Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

64 Nebenmissionen. Mit 5 Sterne.

XxXbobXxX

Recommended Posts

Mein problem hat sich heute erledigt.:biggrin5: Das Geheimnis lag wirklich in der Schockleiste die prozente hochzutreiben. Habe anfangs immer zeit damit verbracht ihn mit debuffs zu schwächen.

Habe Anfangs mit 2 verheerern, 1 Brecher die Leiste hochgetrieben, als er dann mit Dämonenschwert anfing, Delta Offensive. Ab und zu wieder mit Blitzschlag draufgehaun. Und ab und zu kurz zum augmentor u. 12 manipulatoren gewechselt um Hast zu zaubern. War ganz easy, nich ma todesurteil diesma. 10 Minuten gebraucht ^^

So, an der Stelle muss ich jetzt einfach mal ein Dankeschön an LoAlexandria vergeben für die spitzen Tips zu Mission 64 auf Seite 10.

Der Typ hatte mich zur Weißglut getrieben, aber der geschilderten Taktik und dem Equipment hat es jetzt endlich im 3. Versuch funktioniert.

1. Try 2 Sterne, naja zu defensiv

2. Try 4 Sterne, ok auf dem richtigen Weg

3. Try 5 Sterne, HALLELUJA!

Mein problem hat sich heute erledigt.:biggrin5: Das Geheimnis lag wirklich in der Schockleiste die prozente hochzutreiben. Habe anfangs immer zeit damit verbracht ihn mit debuffs zu schwächen.

Habe Anfangs mit 2 verheerern, 1 Brecher die Leiste hochgetrieben, als er dann mit Dämonenschwert anfing, Delta Offensive. Ab und zu wieder mit Blitzschlag draufgehaun. Und ab und zu kurz zum augmentor u. 12 manipulatoren gewechselt um Hast zu zaubern. War ganz easy, nich ma todesurteil diesma. 10 Minuten gebraucht ^^

Na dann, herzlichen Glückwunsch! :smile:

Hat jmd nen Tipp für mich, wie ich Mission 35 /Floreliumsgraben / Mob - Grangatch/ mit 5 Sterne besiegen kann, ohne Blender zu verwenden?!

Ist das der gepanzerte?

Wenn ja, geht er nur mit Blender.

Lightning als Vererher, Fang und Snow als Brecher.

Wenn Blender und dein Präventivschlag aktiviert wurde, mit Lightning Schocken.

Sobald der Schock da ist, Raserrei drauf, bis Snow und Fang ihn erledigt haben.

PS: Je stärker deine Waffen und Accessoires, um so weniger Zeit bekommst du.

Weiß einer ne effektive Taktik für den Rakaivija Mission 47?

Habe das Kristarium Stufe 9 komplett für die 3 Standardklassen, kann ihc mich dann auch schon gegen den Kaktorius Mission 54 wenden?

Wollte noch alle B-Missionen machen und die Medaille abgreifen, bevor ich das Spiel beende.

Hat vielleicht noch jemand nen Tipp wie ich das Küsschen in Mission 43 in der Zeit für 5* besiegen kann, ist bisher die einzige, der gemachten, wo ich noch keine 5* habe, bzw. ich keine Option sehe, dass in der Zeit zu packen.

Sonst habe ich bisher fast alle D-B Missionen schon auf 5*, von den Storymissionen muss ich nach dem Spiel noch einige nachholen.

Weiß einer ne effektive Taktik für den Rakaivija Mission 47?

Habe das Kristarium Stufe 9 komplett für die 3 Standardklassen, kann ihc mich dann auch schon gegen den Kaktorius Mission 54 wenden?

Wollte noch alle B-Missionen machen und die Medaille abgreifen, bevor ich das Spiel beende.

Hat vielleicht noch jemand nen Tipp wie ich das Küsschen in Mission 43 in der Zeit für 5* besiegen kann, ist bisher die einzige, der gemachten, wo ich noch keine 5* habe, bzw. ich keine Option sehe, dass in der Zeit zu packen.

Sonst habe ich bisher fast alle D-B Missionen schon auf 5*, von den Storymissionen muss ich nach dem Spiel noch einige nachholen.

