Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

64 Nebenmissionen. Mit 5 Sterne.

XxXbobXxX

Recommended Posts

Jap das nervt. Die Ausrüster Trophy ist mittlerweile die letzte Trophy die mir fehlt. Wenn man sich aber ne kluge Reihenfolge raussucht wie man sammelt braucht man nur 2 Trapezohedrons für die waffen. Das sparrt schon etlich viel Zeit :)

Wie nur 2 Trapezohedrons für die waffen. ????

Na normalerweise braucht man ja insgesamt 6. Wenn man nun aber zuerst alle Accesoires holt bekommt man ja schon mal einen Trapezohedron als Belohnung - bleiben noch 5. Wenn man die Ultima Waffen als letztes macht kann man es dann noch so machen, dass man die Genji Reife (3 Stück insgesamt) in Trapezohedron umwandelt, die Trophy einsackt und danach kann man ja wieder neu laden. So braucht man insgesamt nur 2 :)

EDIT: Muss mich mal grade selbst korrigieren. Habe laut Liste eben alle Accesoires gesammelt bin zum Bhakti und hab keinen Trapezohedron bekommen. Scheinbar muss man doch erst alles holen um die Belohnung zu erhalten. Hatte gedacht es gäbe jeweils eine für alle Acc´s und eine für alle Weapons (Feedback?) - klang im Leitfaden so.

Dann sinds halt doch 3 - aber immer noch besser als 6 ;)

Wenn man sich ganz geschickt anstellt, muss man nur einen selbst holen;)

Erklärung:

Also man farmt sich einen Trapezohedron, und baut sich damit die Waffe "Kains Lanze" für Fang, die zerlegt man dann und man bekommt 3 Trapezohedrone raus. Dann noch die 3 Stück von den Genji-Reifen und voila, schon hat man 6 Stück von den Dingern :biggrin5:....

Edit:

Man muss aber die Kains Lanze auf max. bringen!!

Erklärung:

Also man farmt sich einen Trapezohedron, und baut sich damit die Waffe "Kains Lanze" für Fang, die zerlegt man dann und man bekommt 3 Trapezohedrone raus. Dann noch die 3 Stück von den Genji-Reifen und voila, schon hat man 6 Stück von den Dingern :biggrin5:....

Edit:

Gute Idee, die aber durch das besitzten von 1,5 Millionen GIL für manch einen abschreckend wirkt.

Einfach die Trape's in der Steppe machen, bevor man die Adaman Taimai's in Long Gui's ''verwandelt''.

Ich selber habe bemerkt, das es dort besser funktioniert, als später im Kapitol Eden.

Zumal das GIL-Farmen dort ebenfalls viel, viel schneller geht, als dort.

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir viel Nerverrei sparen können ...

Ja. Aber du bekommst doch nicht für jeden Charakter 3. Sonder nur einmal 3. Und die andren musst du trotzdem sammeln.

Das braucht man ja auch nicht - nur 1 Trapezohedron pro Chara

Erklärung:

Edit:

Wow Super Danke für den Hinweis :smile: Durch Zufall hab ich genau die Waffe gemaxt ^^

Wie jetzt. Verstehe ich das richtig. Man braucht bei jedem Charakter. Nur eine Waffe bis zum mit einem Transparenzhorn aufleveln. Und dann bekommt man den Erfolg. Vorausgesetzt das die andren schon auf Level 2 sind. Also einmal verwandelt.

Ich habe schon 12 Transparenzhörner. Kann ich mir dann den Erfolg schon abholen?.

Geht das nur nach den nahmen der Waffen? Ich habe gedacht man muss alle die es gibt bis zum Level 3 wandeln. ??????????? Xo)

Ja weil jede 3te stufe von der charwaffe gleich heißt.

Also sprich von light 3 stufe omegaschwert ...fang ..kains lanze...

Da langt es pro char eine 3 stufe waffe haben aber bis max zu leveln.

Bis zum Maximum müssen die noch nicht mal gelevelt sein.

EDIT: Bevor es zu Verwechslungen kommt:

Zum Zerlegen müssen die Waffen auf * gebracht werden. Für die Trophäe ist das allerdings nicht notwendig.

