Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

64 Nebenmissionen. Mit 5 Sterne.


XxXbobXxX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hab das mal überflogen.

Mission 55 - Eine friedvolle Welt

Missionsziel Neoküsschen

Position der Cie`th Statue Oerba - Ehemaliges Gemeindehaus (Dach)

Position des Missionsziels Archylte-Steppe Aqula Weideland

Klasse A

Bedidnung zur Aktivierung Barthandelus in Oerba besiegen und Mission 14 beenden

Belohnung Doppel-Ei

Sekundäre Belohnung Mondblumensamen (x2)

5 Sterne Wertung:

Ein Preventivschlag ist hier unmöglich, weil der Gegner jeden Preventivschlag verhindert ( Blender klappt auch nicht ). Tot einsätzen und der Gegner stirbt direkt.

Hier fehlt eine genaue Beschreibung. Auch die kleinen werden nicht erwähnt.

Ich kann hier folgendes empfehlen:

Gruppe:

Vanille-Lightning-Snow

Paradigmen:

1.Manipulator-Heiler-Verteidiger

2.Heiler-Brecher-Verteidiger

Vitalisator und Protektor vorm Kampf benutzen.

Dann einfach anfangen Tod aufs Neoküsschen zu zaubern, bis es stirbt.

Sollte er Brüller einsetzen, den Kampf neu starten.

Sind nur noch die kleinen da, aufs zweite Paradigma und heilen, während Lightning die auseinander nimmt.

Klappt so schon, bevor man die Story durch hat.

Mission 64 - Vercingetorix der Vernichter

Missionsziel

Position der Cie`th Statue Oerba, Ehemalige Bahnbrücke

Position des Missionsziels Yaschas-Massiv, Ruinenstadt Paddra

Klasse A

Bedidnung zur Aktivierung Barthandelus in Oerba besiegen und Missionen 27 und 51 beenden.

Belohnung Golduhr

Sekundäre Belohnung 10x Bomber-Seele

5 Sterne Wertung: partymitglieder

- vanille, fang, snow

ausrüstung

- hast-items bzw entsprechende subsidien bieten sich an

- vannille mit morbolrute bzw nirvana mit entkräftung++ ausrüsten

- golduhr (beim zweiten kampf)

- Infernoring (feuerresi)

paradigmen

- manipulierer/verteidiger/verteidiger

- verteidiger/verteidiger/verteidiger

- heiler/heiler/heiler

- manipulierer/brecher/brecher (für den zweiten kampf)

taktik

mit dem ersten paradigma starten und den gegner sofort vergiften. sobald das geschafft ist zum zweiten paradigma wechseln und warten bis er sich regeneriert und damit auch den giftzustand aufhebt. sobald sein schutz verschwindet sofort wieder vergiften und erneut zum zweiten paradigma wechseln.

das ganze immer wiederholen bis er tot ist.

wenn man immer sofort vergiftet sollte man so nach dem ersten kampf eine 3sterne wertung schaffen. dannach erhält man die golduhr, die das zeitfenster für die wertung erhöht.

diese ausrüsten und nochmal gegen ihn antreten. diesmal genau die gleiche taktik, aber gerade zu beginn mit dem letzten paradigma noch ein paar zusätzliche hits landen. sobald er mit seinem flammentornado beginnt nur noch verteidigen und vergiften.

sonstige tips

- seine heilphase kann man gut nutzen um sich selber zu heilen, wobei er eh nicht soo viel schaden macht wenn man immer verteidigt

Ich persöhnlich mag dieses Verfahren nicht wirklich und es ist mMn ziehmlich knapp, mit den 5 Sternen.

Habe hiermit gute Erfahungen gemacht:

Bei Vercingetorix:

Dein Team besteht aus Vanille,Fang und Lightning. Vanille als Leader.

Die Paradigmen:

-> Vanille,Lightning,Fang ( Reihenfolge )

1. Manipulator,Manipulator,Verheerer

2. Augumentor,Brecher,Brecher

3. Heiler,Brecher,Brecher

4. Augumentor,Augumentor,Augumentor

5. Verteidiger,Verteidiger,Verteidiger

6. Heiler,Heiler,Heiler

Vor dem Kampf benutzt du beide Subsidien um sofort richtig loslegen zu können.

