Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

64 Nebenmissionen. Mit 5 Sterne.


XxXbobXxX

Recommended Posts

Nö, sowas passiert öfter, allerdings nicht nochmal mit Tomberry, schau Dir mal Mission #51 an !

MfG, MEX

Bei #51 gehört das aber zur Mission dazu, da is ja Spartakus auch der Missionsgegner. Bei #34 steht aber net in der Missionsbeschreibung "Tombery"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Same here! Hab das ganze Game lang bei all der Taktikerei, am meisten den Punkt Waffen bzw. Tier/usw vernachläßigt. Das einzige was man für 5 Sterne beachten muß, ist daß man die Golduhr angelegt hat und zum Giftangriff zusätzlich Schaden macht, bis der Gegner die hälfte der Energie verloren hat. Danach den Kampf einfach wie beim ersten Versuch laufen lassen (Gifttaktik) - too easy! ;)

ich weiß garnicht wo das Problem ist.

Habs ohne Golduhr und ohne Gift beim zweiten mal auf 5 Sterne geschafft, wohl mit gutem Equip.

Mit GO und Gift gehts doch schon von alleine :D

Das einzigste was man nur immer betonen kann ist beim Feuertornado so schnell wie die Finger können auf Tresor ^^

Dann wieder aufbauen und die typische Boss Taktik manipulieren, argumentieren und drauf was das Zeug hält.

Also für die, die Spaß an den Kämpfen haben und nicht die Gift taktik bevorzugen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich auch - wenn´s jemand gar nicht gebacken bekommt, ist das nunmal die beste Taktik. Ich persönlich hab da auch keine Probleme. Die 64 ist locker in den Schock zu prügeln und mit ein bisschen Glück im Nu zerlegt. :smile:

Jop man muss eben nur schnell sein.

Subsidien vorm Kampfbeginn zu wirken ist schon die Halbe Miete, direkt drauf Schock hochtreiben, das waren schon 1/4 der Energieanzeige wenn nicht sogar mehr.

Find noch die schwierigste ist Kaktorius, meiner Meinung nach nur mit Glück auf 5 Sterne zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop man muss eben nur schnell sein.

Subsidien vorm Kampfbeginn zu wirken ist schon die Halbe Miete, direkt drauf Schock hochtreiben, das waren schon 1/4 der Energieanzeige wenn nicht sogar mehr.

Find noch die schwierigste ist Kaktorius, meiner Meinung nach nur mit Glück auf 5 Sterne zu bringen.

Dann muss ich echt verdammtes Glück gehabt haben ^^

Ich kann wirklich behaupten, dass keine der Nebenmission i.wie ein Ding der Unmöglichkeit gewesen wäre.

Weder 64 noch Spartakus oder sonstiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich echt verdammtes Glück gehabt haben ^^

Ich kann wirklich behaupten, dass keine der Nebenmission i.wie ein Ding der Unmöglichkeit gewesen wäre.

Weder 64 noch Spartakus oder sonstiges.

Spartakus ist ja nunmal gar keine rede wert :D voll easy der Heini.

Hast du Kaktorius mit der Nexus Gruppe Schock bekämpft?

Habs zuerst einmal bestimmt 20mal ohne probiert und den davon 3 mal down bekommen, jedoch mit null bis einem stern.

Dann mit Schock noch 20 mal versucht und beim 21ten mal hats dann ungefähr geklappt ^^ boah ne das hat echt gesuckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leuts. Bitte helft mir. .__.'

Bin am verzweifeln.

Ich hänge bei Mission 64.

Alle anderen habe ich auf 5 Sterne - aber die bekomm ich nicht mal so down.

Hab schon alles versucht was mir geraten wurde, mit Vanille vergiften und abwarten - hat nicht geklappt.

Dann die Variante aus dem Lösungsbuch mit den ganzen Buffs. Hat auch nicht funktioniert.

.__. Wäre toll, wenn mir da jemand beistehen könnte.

