Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

64 Nebenmissionen. Mit 5 Sterne.


XxXbobXxX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Schocker ist eine Nexusfähigkeit. Wenn du eine Arkanumschärpe und ein Jägerwissen beispielsweise ausgerüstet hast, wir die das Symbol Schocker bei den Eigenschaften angezeigt. Das heißt, mit einer geringen Wahrscheinlichkeit wird der Gegner direkt gebreakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma ne frage zur mission 64. ich kriege den irgendwie nicht tot. habe es nun mit der taktik probiert, dass ich ihn vergifte und dan nur verteidige. das dumme is das er mit der zeit mehr und mehr regeneriert, sodass ich ihn kaum noch schaden mache. was für ne zeit wirt dafür denn ca. berechnet? und muss ich noch irgendwas berücksichtigen? debuffs? oder sonstwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich buffen,ihn debuffen und ihn vergiften wen das alles soweit klar is musst du ihn nebenbei noch verprügeln.Das so oft und schnell wie möglich wiederholen.Wichtig is das du dich während er sich regeneriert buffst und heilst und dich schonmal auf's debuffen vorbereitest.Viel Erfolg das klappt schon irgendwie^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man ey der Kerl geht mir aufn Geist, habs auch so gemacht mit vergiften und verteidigen aber iwie bekomm ich immernur 4 Sterne, hab auch nurnoch lv. 1 Waffen ausgerüstet um die Zeit in die Höhe zu treiben aber bringt alles nix. Hämmer auch immer wie blöde mit 2 Brechern auf den ein aber dann heilt sich der Heini immer wieder fast komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wen er sich heilt,dann heilst du dich ebenfalls,wen du fertig mit heilen bist gehste sofort auf augmentor und machst Hast etc.,dann gehste auf manipulator und wen er aus seinem schutz raus is machste alle negativen status veränderungen die gehen gift,fluch etc.danach nimsste 2 brecher und nen verheerer und verkloppst ihn.wen er den flammentornado einsetzt machste sofort 3 mal verteidiger.Das is die grob variante.versuch eigene ideen einzubauen und dann klappt das schon...viel erfolg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen er sich heilt,dann heilst du dich ebenfalls,wen du fertig mit heilen bist gehste sofort auf augmentor und machst Hast etc.,dann gehste auf manipulator und wen er aus seinem schutz raus is machste alle negativen status veränderungen die gehen gift,fluch etc.danach nimsste 2 brecher und nen verheerer und verkloppst ihn.wen er den flammentornado einsetzt machste sofort 3 mal verteidiger.Das is die grob variante.versuch eigene ideen einzubauen und dann klappt das schon...viel erfolg^^

Habs ja schon geschafft, muss jetzt nurnoch die "kleinen" Gegner nomma aufsuchen und ne 5* Wertung bekommen danach is diese Trophy auch mein, fehlt dann nurnoch einmal nen Long Gui besiegen, Orphanus in der 2. Form besiegen und die Ausrüstungstrophy.

Platin nr. 13 is dann auch im Anmarsch :biggrin5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis wg. Platinbarren aber hab schonmal alle Items die gelevelt werden müssen zusammen auch die Waffen die man nur beim Gilgameshhändler bekommt, fehlen "nurnoch" genügend Gill.

Aber nu B2T, genug gespammt :D

Edit: Ich hab ein Problem mit der Gigantine im Taejinturm, ich schaffs einfach nicht der einen Preväntivschlag zu verpassen und Bleder hab ich auch keine mehr, kann mir jemand nen Tipp geben wie ich die in der Zeit eine 5* wertung geben kann? Hab alle Waffen auf max. bis auf Light´s ihre die is erst auf 88.

Edit 2: Habs hin bekommen, einfach gewartet bis das ding mir den rücken zugewendet hat und dann langsam angeschlichen, Präventivschlag und Bäm hau wech die sch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr auch auch eine Technick für den Long Gui bei der man Lightning, Fang und Hope benutzen kann?

Die im Startpost, sagt mir nicht wirklich zu.

Glückwunsch^^woran lag es das du keine 5 sterne gekriegt hast?

Hm, keine Ahnugn an der Zeit lag es nicht, hab es nicht anders gemacht wie sonst.

Hatte dann nach dem 5 oder 6 Versuch 5 Sterne keine Ahnung woran es lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...