Du fängst mit Paradigma 1. an um die Debuffs draufzuhauen. Du selbst benutzt dann als erstes, solange "Bann" bis er keine Buffs mehr hat. ( Das immer machen, wenn er aus seiner Aura raus ist ). Ist das geschehen, zum Paradigma 2. wechseln und Fang+Lighnting Proteda,Courada und Enerda geben. Dir selbst reicht nur Proteda.

Dann auf Paradigma 3. wechseln und einfach Vigra spammen, um die HP oben zu halten.

Sollte er die Buffs von Lightning und Fang runter nehmen Paradigma 2. wählen, um Proteda,Courada und Enerda schnell wieder auf diese zu bekommen. ( Danach wieder Paradigma 3. )

Sobald er den Feuersturm macht, auf Paradigma 5. wechseln. Danach sofort wieder mit 3. weiter draufhauen ( dies ist dein meist benutztes Paradigma )

Zu Paradigma 4. und 6. :

Das 4. ist dazu da, falls er dir zu viele Buffs runter genommen hat bzw. die durch Subsidien gewonnenen, aufhören zu wirken. Dann dieses schnell, wenn er seine Aura benutzt wählen und vorallem die drei oben erwähnten Buffs verteilen ( rest machen Fang und Lightning ,Hast ect. )

Das 6. ist für den Fall, dass die Hp deiner Gruppe so gut wie weg sind. ( Mega-Vita ist hier wenn möglich aber bevorzugt, um Zeit zu spaaren )

Wenn er also die Debuffs, Gift,Deprotes,Devall,Morbid draufhat und Fang+Lightning wenn möglich immer Proteda,Courada und Enerda draufhaben, sollte das ganze sehr schnell vorbei sein.

Die anderen Missionen werde ich so mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Vercingetorix:

Dein Team besteht aus Vanille,Fang und Lightning. Vanille als Leader.

Die Paradigmen:

-> Vanille,Lightning,Fang ( Reihenfolge )

1. Manipulator,Manipulator,Verheerer

2. Augumentor,Brecher,Brecher

3. Heiler,Brecher,Brecher

4. Augumentor,Augumentor,Augumentor

5. Verteidiger,Verteidiger,Verteidiger

6. Heiler,Heiler,Heiler.

Gibt es einen speziellen Grund warum Lightning Manipulator sein soll und Fang Verheerer ? Wäre es andersrum nicht besser (abgesehen davon dass man das Kristarium eh durch haben sollte bei M64) ? Ist es nicht besser so schnell wie möglich die 4 entscheidenden Statusbuffs auf Vercingetorix zu casten (mit 3 Manipulatoren) und dann auf ein Schadenspradigma zu wechseln (Verh, brecher, Brecher). Je schneller man ihm eine bestimmte Schadensmenge zugefügt hat desto eher muss er in seine Schutzsphäre zurück, deshalb habe ich den Heiler immer weggelassen und nur auf Feuervogel oder MegaVita gesetzt.

BTW Diese Mehtode klappt bei mir nicht für 5 Sterne wenn man bei Vanille (und allen anderen) vollausgebaute T3 Waffen hat, für einen Supporter (Heiler /Aug/ Verteidiger) empfiehlt es sich eine niedriglevelige Waffe (hier: Morbulroute) zu nehmen damit das Zeitfenster grösser wird, Schaden richtet sie ja (bis auf Gift) eher wenig an.

Deshalb wäre es hilfreich bei den Missionen das Equipment anzugeben, manche Methoden klappen gerade mit vollausgebauten T3 Equip nicht mehr weil das Zeitfenster zu klein wird für 5 Sterne mit "ohne Subsidieneinsatz". Setzt man ständig auf einen Verteidiger (Mission 51) sollte dieser nur Defensivequip haben und am besten eine Lvl1 Waffe.

