lukky_king Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 also direkt 0% hab ich garnichts aber so kellerspiele sind motor Storm pacific rift Overlord II und Tekken hatte ich ausgeliehen ist aber ziemlich schwer zu Platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Trash Panic und Motorstorm PR voll die Drecks Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 So, ich habe einen New Entry: Kampf der Titanen: 0 % Das Spiel geht gar nicht, was man sich bei dem Neupreis auch denken kann. Gut, dass ich es mir nur ausgeliehen habe. Aber jetzt steht in meiner Liste leider wieder ein "häßlicher" Eintrag mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 bei mir sind jetzt auch wieder ein paar dazu gekommen. puzzlegeddon super stardust hd wakeboarding hd zuma alle 4 nix für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hab Fallout 3 auf 0%... Hatte es ma vom Freund ausgeliehen. CD rein, dann wieder rausgenommen.. hatte irgendwie doch kein bock grad auf Fallout^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ_89 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also 0% hab ich nirgends aber bei singstar nur Schlappe 7% hab auch nicht vor weiter zu spielen bzw würde eh nicht viel bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Avatar 1 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 So packe jetzt noch Catan und Rocket Knight dazu. Nerven mich beide Spiele. somit wären es folgende: Catan 0% echocrome 0% Rocket Knight 0% Tomb Raider 1% Trine 1% Crash Commando 2% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booob Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Nur bei Pain und ansonsten ca. 5 Spiele wo ich nur 4 oder 5 Prozent hab. Schade das man die nicht löschen kann:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Im_Legend_321 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 In meiner Liste hab ich 0% bei pain hab sogar versucht trophäen zu holen aber hab es dann nach 10 min. Wieder aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 God of War II ist mit 1% erreichten Trophies das schlechteste in meiner Liste. Wird sich aber definitiv noch ändern, hatte bisher nur noch keine Zeit für GoW und GoW II. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Bei mir haben folgende Spiele 0%: Pain Stardust HD (Behinderte Demo -.-) Und folgende haben 1-5%: Borderlands (4%) CoJ (4%) Fifa 10 (3%) FF XIII (1%) Midnight Club LA (1%) Motorstorm 2 (1%) Resident Evil 5 (2%) Skate 2 (4%) Von den ganzen Games hab ich nur noch Pain, Fifa 10 und Midnigt Club LA ... die beiden letzen habe ich noch nicht lange Und die andren Games hatte ich immer nur kurz ausgeliehen, ich muss mal meine andren "Klein Prozentigen" zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 habe alle spiele platiniert ausser bei gta habe ich 0%. wird sich aber bald ändern hatte das spiel schon vor dem trophy patch zu 100% durch.. hatte danach kein bock mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Need for Speed: Shift & Star Ocean wobei ich beide erst seid kurzem habe und noch nicht gezockt habe weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 mal aktuell von mir o% bei Demon's Souls (gefällt mir ned) ZEN Pinball (bei nem Kumpel gezockt) Street Fighter IV (Müll) Super Stardust™ HD (scheiss Demo) Disgaea 3 (mag das Kampfsystem ned) Wakeboarding HD (bei nem Kumpel gezockt) 1-5% bei Dragonball Raging Blast (Müll) Grand Theft Auto IV (Müll) Call of Duty®: World at War (Müll) Vandal Hearts: Flames of Judgment (gefällt mir ned) Fight Night Round 4 (Müll) Just Cause 2 (Müll) The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena (Müll) 6-10% bei Battlefield: Bad Company™ 2 (Müll) Der Pate 2 (Müll) Far Cry® 2 (Müll) Terminator Die Erlösung (Müll) Flower Switchball® Der Herr der Ringe: Die Eroberung (Müll) Borderlands™ (Müll) inFamous (Müll) Magic Orbz (bei nem Kumpel gezockt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 meine sind... gta 4,dead space (keine lust mehr gehabt) Bionic command (weils einfach nur kacke ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Also ich habe ein Game was hier noch überhaupt nicht genannt wurde und zwar "Alone in the Dark"..... Leute, was für ein Scheiß Spiel.... Habe es nur ca. 1 Minute im Laufwerk gehabt, dann schnell weg mit dem Dreck !!!!!! Naja, und dann sind da natürlich noch so 3 oder 4 Game´s wo ich mich einfach nicht mehr aufraffen kann um sie zu zocken, die dümpeln so mit 6 - 15 % vor sich rum....... Ich hoffe auch mal das irgendwann mal ein Update kommt, womit man Trophy´s löschen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Kampf der Titanen ist neu dazugekommen zu den 0%-Games... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Nehme Star Ocean von der 0% Liste und füge es der 1% Liste hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich hab bei keinem game unter 10%. Leider aber bei Wipeout HD nur 12%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.