Und - eine andere frage - kann man den Gegner der Mission 64 überhaupt Schocken? Denn immer wenn ich kurz davor war, hat er sein Schild gemacht und dann ist die Schockleiste wieder leer.

Also... SquareEnix hat sich da schon was einfallen lass.

Danke schonmal im Vorraus. :[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leuts. Bitte helft mir. .__.'

Bin am verzweifeln.

Ich hänge bei Mission 64.

Alle anderen habe ich auf 5 Sterne - aber die bekomm ich nicht mal so down.

Hab schon alles versucht was mir geraten wurde, mit Vanille vergiften und abwarten - hat nicht geklappt.

Dann die Variante aus dem Lösungsbuch mit den ganzen Buffs. Hat auch nicht funktioniert.

.__. Wäre toll, wenn mir da jemand beistehen könnte.

Schau mal ab hier abwärts, oder schmöker nochmal allgemein im Thread, wurde nun wirklich schon oft genug ausführlich erklärt.
Und - eine andere frage - kann man den Gegner der Mission 64 überhaupt Schocken? Denn immer wenn ich kurz davor war, hat er sein Schild gemacht und dann ist die Schockleiste wieder leer.
Kann man. Wenn du stark genug bist sollte das kein Problem sein. Nach VER natürlich sofort BREchen, denn viel Zeit bleibt meist nicht. ;)

Hast du denn schon alle vorherigen Missionen gemacht? Denn wenn schon, solltest du wirklich stark genug für den 64er sein. Wenn nicht, würd ich dir die vorhergehenden Bosse schon zuerst an´s Herz legen. :yesnod:

Also... SquareEnix hat sich da schon was einfallen lass.

Find ich nichtmal, meist laufen die Kämpfe sehr ähnlich ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich.

Soll ich erstmal voll trainieren?

Ich hab bei jedem 4 Sachen auf Stufe 5.

und den rest stufe 2.

:emot-raise:

Ok.

Mach gerade immer und immer wieder Mission 63.

Durchs Doppelei bekomm ich da ja 80000, was eigentlich bis jetzt die beste Trainingsmöglichkeit ist, die ich kenne & Geld zum aufrüsten der restlichen Accessoires und der letzten Waffe.

Wenn du besseren Vorschlag hast, immer her damit - bin für alles offn :)

______

Hab alle anderen Mission sogar auf 5 Sterne, nur mit der komm ich garnicht klar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich.

Soll ich erstmal voll trainieren?

Ich hab bei jedem 4 Sachen auf Stufe 5.

und den rest stufe 2.

:emot-raise:

Ok.

Mach gerade immer und immer wieder Mission 63.

Durchs Doppelei bekomm ich da ja 80000, was eigentlich bis jetzt die beste Trainingsmöglichkeit ist, die ich kenne & Geld zum aufrüsten der restlichen Accessoires und der letzten Waffe.

Wenn du besseren Vorschlag hast, immer her damit - bin für alles offn :)

______

Hab alle anderen Mission sogar auf 5 Sterne, nur mit der komm ich garnicht klar. :)

Wie sieht deine Ausrüstung aus? Waffen?

kann sein das es daran liegt das du zwischendurch zu viel Damage kassierst...

Was dazu führt das du mehrmals heilen musst zwischendurch, was wiederrum viel Zeit kostest.

Die Technik ausm LB ist eig. ganz gut, auch wenn ich es nicht mehr ganz im Kopf habe.

Dazu kombiniert mit Gift!

Und ja mach lieber noch die eine Rolle auf Stufe 5

und farmen würde ich an deiner Stelle im Kapitol Eden bei dem Adaman Tamai, so bekommst massig Points und vllt ein Platinbarren oder mit viel Glück ein Trapezohedron.

Platinbarren verkaufen und dann erstmal schöne Ausrüstung zusammenbasteln ^^

Und ja wenn du schnell bist kriegste denn auch in den Schock, wenn der sich heilt geht die Schockanzeige ja wieder zurück.

