PowerPyx Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Das ist ja noch geiler Hatte noch nicht diese missionsliste entdeckt, so gehts wirklich sehr schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Das ist ja noch geiler Hatte noch nicht diese missionsliste entdeckt, so gehts wirklich sehr schnell! Du bist da anscheind echt der Erste der das noch nich entdeckt hat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hänge gerade bei mission 30, brauche die um eine barriere wegzukriegen und neue missionen annehmen zu können. In dieser mission soll ich zur vergessenen grube in der dammerhöhle, finde aber keinen weg dorthin. Die map leitet mich in die dämmerhöhle, doch dort ist der stern fürs missionsziel mitten in der leere weit weg von allen wegen und ich kann keinen durchgang finden. Weiß jemand wie ich zur vergessenen grube kommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 da hab ich auch bissl überlegt is aber ganz einfach. du musst mit atmos richtung quell von sulyva fahren, danach sofort wider zurück, jetzt is atmos genau an der stelle wo du vorher noch nicht rüber konntest, nun kannst du rüber in und die vergessene grube laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ah da muss man erstmal drauf kommen, war echt am verzweifeln bei dieser stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ah da muss man erstmal drauf kommen, war echt am verzweifeln bei dieser stelle. Im früheren Spielverlauf übrigens auch eine relativ gute Stelle um aufzuleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich verzweifel bei Mission 62, zocke immer mit Lightning, Fang, Vanille. Alle haben max Waffen und Kristarium ist bei allen 3 fast voll, fehlen bestimmt nur mehr 1,5-2mio KP, hatte bis jetzt auch nicht wirklich Probleme bei den Missionen, aber hier hab ich leider noch ned die richtige Taktik gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Als Anregung/Hilfestellung zitiere, ich mich mal aus einem anderen Thread: Bei Mission 62 , solltest du die beiden Subsidien vorher benutzen. Dann so schnell wie nur möglich, einen der beiden in den Schock bringen. Danach sofort auf ein Paradigma wie: Brecher,Heiler,Manipulator wechseln, um dich zu heilen,schonmal Schaden auszuteilen und Deprotes und evtl. auch Devall draufzuhauen. Dann sofort zum Brecher,Verheerer,Veheerer wechseln, damit auch alle diesen einen angreifen. Ist einer erstmal besiegt, sollte der zweite keine Probleme mehr darstellen. ( Ein Paradigma um dich schnell hochzuheilen ist auch nicht verkehrt ) Vielleicht hilft es ja weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Danke, werds mal mit Manipulator probieren und meine Paradigmen aktualisieren, 1-2 benutze ich eh fast nie EDIT: Mit 5 Sternen bestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Kann mir vll nochmal jemand erklären, wie ich bei der 62 Mission 5 Sterne bekomme. Ich verstehe bei der Erklärung nur Bahnhof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Kann mir vll nochmal jemand erklären, wie ich bei der 62 Mission 5 Sterne bekomme. Ich verstehe bei der Erklärung nur Bahnhof. Ich versuchs mal: Fang-Vanille-Lightning(Fang Leader) 1.Verheerer-Verheerer-Verheerer 2.Manipulator-Heiler-Brecher 3.Brecher-Verheerer-Verheerer 4.Becher-Verheerer-Brecher 5.Heiler-Heiler-Heiler 6.Augumentor-Heiler-Augumentor Du nimmst beide Subsidien um sofort richtig loslegen zu können. Startest mit Paradigma 1 und versuchst zu schnell wie möglich, einen der Beiden in den Schock zu bekommen. Ist das Geschehen, auf 2. wechseln und Deprotes auf diesen wirken. Ist es drauf, direkt zu Paradigma 3 und draufhauen. Sollte er fast aus dem