kekx Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Was habt ihr so für Leichen im Keller? Wieviele 0% Games in eurer Trophy Liste? Einmal gekauft oder geliehen und nichts gerissen und das Spiel wieder weggelegt. Und jedes mal wenn man in die Trophylist guckt ärgert mam sich den Arsch ab! Meine Leichen: Pain 0% Super Stardust HD 0% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Auf 0% habe ich nichts. Aber ich ärger mich über Wolverine hab da nur 10 Minuten gespielt aber schon 20% geholt. Würds gern platinieren war aber die englische version. Irgendwann hol ich mir das nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 uiii als da wären: - prototype - battlefield bad company 2 - brütal legend - nhl 2k10 - star wars: tfu von den 1% und 2% sprechen wir nicht aber ich habe mir vorgenommen, erstmal nichts neues zu holen und mal einige meine spiele weiter bzw. richtig zu spielen. die obigen sind halt: gekauft, getest, für gut befunden......und ein neues gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Mit 0% hab ich nur Pain in meiner Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Battlefield Bad Company 2 Aber nur weil ich noch keine Zeit hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonLukas1988 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Momentan nur bei MAG 0%, aber das nur aus Zeitmangel und einem genialen BBC2!! Grüße DonLukas1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ähmmm trash panic und warhawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiefee Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 0% ist bei mir ...Der HErr der Ringe Die Eroberung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Socom Superstardust HD wegen der blöden Demo das geht jetzt nicht mehr weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 O%? Nicht sehr viele nur Super Stardust HD allerdings habe ich sehr viele Spiele bei denen ich nur 5% der Trophäen erreicht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Trash Panic Tekken 6 The Last Guy und und und Pain hab ich 1% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 hab viele auf null bzw 20% bis hälfte aber es stört mich auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 0% hab ich nur bei pixeljunk monsters habs mir runtergeladen und fands auf anhieb kacke dann hab ich noch bei einigen spielen mehr 0-15% weil ich noch keine zeit hatte sie richtig zu spielen oder sie nur ausgeliehen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 MotorStorm PR Dead Space Borderlands Resistance 2 Bei denen hab ich 0% und bei Far Cry 2 stolze 1% ^^ Werde versuchen das in den Ferien mal zu ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Bioshock habe ich von nem Kumpel ausgeliehen liegt jetzt schon seit 5 Wochen bei mir in der Ecke mit 2% rum:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Keines mit 0%, schlechteste ist MC LA mit 14 % Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cescolicious Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Also bei mir hat nur ein Spiel 0% und das ist bei Terminator Salvation. Lag einfach daran das ich noch nicht dazu kam es zu spielen und ich bin mir sicher das es nicht mehr lange bei 0% bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sky4493 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Bei mir ist nur Echochrome auf 0%, das Spiel ist nicht so mein Ding.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Bei mir ist es auch nur PAIn das auf 0% ist FF13 kam dazwischen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 0 % bei Motorstorm Pacific Rift (mache ich vlt. demnächst mal) 1 % bei Bioshock 2 (gestern mal 15 min getestet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.