Mission 51 - Spartakus der Seelenlose

Missionsziel Spaktakus

Position der Cie`th Statue Florilegiumsgraben - Windschneise/Erdschneise/Feuerschneise/Wasserschneise

Position des Missionsziels Florilegiumsgraben - Fal`Cie Titans Thron (E7)

Klasse A

Bedidnung zur Aktivierung Alle Florilegiumsgraben Missionen beenden

Belohnung Genji-Armreif

Sekundäre Belohnung Bomber-Seele (10x)

5 Sterne Wertung: Party:

Fang - Snow - LightningWaffen:

Hauptsache hohe physische Angriffskraft

Accessoires:

Auto-Buff Items (Tetra-Tiara, Aventurintalisman, Dämonentalisman, Laufstiefel, etc.) sind nützlich, da sie dem Augmentor nachhaltig im Kampf Zeit zum Buffen ersparen. Ansonsten Schutz vor physischen Angriffen für Snow und Accessoirs, die die physische Angriffskraft für Fang und Lightning steigern.

Paradigmen:

MAN - VRT - VRH (Startparadigma)

VRH - VRT - AUG

VRH - VRT - VRH

BRE - BRE - BRE

VRH - VRT - HEI

Taktik:

1. Gemach, Deprotes, Devallum und Fluch auf Spartakus wirken (am besten immer einzeln manuell 5x Gemach bis der Debuff drauf ist, 5xDeprotes, usw, das spart Zeit)

2. Je nach dem, ob Auto-Buff-Items getragen werden entweder Hast und Protes für alle und für Fang und Lightning Courage wirken lassen oder direkt zu VRH - VRT - VRH

3. Jetzt einfach die ganze Zeit angreifen und dafür sorgen, dass die Buffs/Debuffs oben bleiben. Priorität haben Gemach und Deprotes bei Spartakus und bei der eigenen Party Hast und Courage auf Fang und Lightning sowie Protes auf Snow. Sollte es mal dazu kommen, das irgendein Charakter in den gelben Bereich rutscht oder sonst was abgeht, dann gibts noch VRH - VRT - HEI zum Heilen. Ich brauchte das Paradigma nicht, es ist nur eine Sicherheitsmaßnahme, falls man zu falschen Zeiten das Paradigma wechselt. Einfach immer, wenn man einen Buff oder Debuff erneuern will abwarten, bis Spartakus gerade angegriffen hat und dann sofort wechseln.

4. Sollte es irgendwann mal soweit sein und Spartakus ist geschockt, auf Kerberos (BRE - BRE - BRE) umschalten und alles auf Angriff setzen, bei den letzten 100.000 TP Fangs Spezialattacke nutzen.

Anmerkung:

Punkt vier kann man bestimmt auch unabhängig des Schocks schon früher einleiten, ich hatte es einfach so wie beschrieben gemacht.

Also ich fand es hier einfacher wenn man Kristarium durch hat und vollausgebaute T3 Waffen für Fang und Lightning nimmt, Snow mit Lvl1 Waffe.

Btw schocken konnte man den nicht, die 999% habe ich nie erreicht und bis man dahin kommt ist die 5-Sterne Zielzeit längst abgelaufen und/oder der Gegner tot,

mglw geht die Schoker NexusFähigkeit, hab ich aber nicht ausprobiert. deshalb sollte man den Serienbonus nur bis zu einem bestimmten Wert hochtreiben um nicht allzuviel Zeit zu vertrödeln mit (Verh Verh, Vert) denn die ist bei vollem/weitem Ausbau doch kanpp (ohne Golduhr). Auch finde ich hier das Paradigma (Verheerer,Verteidiger, Augmentor) bedenklich, da nur ein Verheerer hier den Serienbonus hochhält und man den u.U. verlieren kann wenn man zu lange bufft.

Subsidien : Protektor + Vitalisator

Party : Fang , Lightning - Snow

Paradigmen

1. Manipulator , Verheerer , verteidiger Start-Paradigma, bis er die Debuffs (s.o.) drauf hat, dann

2. Verheerer, Verheerer, Verteidiger bis der Serienbonus auf 310-330 % ist, dann

3. Brecher , Brecher , Verteidiger bis zum Ende, Heilen braucht man eigentlich nicht, sollten die Buffs ablaufen dann

4. Augmentor, Brecher, Verteidiger und die nötigen Buffs schnell selber casten, hauptsächlich Hast und Courada für fang und Light, Proteda für Snow. Light hält den Serienbonus durch ihren Brecher hoch, und danach sofort wieder auf 3 zurückwechseln.

