Valli103 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Habe große Probleme den nebel zu besiegen ein Angriff und bin Tod. Habs versucht mit Schattenkrieger 5 mal gestorben nun dryade auch keine Chance möchte ja Trophäe Überlebenskünstler. Also gelesen habe ich Rüstung Magie da habe ich 175 bin Stufe 26 habe Lebensenergie 1161. Beim gesamtübersicht habe ich Schaden über Zeit Magie -40,7% Was soll man da machen ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 versuchs mal mit hit & run die zombies die das ding ruft machen eher weniger schaden.. du darfst nur nich in den nebel reingehen, sonst gehste schneller down als du gucken kannst daher: angreifen - abhauen - angreifen - abhauen unsw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qookie23 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 bei dem nebel ist zu beachten, dass du diesem selbst keinen schaden zufügen kannst, von daher immer fern von ihm halten! man kann den nebel nur dadurch besiegen, in dem man die von ihm gespawnten monster killt. jedes mal wenn er neu spawnen muss kostet ihn das wieder ein paar lebenspunkte. daher ist es am leichtesten immer um den nebel herum zu laufen und die gegner abzugreifen die dann auf dich zukommen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Der Nebel hat nur eine wirklich gefährliche Attacke und dass die mit dem weißen Zielring, sonst einfach nur gegner killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.