Necrid83 Geschrieben 7. April 2009 Autor Geschrieben 7. April 2009 Update funktioniert wieder... Jep, war gerade auch drauf um zu schauen ob es ENDLICH wieder funzt. Endlich steht meine 4 Platintrophäe in der ID-Card.
Cracon Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Jep, war gerade auch drauf um zu schauen ob es ENDLICH wieder funzt. Endlich steht meine 4 Platintrophäe in der ID-Card. gz zur Nummer 4
SnowFoX Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 stimmt, es geht. ich habe wieder bilder auf der card :wink:
Cillman Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Bin nur mal gespannt, ob diese "automatische" Card von Playfire erstens wirklich updatet (glaube nämlich, die zieht ihre Daten auch von der offiziellen Karte... Also müsste ich ja doch aktualisieren ) und ob sie die Bilder dann drin hat. Wenn nicht, brauch ich die ja eigentlich doch nicht
Tigra Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Bin nur mal gespannt, ob diese "automatische" Card von Playfire erstens wirklich updatet (glaube nämlich, die zieht ihre Daten auch von der offiziellen Karte... Also müsste ich ja doch aktualisieren ) und ob sie die Bilder dann drin hat.Wenn nicht, brauch ich die ja eigentlich doch nicht Die Playfirecard aktualisiert sich NUR dann ab, wenn man auf eu.playstation.com die Sonycard updated. Sonst nicht. Aber sie sieht einfach um so vieles besser aus, finde ich, besonders mit eigenen Bildern. Die Bilder funktionieren, siehe meine Signatur.
Cillman Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Ist ja bescheuert... Also muss ich doch manuell auf "playstation.de" die original-Karte aktualisieren, damit diese automatische Karte es mitbekommt... Dann ist das ja gar nicht automatisch Naja - hast aber recht, dass die Bildauswahl und die Möglichkeit, eigene zu benutzen besser ist... Aber die Spiel-Icons funktionieren bei mir immer noch nicht... Muss ich da wohl doch nochmal prüfen.
Tigra Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Bei mir hat's auch nicht funktioniert, bis ich sie "komplett neu" generiert habe. Also von Create_a_autowidget/1 oder so ähnlich ist der Link. Wenn Du auf Add/Edit Trophies gehst gehst kommst Du zu 4, das ändere in der Adresszeile auf 1 und beginne von ganz vorne. So hat's bei mir funktioniert.
Cillman Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Ja, danke. Dann hat's auch bei mir geklappt. Jetzt muss ich nur noch ein paar repräsentativere Spiele trophesieren, damit man nicht ausgerechnet die beiden Videothekenspiele Fallout und Far Cry bei mir sieht
SnowFoX Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 werden bei euch nicht die letzten spiele angezeigt die ihr gespielt habt?
LoCoBlaZini Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 warum kann man sich nicht auch eu.playstation.com einloggen?
Tigra Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Nein, es werden die letzten Spiele angezeigt, bei denen man Trophies gemacht hat, nicht die man gespielt hat.
Cracon Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Nein, es werden die letzten Spiele angezeigt, bei denen man Trophies gemacht hat,nicht die man gespielt hat. Leider stimmt dabei das Zeit Timing nicht...
Tigra Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Bei mir zeigt er wieder keine Bilder an. *lol* Das funktioniert noch hinten und vorne nicht. *g*
Blade Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Kommt Zeit, kommt Rat... So iss es fragt sich nur wann Sonys gebacken bekommen hat:biggrin:
Necrid83 Geschrieben 10. April 2009 Autor Geschrieben 10. April 2009 Habe gerade gesehen das meine ID-Card scheinbar ein Stück zurückgesetzt wurde. Warum auch immer. Bin ja auf Level 9 mit 98%, aber was man in meiner Karte sieht, sieht nicht nach 98% aus. Habe sie vor ein paar Tagen geupdatet. Meine 4. Platin ist jedenfalls raus. *nerv* Edit: Jetzt wurde sie wieder aktuallisiert. Mal sehen wie lange.:emot-what:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.