5. Brecher, Heiler, Verteidiger sollte irgendwas schiefgehen und will man keine MegaVita einsetzen. Ist bei mir aber nicht vorgekommen.

Ausrüstung :

Fang__________Lightning_______________ Snow

KainsLanze*___ OmegaSchwert*_________ Engelsherz L1

Genji__________ Genji__________________ Königswehr*

Kaiserklaue*____ Kraftfäustlinge__________ Kaiserwehr*

_____________________________________20er Würfel

_____________________________________Offiziersgurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen speziellen Grund warum Lightning Manipulator sein soll und Fang Verheerer ? Wäre es andersrum nicht besser (abgesehen davon dass man das Kristarium eh durch haben sollte bei M64) ? Ist es nicht besser so schnell wie möglich die 4 entscheidenden Statusbuffs auf Vercingetorix zu casten (mit 3 Manipulatoren) und dann auf ein Schadenspradigma zu wechseln (Verh, brecher, Brecher). Je schneller man ihm eine bestimmte Schadensmenge zugefügt hat desto eher muss er in seine Schutzsphäre zurück, deshalb habe ich den Heiler immer weggelassen und nur auf Feuervogel oder MegaVita gesetzt.

BTW Diese Mehtode klappt bei mir nicht für 5 Sterne wenn man bei Vanille (und allen anderen) vollausgebaute T3 Waffen hat, für einen Supporter (Heiler /Aug/ Verteidiger) empfiehlt es sich eine niedriglevelige Waffe (hier: Morbulroute) zu nehmen damit das Zeitfenster grösser wird, Schaden richtet sie ja (bis auf Gift) eher wenig an.

Deshalb wäre es hilfreich bei den Missionen das Equipment anzugeben, manche Methoden klappen gerade mit vollausgebauten T3 Equip nicht mehr weil das Zeitfenster zu klein wird für 5 Sterne mit "ohne Subsidieneinsatz". Setzt man ständig auf einen Verteidiger (Mission 51) sollte dieser nur Defensivequip haben und am besten eine Lvl1 Waffe.

Das Lightning hier als Manipulator eingesetzt wird, hat den Grund, dass diese anders als Fang, Gift beherrscht. Deshalb hat Fang bei diesem Kampf keinerlei Vorteile als Manipulator.

Man kann natürlich auch alle 3 als Manipulator verwenden, das stimmt schon.

Das mit den Tier1 Waffen für Supporter, ist auch ne gute Idee.

Wie mein Equip war, muss ich nochma schauen. ( habs gespeichert )

Aber wegen den 5 Sternen, mir wurde als Zeit 15:29 Min ( mit Golduhr ) angegeben.

Nach 7:06 Min hatte ich den jedoch schon besiegt, alle hatten eine Tier3 Waffe. Also das war wohl alles andere als knapp für 5 Sterne( bei mir ).

edit: Ausrüstung war folgende:

Vanille:------------------------------ Lightning: --------------------------------Fang:

Waffe:

Nirvana St. 67 ( aus Bella Donna ) ----Omega-Schwert St.82 ( aus Löwenherz ) ---Kainz Lanze St.86( aus Dragonerlanze )

Accessories:

Königswehr St.1---------------------- Infernoring st.1 -------------------------- Golduhr St.1

Zaubererspiegel St.1 ----------------- Streiterreif St.1 ---------------------------Hexenreif St.1

Hexenrei St.1 ------------------------ Schwarzgurt St.1 -------------------------Infernoring St.1

Infernoring St.1 -----------------------Kraftfäustlinge *-------------------------- Flammenring St.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Vercingetorix krieg ich nur 4sterne obwohl ich knapp 2min. unter der Zeit bin. Kampffaktor 10 -___- wie krieg ich den höher? Mach immer bis ca Hälfte seines Lebens man bre bre...

Wen hast du denn im Team?

Ich habe mit Fang/Light/Vanille am besten gelegen.

Man/Heal/Man falls er aus seinem Block raus war um Gift zu casten und seine Buffs zu nehmen mit Bann.