Schock sein, Formationsspalter benutzen. Dann sollte der erste weg sein. Den zweiten auch mit Paradigma 1 schocken, dann wieder mit 2 Deprotes draufmachen. Dann zum Paradigma 4 und ihn weghauen. Paradigma 5 ist, falls die HP deiner Gruppe zu tief sinken, um dich schnell zu heilen (Mega-Vita aus zeitgründen, wenn möglich bevorzugt) Paradigma 6 ist, falls dein Team keine Buffs mehr hat. Zumindest Hast,Courage/Courada und Ener/Enerda sollte drauf sein. Ausrüstung gegen Elementar Schaden ist hier sehr zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich versuchs mal:Fang-Vanille-Lightning(Fang Leader) 1.Verheerer-Verheerer-Verheerer 2.Manipulator-Heiler-Brecher 3.Brecher-Verheerer-Verheerer 4.Becher-Verheerer-Brecher 5.Heiler-Heiler-Heiler 6.Augumentor-Heiler-Augumentor Du nimmst beide Subsidien um sofort richtig loslegen zu können. Startest mit Paradigma 1 und versuchst zu schnell wie möglich, einen der Beiden in den Schock zu bekommen. Ist das Geschehen, auf 2. wechseln und Deprotes auf diesen wirken. Ist es drauf, direkt zu Paradigma 3 und draufhauen. Sollte er fast aus dem Schock sein, Formationsspalter benutzen. Dann sollte der erste weg sein. Den zweiten auch mit Paradigma 1 schocken, dann wieder mit 2 Deprotes draufmachen. Dann zum Paradigma 4 und ihn weghauen. Paradigma 5 ist, falls die HP deiner Gruppe zu tief sinken, um dich schnell zu heilen (Mega-Vita aus zeitgründen, wenn möglich bevorzugt) Paradigma 6 ist, falls dein Team keine Buffs mehr hat. Zumindest Hast,Courage/Courada und Ener/Enerda sollte drauf sein. Ausrüstung gegen Elementar Schaden ist hier sehr zu empfehlen. Danke. Werde es nacher mal probieren. Vielen Dank für deine Mühe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Nur mal so. Sollte ich Max Out sein und Tier 3 Waffen haben? Achja, mir werden auch dauernt meine Buffs und seine Debuffs genommen. Soll ich das ignorieren? EDIT: Sorry wegen Doppelpost und ich habs geschafft! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hallo, ich wüsste gerne welches Zeitfenster ich bei Vercingetorix (mission 64) habe, da ich die empfholende Taktik benutzt habe und im ersten Versuch 3 Sterne erhalten habe (etwa 14 Minuten). Dann eben mit Golduhr, länger mit Brechern (13 Minuten) und siehe da 3 Sterne. Daher die Frage und wie geht es schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hallo,ich wüsste gerne welches Zeitfenster ich bei Vercingetorix (mission 64) habe, da ich die empfholende Taktik benutzt habe und im ersten Versuch 3 Sterne erhalten habe (etwa 14 Minuten). Dann eben mit Golduhr, länger mit Brechern (13 Minuten) und siehe da 3 Sterne. Daher die Frage und wie geht es schneller. Ich find die Taktik nicht besonders gut. Versuchs mal hiermit: Bei Vercingetorix: Dein Team besteht aus Vanille,Fang und Lightning. Vanille als Leader. Die Paradigmen: -> Vanille,Lightning,Fang ( Reihenfolge ) 1. Manipulator,Manipulator,Verheerer 2. Augumentor,Brecher,Brecher 3. Heiler,Brecher,Brecher 4. Augumentor,Augumentor,Augumentor 5. Verteidiger,Verteidiger,Verteidiger 6. Heiler,Heiler,Heiler Vor dem Kampf benutzt du beide Subsidien um sofort richtig loslegen zu können. Du fängst mit Paradigma 1. an um die Debuffs draufzuhauen. Du selbst benutzt dann als erstes, solange "Bann" bis er keine Buffs mehr hat. ( Das immer machen, wenn er aus seiner Aura raus ist ). Ist das geschehen, zum Paradigma 2. wechseln und Fang+Lighnting Proteda,Courada und Enerda geben. Dir selbst reicht nur Proteda. Dann auf Paradigma 3. wechseln und einfach Vigra spammen, um die HP oben zu halten. Sollte er die Buffs von Lightning und Fang runter nehmen Paradigma 2. wählen, um