Necrid83 Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Hi Trophy-Community, ich wollte gerade auf eu.playstation.com meine PSN-Trophy Card aktualisieren (über den Update-Button) aber ich bekomme ständig die Mitteilung: "Die angegebene Seite kann nicht aufgerufen werden. Du kannst versuchen, zur Startseite von playstation.com zurückzukehren oder mit der Suche fortfahren." Hat jemand eine Ahnung was das faul ist? Mfg Necrid
ballabu1978 Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Server down. Passiert schon mal des öfteren . Einfach abwarten.
Senad Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 jop, bei mir wird das leiche angezeit, wird wohl kaum an dir liegen wie ballabu schon gesagt hat sind die server höchstwahrscheinlich gerade nicht erreichbar (umgangssprachlich: down)
Cillman Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Hab ich auch bemerkt und deswegen in der Playstation-Community geguckt: Das Problem scheint schon mindestens seit dem 25. März zu bestehen Hoffe, die reparieren das bald (ich will schließlich jedem meine Platin-Trophäe zeigen können )
Tigra Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Und in dem Zuge bekommen alle Spiele hoffentlich wieder ihre Bilder in der Trophy-Ansicht.
GewinnerTyp Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Bilder sind da , aber die Seite funktioniert immer noch nicht...
Tigra Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Jetzt wird's aber langsam fad... Das kann ja nicht sein dass man es nicht schafft die Seite hinzubekommen. Das gibt's ja nicht, unglaublich.
Blade Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Bei mir geht es auch nicht...iss aber doch nix neues von Sony LOL:biggrin:
ps3user™ Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Seit wann kriegt Sony was gebacken? :emot-raise:
Cracon Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Bei mir hat es bis Samstag funktioniert... Was ich fast genausogut finde ist die Zeitangabe, wann man eine Trophy bekommen hat bzw. wann Freunde on waren.. die stimmt mal so gar nicht...
Mercuse Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Bei mir hat es bis Samstag funktioniert... Was ich fast genausogut finde ist die Zeitangabe, wann man eine Trophy bekommen hat bzw. wann Freunde on waren.. die stimmt mal so gar nicht... Ich habe eben auch mal nachgesehen... Zeiten stimmen nicht und updaten kann ich auch nicht! Mh, ärgerlich
auge Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 echt traurig das die das nicht auf die reihe bekommen.
Cillman Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Bestimmt ist es dann suuper toll, wenn es dann funzt :emot-roflolmao:
Blade Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Bestimmt ist es dann suuper toll, wenn es dann funzt :emot-roflolmao: Das dauert bestimmt noch Jahre, wenn sie es überhaupt auf die Reihe bekommen....glaub aber nicht:emot-raise:
Cillman Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Na super... Hätten wir doch zur Konkurrenz gehen sollen? Nee, ist Spaß! Ich finde es halt nur schade, dass man meine Platin nicht sehen kann Und ich freu mich doch so darüber... Obwohl alle sagen, Burnout wär so geringwertig...
Mercuse Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Na super... Hätten wir doch zur Konkurrenz gehen sollen? Nee, ist Spaß!Ich finde es halt nur schade, dass man meine Platin nicht sehen kann Und ich freu mich doch so darüber... Obwohl alle sagen, Burnout wär so geringwertig... Ja, ist leider wirklich enttäuschend und auch langsam nervend, wenn man immer überrascht sein muß, ob die Seite wirklich funktioniert! Also ich kann nun seit Tagen schon nicht mehr updaten
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 kleine Kinderkrankheiten gibt's am Anfang immer. Das legt sich auch wieder
Senad Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 kleine Kinderkrankheiten gibt's am Anfang immer. Das legt sich auch wieder so positiv kenn ich dich garnicht normalerweise gibts von dir doch immer n bisschen britischen Humor was ich übrigens sehr gut finde
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 so positiv kenn ich dich garnicht normalerweise gibts von dir doch immer n bisschen britischen Humor was ich übrigens sehr gut finde den gibt's fast ausschliesslich nur, wenn's mich selbst irgendwo betrifft oder betreffen koennte. Aber da ich selbst nix mit der Trophycard anfangen kann, gibts nur die abgespeckte Variante
Senad Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 den gibt's fast ausschliesslich nur, wenn's mich selbst irgendwo betrifft oder betreffen koennte.Aber da ich selbst nix mit der Trophycard anfangen kann, gibts nur die abgespeckte Variante ahhh okay wo du recht hast ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.