Nochmal ne Schnelldurchführung:

Subsidien einsetzen-> MNP MNP MNP auf Vercengetorix ->VHR VHR BRE dann je nachdem wies mit dem Schock klappt BRE BRE BRE -> dann kommt die Regenerationsphase -> HLR HLR HLR so je nach dem wie lange deine Subsidien halten musst du jetzt anfangen -> ARG ARG ARG zu wirken und wieder ->MNP MNP MNP (auch Gift) auf Vercengetorix, dann wieder von vorne.

So wenn irgendwann Feuertornado kommt: DANN DIREKT AUF TRESOR VRT VRT VRT wechseln!

Mit der Taktik und Gift und vernünftigen Waffen + Ausrüstung sollte der sowas von locker zu besiegen sein -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle 64 Missionen erfolgreich beendet :)

Die letzte hat bei mir 14 Minuten gedauert, mit der Gifttaktik, ohne Golduhr, trotzdem 5 Sterne :D

Habe bisher noch keine Tier 2 Waffe gebraucht, jetzt kommt nur noch das farmen.

Zeit liegt zudem bei 59 Stunden, mal schauen wie lang ich noch für das farmen brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bisher noch keine Tier 2 Waffe gebraucht, jetzt kommt nur noch das farmen.
Hab auch ewig keine Waffen aufgemöbelt, erst für die Trophy dann. Eigentlich echt schwach von Square´, also das so halbherzig in´s Spiel zu integrieren.
Zeit liegt zudem bei 59 Stunden, mal schauen wie lang ich noch für das farmen brauche.
Was heißt nur noch farmen, hast du denn nach 59 Stunden schon alles erledigt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story durch, alle Missionen mit 5 Sternen abgeschlossen, die Schleife mit dem Chocobo gefunden, den Roboter in Oerba repariert, über 100k Dmg gemacht.

Das einzige was mir fehlt ist Professioneller Ausrüster, den Long Gui da besiegt, und alle Charaktere voll ausgebildet, aber das kommt ja alles mit dem farmen für Professioneller Ausrüster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das was die Zeit sehr hoch treibt ist wenn man die meisten Missionen schon am Anfang auf 5 Sterne bringen möchte, dadurch werden die Kämpfe ungemein härter und müssen taktischer ablaufen!

Später mit passendem Equip muss man allerhöchstens noch nen Blender und nur noch draufhauen. Finde man kann sich also bis auf paar Gegner (Gilgamesch geschäft, Doppler-Ei und evtl ein Genji Armreif) alle anderen Missionen sparen.

Spart viel Zeit und dann denke ich sind 90Std. realistisch.

@Dimahx

Täusch dich nicht, dass farmen hält ungemein auf. Habe glaub ich zwei Wochenenden mit farmen verbracht.

Kannst so ca. 55 Platinbarren rechnen wenn du alles ausbauen musst und das zieht sich wenn der Gegner mal 2-3 mal garnichts hinterlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was die Zeit sehr hoch treibt ist wenn man die meisten Missionen schon am Anfang auf 5 Sterne bringen möchte, dadurch werden die Kämpfe ungemein härter und müssen taktischer ablaufen!

Ich habe aber auch von Anfang an alle auf 5 Sterne gebracht, alles mit Tier 1 Equip und keinen Charakter voll ausgebaut, Taktik brauchte man eigtl nur bei ein paar wenigen Gegnern, die restlichen waren einfach drauf.

@Dimahx

Täusch dich nicht, dass farmen hält ungemein auf. Habe glaub ich zwei Wochenenden mit farmen verbracht.

Kannst so ca. 55 Platinbarren rechnen wenn du alles ausbauen musst und das zieht sich wenn der Gegner mal 2-3 mal garnichts hinterlässt.

Ach, ich bin da optimistisch, einfach alles überflüssige verkaufen, sollte schon irgendwie gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...