EmergentSea Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 So schwer sind manche trophies auch nich^^ Außerdem machts laune find ich, aber das is wohl von person zu person anders^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornPlaya Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Coll wäre, wenn die Games erst an 1% in die Liste kämen. Ja, man ärgert sich über 0%. Trophies sind cool, da hat man mehr Anreiz zum zocken. Der Punkt ist nur, ich spiel nicht jeden Mist, egal wie viele Trophies da zu holen sind. Wenn das Spiel gar keinen Spaß macht, von der ersten Minute, wie zum Beispiel NIER (hab von Square echt mehr erwartet), dann hats in meiner heiligen PS3 nichts zu suchen. Sollen doch die X-Boxer sowas kaufen. Leider hab ich aber durch n ungeklärten Bug auch bei Uncharted 0%, dabei war da ganz klar Platin mein Ziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 So schwer sind manche trophies auch nich^^Außerdem machts laune find ich, aber das is wohl von person zu person anders^^ jo ik finde es eben etwas blöde und ihmer das gleiche aber wenn gefählt ps micht stört das net mit denn 0% games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ganze 7 und das nervt ich total:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyModLover Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich habe sehr wenig Games deswegen noch net so viele 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Meine einzigen beiden 0%-Games sind Demons Souls (mal ausgeliehen und nicht mit klargekommen) Rag Doll Kung-Fu (war gratis aber ist einfach nur Schrott) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 zum Glück keins, aber nur 5% bei diesem CC ausm Store... Selbst Pain 20% ist aber ein richtiges Kackspiel und dafür kommen immer wieder updates sowie addons im store - großer Quatsch! Wer spielt sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 mich störe es gar nicht da ich ey ein Trophyhunter bin:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 CoD world at war. Mit nem Kumpel ausgeliehen, wir wollten n schönes Koop Speil. Aber es war unspieler mit nem kleinen Rörrenfernseher. Der Splittscreen ist einfach Schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 0 % gar keins aber 2 % bei farcry 2. hab es angezockt als ich noch nicht so hinter den trophies her war. ich hoffe das irgendwann mal ein update raus kommt wo man die wieder löschen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Trash Panic auf 0%, SOnic auf 1% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 0% hab ich auch nicht nur 2% mit Star Ocean 4 und Resonance of Fate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 riddick und motorstorm -.- beide waren ausgeliehen & beide sind scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminator_low Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 also ich hab auch pain und das ist verdammt schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Fifa 09... 3% Nur gezockt wo n Kumel da war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Skate 2 -0 % Singstar - 2% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Unreal Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Bei mir mit 0% auch das schon oft Erwähnte Super Stardust HD, wegen der verdammten Demo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 also ich hab auch pain und das ist verdammt schwer... Schwer würd ich nicht sagen, mit ein bischen Spielen hat manns raus wies geht. Also nur sehr sehr Zeitaufwendig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 8% bei command and conquer ausm psn store ^^ das erweiterungspack davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Mit 0% hab ich zur Zeit keines, aber einige 1% und 2% Spiele schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.