Nur so als Tip bevor jetz alle ihr Kains lanzen zerlegen es muss auch mit einer bestimmten Lvl 1 Waffe angefangen werden

Von Fang sind das:

Gae Bolg

Pandorra Speer

Richtlanze

Shamaniks

Dragonerlanze

Und von Vanille:

Bella Donna

Misteltein

Gesundungsrute

Tigerkralle

Und deknkt dran das die Stufe 3 Waffe auch auf Rang * ist

Nur so als Tip bevor jetz alle ihr Kains lanzen zerlegen es muss auch mit einer bestimmten Lvl 1 Waffe angefangen werden

Von Fang sind das:

Gae Bolg

Pandorra Speer

Richtlanze

Shamaniks

Dragonerlanze

Und von Vanille:

Bella Donna

Misteltein

Gesundungsrute

Tigerkralle

Und deknkt dran das die Stufe 3 Waffe auch auf Rang * ist

Irgendwie verstehe ich deinen post nicht. Die Kains Lanze bekommt man ja sowieso erst wenn man mit einer Waffe anfängt zu leveln. Vorher gehts ja garnet. Oder was genau meinst du? Sorry.

hat wer nen Tip für mission 51 gegen spartakus? wie kriegt man den schneller down ohne das man vom todesurteil befallen wird. Der lässt sich ja nich schocken -,-

Du musst die Schockleiste soweit es dir möglich ist, hochtreiben.

Je mehr %-Wert umso mehr kannst du ihm mit dem Brecher einen vor den Latz klatschen.

Ich hatte Fang als Verteidiger. Lightning als Brecher und Snow als Vererher.

Ich weiß nicht mehr genau, wann ich beide in den Brecher geschickt habe, aber es dürfte um die 500% gewesen sein.

Wenn Heilung nötig ist, Mega-Vita oder wenn es zu brenzlig wird, kurz die Esper rufen.

Dies hatte ich aber kaum nötig, da Fang als Verteidiger immer Vitasphäre machte und sich dadurch selber immer heilte.

Prinzipiell ist Trisaster immer super um die Schockleiste hochzutreiben :smile:

Wobei du dann auf jeden Fall noch ein Paradigma wie Bre-Ver-Hei oder Man-Ver-Hei dabei haben solltest, damit du den Serienbonus auch auf keinen Fall wieder verlierst (bei 3xVerheerer geht der ja extrem schnell runter)

Wenn man zu langsam ist kann's auch daran liegen, dass man mit etwas offensiveren Buffs besser fahren würde. Mit Vitalisator in den Kampf zu gehen ist sicher gut und Potektor schadet auch nicht (auch wenns die Zeitvorgabe nach unten schiebt, bin ich so immer besser gefahren).

Wenn alles nix hilft, dann kannste den Kampf ja auch noch aufheben und dich erst noch verstärken. Als ich den das erste mal angegangen bin, war ich fast perfekt aufgelevelt und aufgerüstet und hatte 0 Problem mit dem Kampf ;)

ja aber die schockleiste steigt so langsam, komm grad ma auf 100% bei dem.

Also hast du mit 2 angreifern und immer einen verteidiger im Kampf gehabt?

Also die schockleiste steigt doch eigentlich recht schnell wenn man mit 3 verheerern angreift.

Stimmt!

Aber du musst zusehen, das er nur einen angreifft.

Wenn er sein 3tes Schwert zieht und damit auf deinen Leader schlägt, ist der Kampf schneller vorbei, als du das erahnt hättest.

Eventuell kannst du bis zum ziehen des zweiten Schwertes das Paradigma Tristaster nutzen.

Bedenke aber, das du das mit einem Brecher ''festsetzt'', das dir der Schock nicht wieder flöten geht.

Es gibt reichlich Varianten ihn mit 5 Sternen zu besiegen ...

Meine ist, wie ich denke, die ''Faulste'' unter allen.

Da ich die Golduhr schon zu meinem Repertuar zählen durfte, hatte ich mit dieser Taktik kein Problem.

Wenn alles nix hilft, dann kannste den Kampf ja auch noch aufheben und dich erst noch verstärken. Als ich den das erste mal angegangen bin, war ich fast perfekt aufgelevelt und aufgerüstet und hatte 0 Problem mit dem Kampf

So sahen meine Charaktere auch aus ...

Wie geschrieben, es liegt eigentlich nur an den Leuten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...