basti_phantasti Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 GTA 1% (Hatte es schon vor dem Trophy Patch durch und kein Bock auf einen 2ten Durchgang Super Stardust HD (Nur Demo aus PSN) Mirrors Edge ca. 3% (kein Bock mehr drauf gehabt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Legends of Wrestlemania - High Velocity Bowling - sind die 2 die mir grad einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 super stardust wegen demo und in socom endlich 2% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax16 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Pain und End War Bei Trash Panic versuche ich krampfhaft prozente zu schaffen das game ist höllenschwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Kann jetzt noch Midnight Club nennen... obwohl ich glaub ich 1% habe. Sagt mir (jedenfalls noch) überhaupt nicht zu. Schon allein, weil es von T-Mobile nur so wimmelt... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Sonic Unleashed ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 bei pixel jung monster oder wie das spiel auch heißt P.S. zum glück habe ich das spiel mit nem freund geshared und nict selber gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 so, mein erstes spiel von den 24 hat die einstellige %-zone verlassen, habe jetzt mal mit "heroes over europe" mich etwas mehr befasst und bin jetzt schon bei 16% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ-Seven Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hm, 0 % nur PAIN... Da sehe ich für mich aber auch überhaupt keine Motivation, Trophies zu holen Dann gibt's noch nen paar mit <10 %, z.B. F.E.A.R. 2 oder Pure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 1 game... 0 % Star Ocean...total schlecht das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Sonic Unleashed ! hatte ich auch lange zeit auf 1% und auf einmal konnte ich nicht mehr weg davon---mittlerweile (schon halbes jahr)auf 64%// fehlt nur noch das ich mich fuer eggmanland motivieren kann:banghead: naja vielleicht mach ich morgen weiter....oder uebermorgen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Killzone 2 . . . 1% Hab das Game nachdem ich die erste Mission duch hatte gleich wieder verkauft. Im Gegensatz zum ersten Teil hat mir der zweite absolut nicht mehr gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 killzone 2 - habs geschenkt bekommen und seit dem wird es quer durch den freundeskreis geliehen. wenn ichs wieder hab mach ich platin resistance 2 - die 120 - 150 h spielzeit für platin schrecken mich doch sehr ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Meine jüngste Leiche ist das Nacamo Museum oder wie das hieß. Da wo Pac Man und Galaga gespielt werden können. Mein bestes waren drei Geschenke. Ne Bronzene gibts erst ab nach dem vierten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 bei ist es sonic unleashed is nicht wirklich der renner das spiel und resistance2 nachdem ich mir den online modus angesehen habe hat sich das direkt erledigt von den spielen von 1-2%ma ganz abgesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 meine 0% games: + TRASH PANIK + Pain + Shaun White Snowboarding + Leisure Suit Larry ( werd ich noch auf 100% spielen:banghead: ) und 2% bei Far Cry 2 ( das wird auch bei 2% bleiben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokah Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Watchmen mann was für ein blödsinn das spiel 0% und Motor Storm Pacific Rift oder wie das heißt 0% habs aus der videothek ausgeborgt für nen spieleabend aber wir haben nur ne runde gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Warum haben hier eigentlich so viele Pain auf 0% ? Bei mir sind mitlerweile immerhin 40% Komplette 0% Leichen hab ich eh keiner, das wenigste ist 14% bei FF13 und SF4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Warum haben hier eigentlich so viele Pain auf 0% ?Bei mir sind mitlerweile immerhin 40% Komplette 0% Leichen hab ich eh keiner, das wenigste ist 14% bei FF13 und SF4 weil das game der letzte dreck ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 So hart würd ich das jetzt nicht sagen. Aber zum einen hat Pain bockschwere Trophäen, zum anderen macht es echt nciht sehr lange Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.