Die Tod Methode. Mach Vanille zum Anführer mach Startparadigma Man - Hea - Hea oder Man - Hea - Aug und attackier das Küsschen mit dem Zauber Tod. Die Chance ist ca 1% im Schnitt ihn damit zu erledigen, jedoch versuch es. Wenn es nicht klappt beim 1. mal versuch es nochmal. Versuch dich solang hochzuhalten wie geht, aber nicht auf Krampf. Wenn du stirbst, stirbst du. Wenn es nach einer Minute aber noch nicht geht, solltest du gucken das du den Kampf abbrichst, da du es sonst nicht in der Zeit für 5* Sterne packen könntest.

EDIT: Zu Mission 47 schau mal hier :

Hast die Arkanum Schärpe und Vitalitätsschärpe? Wenn nicht kauf sie dir. Dann legst du das bei allen 3 Charakteren an oder nur bei einem. Bei einem Charakter ist die Chance geringer als bei 3 Charakteren. Somit kriegt der Char Schocker als Abillity und es besteht die Chance das der Kaktorius sofort im Schock ist. Dann normal mit Bre Bre Hea am besten down hauen.

Beispiel:

Oh, da sagst du was. Habe garnicht mitbekommen, dass ich schon nen Charakter habe, der Tod casten kann.

Danke für die Tipps.

Und was ist mit Kaktorius?

Einfach nur besiegen, wie immer, normal mit Heilern kämpfen.

Wenn du 5 Sterne haben möchtest, lege deinen Leuten Waffen und Accessoires an, die den Zustand Blitzschocker / Schocker haben.

Damit schockst du Kaktorius mit Glück sofort.

Für die die immernoch an Mission 64 sitzen,es ist wichtig und vor allem exrem sinnvoll die ganze Feuerresi abzulegen (weiss nicht wer drauf gekommen ist aber der Thread ist ja voll damit). Der Flammentornado ist ne Air Attacke und etwas doof übersetzt! Aber jeder Spieler wird merken das da kein Feuer ist!Sturm oder Orkanring und der Angriff macht kaum noch Schaden (also im vergleich zu vorher)! ;);)

Für die die immernoch an Mission 64 sitzen,es ist wichtig und vor allem exrem sinnvoll die ganze Feuerresi abzulegen (weiss nicht wer drauf gekommen ist aber der Thread ist ja voll damit). Der Flammentornado ist ne Air Attacke und etwas doof übersetzt! Aber jeder Spieler wird merken das da kein Feuer ist!Sturm oder Orkanring und der Angriff macht kaum noch Schaden (also im vergleich zu vorher)! ;);)

Lol, hätte ich das ma früher gewusst xD Aber kann es nich sein das es eine Mischung aus Feuer und Aero ist? Also muss man gegen beides was anlegen oder allgemein etwas gegen elementarangriffe^^

Lol, hätte ich das ma früher gewusst xD Aber kann es nich sein das es eine Mischung aus Feuer und Aero ist? Also muss man gegen beides was anlegen oder allgemein etwas gegen elementarangriffe^^

Richtig. Feuer und Aero.

Nur das der Feuerschaden echt gering ist. Mehr Aero Schaden als Feuerschaden. Daher reicht etwas gegen Windattacken. (ich persönlich habs ohne alles gemacht xD)

Hi Leute :)

Langsam habe ich das Gefühl, ich bin doof... Und zwar gehts um Mission 30.. Da soll ich Syphax im Mah'habara Stollen - vergessene Grube finden... Im Stollen bin ich.. schon zweimal hin und her gelaufen und keinen Gegner gefunden... Sehe nicht mal den roten Stern auf der Karte... (Ja, ich habe die Mission auch ganz sicher angenommen ^^).

Kann mir jemand sagen, wo ich hin muss?

Dankeeeee

Edit: Habs gefunden.... Musste mit Atmos fahren... Boah ey xD

Edit: Habs gefunden.... Musste mit Atmos fahren... Boah ey xD

Das hätte ich dir jetzt auch geraten ;)

Bin den Stollen zig mal abgelaufen :(

Am Ende des Spiels habe ich gemerkt das mir dieser kleine Roboter in der Ehemaligen Siedlung sogar nen Hinweis gibt was ich machen muss :D

die taktik mit mission 64 funktioniert super hab aber trotzdem 2,5 std probieren müssen weil meine waffen zu stark wahren also hab ich dann au Tier 1 waffen gewechselt und glatt 5 min mehr zeit gehabt! hab ihm in 11 min geschafft dann! ist halt bisl glückssache auch wie schnell das gift funktioniert zu wirken!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...