Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler auf eu.playstation.com

Necrid83

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Trophy-Community,

ich wollte gerade auf eu.playstation.com meine PSN-Trophy Card aktualisieren (über den Update-Button) aber ich bekomme ständig die Mitteilung:

"Die angegebene Seite kann nicht aufgerufen werden. Du kannst versuchen, zur Startseite von playstation.com zurückzukehren oder mit der Suche fortfahren."

Hat jemand eine Ahnung was das faul ist?

Mfg Necrid

Geschrieben

jop, bei mir wird das leiche angezeit, wird wohl kaum an dir liegen :)

wie ballabu schon gesagt hat sind die server höchstwahrscheinlich gerade nicht erreichbar :) (umgangssprachlich: down) ;)

Geschrieben

Hab ich auch bemerkt und deswegen in der Playstation-Community geguckt: Das Problem scheint schon mindestens seit dem 25. März zu bestehen :eek:

Hoffe, die reparieren das bald (ich will schließlich jedem meine Platin-Trophäe zeigen können ;) )

Geschrieben

Jetzt wird's aber langsam fad...

Das kann ja nicht sein dass man es nicht schafft die Seite hinzubekommen.

Das gibt's ja nicht, unglaublich. :mad:

Geschrieben

Bei mir hat es bis Samstag funktioniert... Was ich fast genausogut finde ist die Zeitangabe, wann man eine Trophy bekommen hat bzw. wann Freunde on waren.. die stimmt mal so gar nicht...

Geschrieben
Bei mir hat es bis Samstag funktioniert... Was ich fast genausogut finde ist die Zeitangabe, wann man eine Trophy bekommen hat bzw. wann Freunde on waren.. die stimmt mal so gar nicht...

Ich habe eben auch mal nachgesehen...

Zeiten stimmen nicht und updaten kann ich auch nicht!

Mh, ärgerlich :mad:

Geschrieben
Bestimmt ist es dann suuper toll, wenn es dann funzt :emot-roflolmao:

Das dauert bestimmt noch Jahre, wenn sie es überhaupt auf die Reihe bekommen....glaub aber nicht:emot-raise:

Geschrieben

Na super... Hätten wir doch zur Konkurrenz gehen sollen? Nee, ist Spaß!

Ich finde es halt nur schade, dass man meine Platin nicht sehen kann :( Und ich freu mich doch so darüber... Obwohl alle sagen, Burnout wär so geringwertig...

Geschrieben
Na super... Hätten wir doch zur Konkurrenz gehen sollen? Nee, ist Spaß!

Ich finde es halt nur schade, dass man meine Platin nicht sehen kann :( Und ich freu mich doch so darüber... Obwohl alle sagen, Burnout wär so geringwertig...

Ja, ist leider wirklich enttäuschend und auch langsam nervend, wenn man immer überrascht sein muß, ob die Seite wirklich funktioniert! Also ich kann nun seit Tagen schon nicht mehr updaten :mad:

Geschrieben
kleine Kinderkrankheiten gibt's am Anfang immer. Das legt sich auch wieder :smile:

so positiv kenn ich dich garnicht :D

normalerweise gibts von dir doch immer n bisschen britischen Humor :) was ich übrigens sehr gut finde :D

Geschrieben
so positiv kenn ich dich garnicht :D

normalerweise gibts von dir doch immer n bisschen britischen Humor :) was ich übrigens sehr gut finde :D

den gibt's fast ausschliesslich nur, wenn's mich selbst irgendwo betrifft oder betreffen koennte.

Aber da ich selbst nix mit der Trophycard anfangen kann, gibts nur die abgespeckte Variante :biggrin:

Geschrieben
den gibt's fast ausschliesslich nur, wenn's mich selbst irgendwo betrifft oder betreffen koennte.

Aber da ich selbst nix mit der Trophycard anfangen kann, gibts nur die abgespeckte Variante :biggrin:

ahhh okay :D;)

wo du recht hast ... :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...