRKO500 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich hab 0% bei Battlefield 1943 weils bei mir nich geht & Fat Princess weils Langweilig is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Pain und Trash Panic aber da bin ich ja nicht der einzigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 SBK 09 Superstars V 8 Racing kommen noch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Prototype Alpha Protocol Kampf der Titanen Streetfighter IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.