Proteda,Courada und Enerda schnell wieder auf diese zu bekommen. ( Danach wieder Paradigma 3. ) Sobald er den Feuersturm macht, auf Paradigma 5. wechseln. Danach sofort wieder mit 3. weiter draufhauen ( dies ist dein meist benutztes Paradigma ) Zu Paradigma 4. und 6. : Das 4. ist dazu da, falls er dir zu viele Buffs runter genommen hat bzw. die durch Subsidien gewonnenen, aufhören zu wirken. Dann dieses schnell, wenn er seine Aura benutzt wählen und vorallem die drei oben erwähnten Buffs verteilen ( rest machen Fang und Lightning ,Hast ect. ) Das 6. ist für den Fall, dass die Hp deiner Gruppe so gut wie weg sind. ( Mega-Vita ist hier wenn möglich aber bevorzugt, um Zeit zu spaaren ) Wenn er also die Debuffs, Gift,Deprotes,Devall,Morbid draufhat und Fang+Lightning wenn möglich immer Proteda,Courada und Enerda draufhaben, sollte das ganze sehr schnell vorbei sein. Habe es eben bei mir nochmal getestet: Mit Golduhr wurde bei mir 15:29Min als Ziel gesetzt. Ich habe nur 7:06 Min gebraucht Bei Fragen einfach melden Hat 2 Leuten ( von denen ich weiß ) schon geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich find die Taktik nicht besonders gut.Versuchs mal hiermit: Hat 2 Leuten ( von denen ich weiß ) schon geholfen Die ganze Taktik funktionierte bei mir so nicht, da Lightning als Man garnichts taugte. Daher benutzte ich durch deinen Ansatz Man-Man-Man (deutlich effektiver und schneller) und Aug-Bre-Bre schmieß ich rauß. 10 Mio. Schaden gingen so locker,den Rest mit ein bisschen Glück (nicht andauerd Schutschild) und 2mal Mega Vita mit Hei-Bre-Bre durchgezogen. Danke für deine Hilfe und jetzt noch Mission 54 und 62 machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich versuchs mal:Fang-Vanille-Lightning(Fang Leader) 1.Verheerer-Verheerer-Verheerer 2.Manipulator-Heiler-Brecher 3.Brecher-Verheerer-Verheerer 4.Becher-Verheerer-Brecher 5.Heiler-Heiler-Heiler 6.Augumentor-Heiler-Augumentor Du nimmst beide Subsidien um sofort richtig loslegen zu können. Startest mit Paradigma 1 und versuchst zu schnell wie möglich, einen der Beiden in den Schock zu bekommen. Ist das Geschehen, auf 2. wechseln und Deprotes auf diesen wirken. Ist es drauf, direkt zu Paradigma 3 und draufhauen. Sollte er fast aus dem Schock sein, Formationsspalter benutzen. Dann sollte der erste weg sein. Den zweiten auch mit Paradigma 1 schocken, dann wieder mit 2 Deprotes draufmachen. Dann zum Paradigma 4 und ihn weghauen. Paradigma 5 ist, falls die HP deiner Gruppe zu tief sinken, um dich schnell zu heilen (Mega-Vita aus zeitgründen, wenn möglich bevorzugt) Paradigma 6 ist, falls dein Team keine Buffs mehr hat. Zumindest Hast,Courage/Courada und Ener/Enerda sollte drauf sein. Ausrüstung gegen Elementar Schaden ist hier sehr zu empfehlen. ich bekomm das einfach nicht hin welche ausrüstungen könnt ihr mir empfehlen für die mist viecher? hab krist. bei allen voll, fang hatt tier 3 waffe und die andern 2 haben tier 2 waffe. formationsspalter hatt bis jetzt bei mir auch noch ni geklappt will die 2 mistviecher endlich mal besiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 welche ausrüstungen könnt ihr mir empfehlen für die mist viecher? Vorallem magische Resistenz, sollte bei der Ausrüstung nicht zu kurz kommen. Rest auf Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ok, danke dir hab den endlich besiegt hab fast egnau 8 minuten gebraucht für die 2. waren zum glück 5 sterne. also nie wieder hin zu die 2 hassgegner ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Jemand noch einen guten Tipp für Mission 54, das Viech pack ich einfach nich. EDIT: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.