Robeeer Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Bei Sacred 2 hab ich 2%, warn absoluter Fehlkauf, gar nicht mein Ding, dachte ich kauf mir das, weil mir damals auf PS2 die Champions Reihe so gefallen hat, Sacred ist aber nicht meins. Und bei Fifa 10 hab ich auch 2%, letztens die Konsole bei Kumpels dabei gehabt, gabs den guten Aluminiumtreffer und dieses von nem Freund vorbereitete Flankentor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 yakuza 3... einfach keine lust gehabt das weiter zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 0% bei SingStar. Habs für meine Frau gekauft, einmal eingelegt und das wars. Seit kurzen hat sie nen eigenen Acc und spielt da fleißig. Für mich ist das Game einfach nix. Hoffe, dass bei ner nächsten Party n paar Freunde Bock darauf haben und wenigstens ein paar Trophies aufplingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 0 % hab ich keins aber super stardust hd macht alles kapput so ein rotz spiel empfehl ich keinem .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Bei mir kann man jetzt Super Street Fighter IV dazuhängen mit 2 ganzen Prozent:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 UFC Undisputed 2009... Kollege war bei mir um das mal auszutesten. Bei NFS Shift hat's für zwei Trophies gereicht, da leider nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubfan25 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich hab keines mit 0% zum glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich hab keines mit 0% zum glück NOCH nicht;) Pass auf, was du so in nächster Zeit in dein Laufwerk schiebst oder runterlädst:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Little Big Planet. ^^ Mir gehört das Spiel sogar, aber ich habs noch nie richtig gespielt. Nur mal kurz installiert und ca. 5 Minuten angespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hab letztens NfS Undercover angespielt, es aber schon nack sehr kurzer Zeit wieder auf die Seite gelegt. Daher auch dort 0% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Rag Doll Kung Fu (hab das einfach vergessen ^^) Street Fighter 4 (war kacke) Tekken 6 (war kacke) Sonic Unleashed (war noch mehr kacke) Wipeout HD (hatte nur die demo--hääääää gab es da Trrophies?!) Am Liebsten wäre es mir ja, wenn man ENDLICH seine nuller löschen könnte .. naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 nfs undercover hab ich 2%, da ärgert man sich echt den Arsch ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thavalion Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Meine 0% Liste: - Street Fighter 4 - Dead Space - Battlefield Bad Company - Battlefield Bad Company 2 - Operation Flashpoint Dead Space und Operation Flashpoint sind ausgeliehen, gameplay gefällt mir garnicht, Steuerung liegt mir nicht, komme einfach nicht klar mit den Beiden. Sind bereits längst zurückgegeben. Die beiden Battlefields eigentlich dasselbe, bin überzeugter CoD Zocker, daher konnten die Beiden mir nicht zusagen (Beuim zweiten hab ich sogar 1%^^). Street Fighter 4 macht Spass...wenn mans zu zweit spielt. Trophys sind übertrieben schwer, genau wie das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 GTA4. habe 8% oder so. Ist schlichtweg das schlechteste Spiel in meiner Sammlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ick hab so 5 oder mehr games ohen trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Rag Doll Kung Fu Hatte ich mir bei dem Storeglitch geladen... (eine Trophy ergattert) - Dann mal wieder wegen Platzmangel den ich mal hatte gelöscht und als ich es wieder laden wollte musste ich feststellen das es nichtmehr in der DL liste war -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Rag Doll Kung Fu Hatte ich mir bei dem Storeglitch geladen... (eine Trophy ergattert) - Dann mal wieder wegen Platzmangel den ich mal hatte gelöscht und als ich es wieder laden wollte musste ich feststellen das es nichtmehr in der DL liste war -.- Würde mir ne Trophy lösch funktion wünschen oder eine welche die bereits ergatterten Trophys im hinterkopf behält aber man sie trotzdem nochmal erspielen kann. Das währ klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Update: 1% - Alien vs Predator (groten schlechtes Game) 15% - Wheelman (einfach nur für die Tonne) 1% - Unreal Tournament 3 3 % - MotoStorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 bionic commando 7% (gehört meinem bruder) gta iv 10% buzz 28% (ausgeliehen) uncharted 10% (ausgeliehen) bad company 1% (ausgeliehen) über die Löschfunktion würde ich mich richtig freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tpw04 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Rag doll Kung Fu 0% (gabs umsonst, fand ich kacke) Far Cry 2 4% (is mir einfach zu groß^^) Little Big Planet 6% (fand ich total öde) Battlefield BC 2 7% (das wird noch geändert!) FEAR 2 9% (war nicht mein Fall) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.