Juin Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Bei mir war es Fifa09.Es hat mich einfach nicht gereizt.Deswegen hatte ich mir auch einen Neuen Account erstellt . Wenn ihr es sehen wollt.Die PSN ID:Alperen19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 bei mir is die null prozent leiche Darksiders.. habs ma kurz drinne gehabt u seitdem nit mehr dazu gekommen es zu zocken bzw keine lust mehr gehabt dazu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 bei mir is die null prozent leiche Darksiders.. habs ma kurz drinne gehabt u seitdem nit mehr dazu gekommen es zu zocken bzw keine lust mehr gehabt dazu.... Ich würde Dir empfehlen, es wieder rauszukramen und weiter zu spielen ... ist ein sehr gelungenes Spiel mit guter Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 0%, welche ich auch nicht mehr einlegen werde: -SOCOM -Dynasty Warriors: Gundam 2 -Far Cry 2 -MAG (habs paar Stunden gespielt, aber die Trophäen lassen auf sich warten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMarsx Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 God Of War II... aber mach ich noch... erstmal will ich meine Games auf Platin bringen, welche ich bald verkaufen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 God Of War II... aber mach ich noch... erstmal will ich meine Games auf Platin bringen, welche ich bald verkaufen will. ist doch egal, wieviele platins du hast. Hauptsache die spiele sind gut und god of war ist mehr als gut. Hoffentlich quählst du dich nicht durch Hannah montana und co. durch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ich hab nirgend 0% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Socom... macht echt 0 Spaß...und so heftige Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Alpha Protocol Vancouver 2010 beides spiele die mich kein bißchen reizen oder spaß gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hab 0 % bei Socom Stardust HD(wegen der scheiss demo) supersonic acrobatic rocket powerded battle cras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 keine spiele ^^ und ich hoffe mir schenkt niemand zum b-day irgend ein mist game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Mittlerweile High Velocity Bowling irgendwas scheint mit den Trophies nich zu stimmen : ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 momentan uncharted 1 liegt aber daran das ich da noch gar nich angefangen hab hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hab bei final fight (PSN Game) 0% weil ich es scheiße finde hatte aber auch mal bei CoD 5 W@W 0% darauf hin hab ich mir das game gekauft das ich es auf ganze 17 % geschafft habe nun bin ich befriedigt mit dem game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Zuma hab ich auf stolze 0 geschafft Killzone 2 aber auch nur weil ich Egoshooter hasse:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 -UPDATE- Hab 0 % bei Socom Stardust HD(wegen der scheiss demo) (Hab gerade 25 Sterne bekommen daher jetzt 4% bei Supersonic Acrobatic rocked Powerded Battle Cars) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Im Moment Alpha Protocol 0% ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 -UPDATE- Hab 0 % bei Socom Stardust HD(wegen der scheiss demo) (Hab gerade 25 Sterne bekommen daher jetzt 4% bei Supersonic Acrobatic rocked Powerded Battle Cars) gibst du jetzt täglich deine 0% Stand durch? http://forum.trophies-ps3.de/1281980-post291.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 nein-.-^^ sry sitz da nur vol lange dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 nein-.-^^ sry sitz da nur vol lange dran und? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.