Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

0% Games

kekx

Recommended Posts

Also bei mir ist Darksiders die Leiche im Keller, aber nicht weil die Trophäen schwer sind oder das Spiel schlecht ist, sondern, nur weil ich das SPiel gebraucht gekauft habe und es erstmal testen wollte ob es geht. =)

Bevor Darksiders dran ist muss ich Fifa, Little big Planet und FF 13 weiterspielen (Trophäen holen, durch sind sie alle ja =) )

Wenn du dir mal die letzten 4 Seiten durchließt, wirste sehn das hier sehr viele auch 1-10% schreiben;)

Sprich du müsstes die dann wohl auch drauf ansprechen das man hier nur seine 0% Games auflisten soll.

Sorry habe mir jetzt nicht die letzten Seiten reingezogen :lol:

Ist doch quasi dasselbe... die ersten ~1-5% hat man ja meistens schon nach 'ner Viertelstunde.

Ja im Prinzip ja ^^

Ich kann dich da voll verstehen... bin zwar schon bei 22%, aber mir geht's genauso.

Dadurch dass das Spiel nicht dynamisch/schnell ist, macht's eigentlich keinen Spaß (zumindest mir nicht), dasselbe Level immer wieder zu spielen. Dazu noch wenig Abwechslung in der Optik und ein recht ordentlicher Schwierigkeitsgrad. Absolut nicht motivierend.

Schade irgendwie, an sich find ichs auch ganz ok^^

Ich kann dich da voll verstehen... bin zwar schon bei 22%, aber mir geht's genauso.

Dadurch dass das Spiel nicht dynamisch/schnell ist, macht's eigentlich keinen Spaß (zumindest mir nicht), dasselbe Level immer wieder zu spielen. Dazu noch wenig Abwechslung in der Optik und ein recht ordentlicher Schwierigkeitsgrad. Absolut nicht motivierend.

ja^^

Wenn man bei der letzten welle, doch noch verliert und wieder 30min von vorne bauen muss...einfach nur dumm.

Ich reg mich nicht mal auf (was normal der fall wäre, wenn ein gutes spiel so asi wäre), ich hör dann einfach auf zu spielen. Und das eben seit dem 4. Level oder so^^

Die Grafik ist lustig und die steuerung super, aber wie du gesagt hast absolut unmotivierend.

Wieso haste dann eigntl den 100% Banner davon in deiner Sig?:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...