Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

0% Games

kekx

Recommended Posts

Bei Sacred 2 hab ich 2%, warn absoluter Fehlkauf, gar nicht mein Ding, dachte ich kauf mir das, weil mir damals auf PS2 die Champions Reihe so gefallen hat, Sacred ist aber nicht meins.

Und bei Fifa 10 hab ich auch 2%, letztens die Konsole bei Kumpels dabei gehabt, gabs den guten Aluminiumtreffer und dieses von nem Freund vorbereitete Flankentor.

0% bei SingStar. Habs für meine Frau gekauft, einmal eingelegt und das wars. Seit kurzen hat sie nen eigenen Acc und spielt da fleißig. Für mich ist das Game einfach nix. Hoffe, dass bei ner nächsten Party n paar Freunde Bock darauf haben und wenigstens ein paar Trophies aufplingen.

Rag Doll Kung Fu (hab das einfach vergessen ^^)

Street Fighter 4 (war kacke)

Tekken 6 (war kacke)

Sonic Unleashed (war noch mehr kacke)

Wipeout HD (hatte nur die demo--hääääää gab es da Trrophies?!)

Am Liebsten wäre es mir ja, wenn man ENDLICH seine nuller löschen könnte .. naja

Meine 0% Liste:

- Street Fighter 4

- Dead Space

- Battlefield Bad Company

- Battlefield Bad Company 2

- Operation Flashpoint

Dead Space und Operation Flashpoint sind ausgeliehen, gameplay gefällt mir garnicht, Steuerung liegt mir nicht, komme einfach nicht klar mit den Beiden. Sind bereits längst zurückgegeben.

Die beiden Battlefields eigentlich dasselbe, bin überzeugter CoD Zocker, daher konnten die Beiden mir nicht zusagen (Beuim zweiten hab ich sogar 1%^^).

Street Fighter 4 macht Spass...wenn mans zu zweit spielt. Trophys sind übertrieben schwer, genau wie das Game.

Rag Doll Kung Fu

Hatte ich mir bei dem Storeglitch geladen... (eine Trophy ergattert) - Dann mal wieder wegen Platzmangel den ich mal hatte gelöscht und als ich es wieder laden wollte musste ich feststellen das es nichtmehr in der DL liste war -.-

Würde mir ne Trophy lösch funktion wünschen oder eine welche die bereits ergatterten Trophys im hinterkopf behält aber man sie trotzdem nochmal erspielen kann.

Das währ klasse.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...