kevin_grimm2007 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Vancouver 2010 (0%) xDDD Kb auf des Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Jetzt nur noch Skate 2 mit 0% und Singstar und Super Street Fighter 4 mit 2% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Also bei mir ist Darksiders die Leiche im Keller, aber nicht weil die Trophäen schwer sind oder das Spiel schlecht ist, sondern, nur weil ich das SPiel gebraucht gekauft habe und es erstmal testen wollte ob es geht. =) Bevor Darksiders dran ist muss ich Fifa, Little big Planet und FF 13 weiterspielen (Trophäen holen, durch sind sie alle ja =) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady1990 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 bei mir ist es Alpha Protocol. hab es mir geliehen um es an zu spielen und für mich war schon von anfang an das gerede und das gameplay so langweilig da hab ich es beendet und nicht mehr gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Bei mir ist derzeit Resident Evil 5 mit 2% das schlechteste. Das ganze Munitionssparen am Anfang nervt mich als Shooter-Anfänger einfach nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Bei mir ist derzeit Resident Evil 5 mit 2% das schlechteste.Das ganze Munitionssparen am Anfang nervt mich als Shooter-Anfänger einfach nur. Es geht doch um 0% Games Bei mir ist es Herr der Ringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Es geht doch um 0% Games Bei mir ist es Herr der Ringe Wenn du dir mal die letzten 4 Seiten durchließt, wirste sehn das hier sehr viele auch 1-10% schreiben;) Sprich du müsstes die dann wohl auch drauf ansprechen das man hier nur seine 0% Games auflisten soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ist doch quasi dasselbe... die ersten ~1-5% hat man ja meistens schon nach 'ner Viertelstunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wenn du dir mal die letzten 4 Seiten durchließt, wirste sehn das hier sehr viele auch 1-10% schreiben;)Sprich du müsstes die dann wohl auch drauf ansprechen das man hier nur seine 0% Games auflisten soll. Sorry habe mir jetzt nicht die letzten Seiten reingezogen Ist doch quasi dasselbe... die ersten ~1-5% hat man ja meistens schon nach 'ner Viertelstunde. Ja im Prinzip ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Sorry habe mir jetzt nicht die letzten Seiten reingezogen Ist ja kein Ding, wollt nur drauf hinweisen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 âuf diesen thread hin hab ich die spiele ausgepackt und hab jetzt platin in uncharted^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 pixxel junk monsters 3%, eher aus versehen. Ka warum ich das nicht weiterzock, einmal verloren und dann aufgehört. eig ganz cool das spiel, aber motiviert mich 0 zum weiterspielen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich kann dich da voll verstehen... bin zwar schon bei 22%, aber mir geht's genauso. Dadurch dass das Spiel nicht dynamisch/schnell ist, macht's eigentlich keinen Spaß (zumindest mir nicht), dasselbe Level immer wieder zu spielen. Dazu noch wenig Abwechslung in der Optik und ein recht ordentlicher Schwierigkeitsgrad. Absolut nicht motivierend. Schade irgendwie, an sich find ichs auch ganz ok^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich kann dich da voll verstehen... bin zwar schon bei 22%, aber mir geht's genauso. Dadurch dass das Spiel nicht dynamisch/schnell ist, macht's eigentlich keinen Spaß (zumindest mir nicht), dasselbe Level immer wieder zu spielen. Dazu noch wenig Abwechslung in der Optik und ein recht ordentlicher Schwierigkeitsgrad. Absolut nicht motivierend. Schade irgendwie, an sich find ichs auch ganz ok^^ ja^^ Wenn man bei der letzten welle, doch noch verliert und wieder 30min von vorne bauen muss...einfach nur dumm. Ich reg mich nicht mal auf (was normal der fall wäre, wenn ein gutes spiel so asi wäre), ich hör dann einfach auf zu spielen. Und das eben seit dem 4. Level oder so^^ Die Grafik ist lustig und die steuerung super, aber wie du gesagt hast absolut unmotivierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich kann dich da voll verstehen... bin zwar schon bei 22%, aber mir geht's genauso. Dadurch dass das Spiel nicht dynamisch/schnell ist, macht's eigentlich keinen Spaß (zumindest mir nicht), dasselbe Level immer wieder zu spielen. Dazu noch wenig Abwechslung in der Optik und ein recht ordentlicher Schwierigkeitsgrad. Absolut nicht motivierend. Schade irgendwie, an sich find ichs auch ganz ok^^ Wieso haste dann eigntl den 100% Banner davon in deiner Sig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wieso haste dann eigntl den 100% Banner davon in deiner Sig? In seinem Banner ist Pixel Junk Shooter;) Nicht Pixel Junk Monsters. Gibt ja verschiedene Pixel Junks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 In seinem Banner ist Pixel Junk Shooter;)Nicht Pixel Junk Monsters. Gibt ja verschiedene Pixel Junks. Oh sorry. Pixel Junk Monsters ist echt scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Oh sorry.Pixel Junk Monsters ist echt scheiße Passiert doch jedem mal;) KP wie das ist, hab ich noch nie gezockt und werd ich auch nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Passiert doch jedem mal;)KP wie das ist, hab ich noch nie gezockt und werd ich auch nicht:biggrin5: Ist auch besser so. Glaub mir. Sonst schreibste hier bald wieder rein:D B2T: Kann Flipper von meiner 0% Liste streichen. Und zur 2-5% Liste hinzufügen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ist auch besser so.Glaub mir. Sonst schreibste hier bald wieder rein:D B2T: Kann Flipper von meiner 0% Liste streichen. Und zur 2-5% Liste hinzufügen:biggrin5: gw^^ Ja pixel junk monsters ist was für spezielle fans von sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.