Dann Vert/Vert/Vert. um ggf. zu blocken wenn er zuviel schaden machte.

AUG/AUG/AUG wenn er im Block war

Ggf Heal/Heal/Heal um schnell mal zu buffen und ansonsten

Bre/Verh./Heal.

Man/Bre/Bre finde ich persönlich nicht nötig da man lieber schnell Gift casten und ihn debuffen sollte, also eher 2 manip. Mein Kampf hat um die 9 Min. gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer für Kaktorius Tipps geben? Komme nicht weiter -.- ich muss den in ca 2 Minuten besiegen und ich habs nur einmal geschafft und das in 4 Minuten, hab 60% Resistenz für Pein und Fluch gemacht für alle 3 Charactere aber irgendwie werde ich immernoch von diesen 10.000 Stacheln Gedebuffed. Hab mit allen 6 Leute eig nur die 3 Hauptklassen auf Stufe 5-4. Zur Not kann ich auch andere Klassen skillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Vercingetorix krieg ich nur 4sterne obwohl ich knapp 2min. unter der Zeit bin. Kampffaktor 10 -___- wie krieg ich den höher? Mach immer bis ca Hälfte seines Lebens man bre bre...

Einfach Tier 1 Level 1 Waffen anziehen und Vanille als Anführer.

Paradigmen brauchst du dann eigentlich nur:

MNP-MNP-MNP

HLR-HLR-HLR

VRT-VRT-VRT

Einfach immer Gift mit Vanille selbst auf den wirken die anderen machen mit Bann seine Positiveffekte weg.

Danach einfach dauerheilen.

Wenn der Flammentornado kommt auf Tresor (VRT-VRT-VRT) wechseln und danach wieder auf Feuervogel (HLR-HLR-HLR).

Das ganze einfach wiederholen im Zweifel hilft die Golduhr auch noch.

So sollte es eigentlich keine Probleme geben da sich die Zeit aus der Stärke des Teams ergibt und durch die niedrigen Waffen diese hochgeschraubt wird.

Kannst natürlich zu Beginn auch noch auf Trisaster (VHR-VHR-VHR) schalten und ihm dann im Schock noch nen bisschen Schaden zufügen, aber wie oben beschrieben sollte das eigentlich alles keine Probleme darstellen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Beispiel Mission 55 (Neoküsschen)

hab das mit Ultimativen Waffen (Löwenherz, Falkenauge und Klingenlanze) gepackt...für die jenigen die nicht wissen für welche Chas diese waffen sind hier ne Beschreibung: Lightning --> Löwenherz, Hope -->Falkenauge und zu guter letzt Fang --> Klingenlanze.

Natürlich waren die 3 Waffen alle auf max Lv (3. Stufe und Lv 100) *

Desweiteren solltet ihr direkt vor dem Kampf einen Vitalisator und einen Protektor benutzen, wegen der Buffs usw. ich muss dazu sagen das ich mit dem Startparadigma Sturmkommando (Bre,Bre,Verh) angefangen hab und mich zum Anfang nur auf die Piko-Küsschen konzentriert habe, is eigtl. ein sehr gutes mittel um diesen Kampf mit einer 5 Sterne Wertung abzuschliessen.Danach wie gesagt könnt ihr das NeoKüsschen direkt weiter mit Sturmkommando bearbeiten oder mit Kerberos (Bre,Bre,Bre), ganz wie ihr wollt :)

Sollte das Küsschen nun Gebrüll/Beben einsetzen und das wird es, glaubt mir^^...dann müsst ihr ganz schnell auf das Paradigma Tresor (Vert,Vert,Vert) wechseln, da sich so der Schaden enorm in Grenzen hält.

Die DeBuffs von Gebrüll sind natürlich echt etzend, aber das ist kein ding, wechselt dazu einfach schnell auf das Paradigma Drillingsspalier (Aug,Aug,Aug)...damit lösen sich die Debuffs ganz schnell in Luft auf...

Ansonsten solltet ihr euch mit Mega-Vita (Meta-Fertigkeiten) oder mit dem Paradigma Feuervogel (Heil.Heil,Heil) heilen, wenn halt notwendig ist.

