Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

64 Nebenmissionen. Mit 5 Sterne.


XxXbobXxX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

gibt es eine einfachere Möglichkeit, eine Mission zu wiederholen, ohne das man wieder zur Statur rennen muss? Das ist manchmal ganz schön nervig :)

Nein du musst leider wieder zur Statue xD

es gibt aber auch noch die möglichkeit vor dem missions ziel zu speichern um dann wenns schief geht neu zu laden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mission 51 bringt mich um den Verstand :)

Die leiste will einfach nicht voll werden , und da hab ich mir gedacht "Komm machs auf Nummer sicher"

Also

Fang Snow Light

Brecher Verteidiger Heiler

Hat zwar ne halbe Std gedauert aber dann hatte ich nur noch ein Viertel seiner Hp.

Hab schon mit dem Sieg gerechnet da haut er Todesurteil auf mich :(:(

Hatte noch 100k runterzuhauen , die beiden anderen waren tot.

Und dann procct Tod und Game Over....

Ich glaub ich hab geschrien in dem Moment :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind recht teuer nachkaufbar :(

Wie heißt denn der Laden/die Läden, in denen ich Vitalisator/Protektor und Blender nachkaufen kann?

Wenn man am Ende stark genug ist um die Adamans schnell umzuhauen erfarmt man sich das Geld für einen in im Schnitt einer Minute - davor in vllt. 2-2,5 im Turm. War mir persönlich lieber als das nervige hin und her laufen :smile:

Welches lvl sollte ich ca. haben? Iwelche bestimmten Gegenstände?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt denn der Laden/die Läden, in denen ich Vitalisator/Protektor und Blender nachkaufen kann?

Welches lvl sollte ich ca. haben? Iwelche bestimmten Gegenstände?

1. Pharmazentrum Eden (wobeis doch keine Arbeit gewesen wäre alle durchzuschauen ;) )

2. Also wenn du Adamans des Geldes wegen farmen willst solltest du schon nahezu perfekt ausgerüstet sein, sonst geht's mit der Mission im Turm schneller. Wenn du natürlich noch nichtmal genug Trapzes für deine Standardgruppe hast, dann kannste die jederzeit angehen - wenns dir zu schwer fällt halt mit Tod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man bei Mission 51 Spaktakus auch mit Tod besiegen?

ka aber ich hab auch probleme gegen den

bräuchte da mal ein paar tipps der ist kein schwerer gegner aber dann kam todesurteil

und die zeit war zu wenig

ne frage zu todesurteil kommt des ab ner bestimmten tp zahl oder nach ner bestimmten zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka aber ich hab auch probleme gegen den

bräuchte da mal ein paar tipps der ist kein schwerer gegner aber dann kam todesurteil

und die zeit war zu wenig

ne frage zu todesurteil kommt des ab ner bestimmten tp zahl oder nach ner bestimmten zeit

Also Sparta ist gegen Tod und fast alles auser Deprotes Devall gemach und Exanima immun !!!

um bei Sparta 5sterne zu erhalten müsst ihr seinen schockwert auf ca. 500% bringen dann dmg raufhauen !

Taktik:

Missionsziel Spaktakus

Position der Cie`th Statue Florilegiumsgraben - Windschneise/Erdschneise/Feuerschneise/Wasserschneise

Position des Missionsziels Florilegiumsgraben - Fal`Cie Titans Thron (E7)

Klasse A

Bedidnung zur Aktivierung Alle Florilegiumsgraben Missionen beenden

Belohnung Genji-Armreif

Sekundäre Belohnung Bomber-Seele (10x)

5 Sterne Wertung: Party:

Fang - Snow - LightningWaffen:

Hauptsache hohe physische Angriffskraft

Accessoires:

Auto-Buff Items (Tetra-Tiara, Aventurintalisman, Dämonentalisman, Laufstiefel, etc.) sind nützlich, da sie dem Augmentor nachhaltig im Kampf Zeit zum Buffen ersparen. Ansonsten Schutz vor physischen Angriffen für Snow und Accessoirs, die die physische Angriffskraft für Fang und Lightning steigern.

Paradigmen:

MAN - VRT - VRH (Startparadigma)

VRH - VRT - AUG

VRH - VRT - VRH

BRE - BRE - BRE

VRH - VRT - HEI

Taktik:

1. Gemach, Deprotes, Devallum und Fluch auf Spartakus wirken (am besten immer einzeln manuell 5x Gemach bis der Debuff drauf ist, 5xDeprotes, usw, das spart Zeit)

2. Je nach dem, ob Auto-Buff-Items getragen werden entweder Hast und Protes für alle und für Fang und Lightning Courage wirken lassen oder direkt zu VRH - VRT - VRH

3. Jetzt einfach die ganze Zeit angreifen und dafür sorgen, dass die Buffs/Debuffs oben bleiben. Priorität haben Gemach und Deprotes bei Spartakus und bei der eigenen Party Hast und Courage auf Fang und Lightning sowie Protes auf Snow. Sollte es mal dazu kommen, das irgendein Charakter in den gelben Bereich rutscht oder sonst was abgeht, dann gibts noch VRH - VRT - HEI zum Heilen. Ich brauchte das Paradigma nicht, es ist nur eine Sicherheitsmaßnahme, falls man zu falschen Zeiten das Paradigma wechselt. Einfach immer, wenn man einen Buff oder Debuff erneuern will abwarten, bis Spartakus gerade angegriffen hat und dann sofort wechseln.

4. Sollte es irgendwann mal soweit sein und Spartakus ist geschockt, auf Kerberos (BRE - BRE - BRE) umschalten und alles auf Angriff setzen, bei den letzten 100.000 TP Fangs Spezialattacke nutzen.

Anmerkung:

Punkt vier kann man bestimmt auch unabhängig des Schocks schon früher einleiten, ich hatte es einfach so wie beschrieben gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...