So packt ihr das Neoküsschen locker in 3-4 Minuten und die Taktik mit Tod zaubern is ja wohl voll fürn Arsch, noch billiger gehts ja wohl nicht, zudem dauert es viel zu lange, bis es mal klappt aber naja ist Ansichtssache, meine Taktik is besser, probiert sie einfach aus und ihr werdet es sehen.

Najut ich hoffe ich konnte einigen mit diesen kleinen Tipps weiterhelfen, wenn jemand weitere Fragen hat, sei es auch zu anderen Bossen, Missionen etc. einfach mal mich anschreiben..evtl. kann ich ja weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel Mission 55 (Neoküsschen)

hab das mit Ultimativen Waffen (Löwenherz, Falkenauge und Klingenlanze) gepackt...für die jenigen die nicht wissen für welche Chas diese waffen sind hier ne Beschreibung: Lightning --> Löwenherz, Hope -->Falkenauge und zu guter letzt Fang --> Klingenlanze.

Natürlich waren die 3 Waffen alle auf max Lv (3. Stufe und Lv 100) *

Desweiteren solltet ihr direkt vor dem Kampf einen Vitalisator und einen Protektor benutzen, wegen der Buffs usw. ich muss dazu sagen das ich mit dem Startparadigma Sturmkommando (Bre,Bre,Verh) angefangen hab und mich zum Anfang nur auf die Piko-Küsschen konzentriert habe, is eigtl. ein sehr gutes mittel um diesen Kampf mit einer 5 Sterne Wertung abzuschliessen.Danach wie gesagt könnt ihr das NeoKüsschen direkt weiter mit Sturmkommando bearbeiten oder mit Kerberos (Bre,Bre,Bre), ganz wie ihr wollt :)

Sollte das Küsschen nun Gebrüll/Beben einsetzen und das wird es, glaubt mir^^...dann müsst ihr ganz schnell auf das Paradigma Tresor (Vert,Vert,Vert) wechseln, da sich so der Schaden enorm in Grenzen hält.

Die DeBuffs von Gebrüll sind natürlich echt etzend, aber das ist kein ding, wechselt dazu einfach schnell auf das Paradigma Drillingsspalier (Aug,Aug,Aug)...damit lösen sich die Debuffs ganz schnell in Luft auf...

Ansonsten solltet ihr euch mit Mega-Vita (Meta-Fertigkeiten) oder mit dem Paradigma Feuervogel (Heil.Heil,Heil) heilen, wenn halt notwendig ist.

So packt ihr das Neoküsschen locker in 3-4 Minuten und die Taktik mit Tod zaubern is ja wohl voll fürn Arsch, noch billiger gehts ja wohl nicht, zudem dauert es viel zu lange, bis es mal klappt aber naja ist Ansichtssache, meine Taktik is besser, probiert sie einfach aus und ihr werdet es sehen.

Najut ich hoffe ich konnte einigen mit diesen kleinen Tipps weiterhelfen, wenn jemand weitere Fragen hat, sei es auch zu anderen Bossen, Missionen etc. einfach mal mich anschreiben..evtl. kann ich ja weiterhelfen.

Lightnings Ultimative Waffe ist aber nicht Löwenherz sondern das Omega-Schwert O.o

Ganz einfach schafft man das Neoküsschen auch mit der Schocker-Variante, zu Beginn erst einmal mit BRE-VHR-HLR mit Fang die Pikos weghauen und dann anschließend mit einem MNP einem VHR und einem HLR wobei der MNP und der VHR Schocker als Nexus haben solange Debuffs wirken und angreifen bis das Vieh im Schock ist.

Danach ist das Ding auch kein Problem mehr weils keine neuen Pikos mehr rufen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiss auch das Löwenherz nicht Lightnings Ultimative Waffe, ist aber die erste Stufe vom Omegaschwert,ausserdem hatte ich auch geschrieben *

und das alle dieser 3 Waffen auf max Lv waren (3. Stufe Lv 100 *)

also Omegaschwert, Kainslanze und Nue...erst lesen, dann posten.

P.S. ja die Variante is auch ganz nice^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...