Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

64 Nebenmissionen. Mit 5 Sterne.


XxXbobXxX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hiho.

nochmal zu mission 55 - neoküsschen

ich bin in kapitel 11 unhd hab meine charas so weit trainiert wie es geht (die hauptrollen; nebenrollen (fast) ausgelassen) und bin damit schon ziemlich weit gekommen. ich weiß dass der gegner (noch) viel zu stark für mich ist. allerdings möchte ich unbedingt das doppel-ei haben.

langer rede kurzer sinn: pro kampf kann ich ca. 6-8 mal tod casten (mit morbit max 5 mal....). ich hab es jetzt schon stundenlang versucht und nachdem ich gestorben bin den kampf neugestartet. als ich dann keinen bock mehr hatte hab ich einfach ausgemacht und dann später neugeladen. ist das ein fehler?

es will nämlich ums verrecken nicht funktionieren. muss ich wenn ich keinen bock mehr habe etwa noch abspeichern???

hab bestimmt schon 800-1000mal tod gecasted...

greetz Adakin

edit: @StRiK3R-D3LuX3: sorry, dass ich deine frage so einfach überspringe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho.

nochmal zu mission 55 - neoküsschen

ich bin in kapitel 11 unhd hab meine charas so weit trainiert wie es geht (die hauptrollen; nebenrollen (fast) ausgelassen) und bin damit schon ziemlich weit gekommen. ich weiß dass der gegner (noch) viel zu stark für mich ist. allerdings möchte ich unbedingt das doppel-ei haben.

langer rede kurzer sinn: pro kampf kann ich ca. 6-8 mal tod casten (mit morbit max 5 mal....). ich hab es jetzt schon stundenlang versucht und nachdem ich gestorben bin den kampf neugestartet. als ich dann keinen bock mehr hatte hab ich einfach ausgemacht und dann später neugeladen. ist das ein fehler?

es will nämlich ums verrecken nicht funktionieren. muss ich wenn ich keinen bock mehr habe etwa noch abspeichern???

hab bestimmt schon 800-1000mal tod gecasted...

greetz Adakin

edit: @StRiK3R-D3LuX3: sorry, dass ich deine frage so einfach überspringe ^^

Was für ne Waffe nutzt du denn?

Morbol Rute? Bella Donna?

Die beeinflussen die Sache noch recht positiv. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Ich habe jetzt alle Missionen auf 5sternen hinter mir aber da kommt kein Long GUI bzw sind die adamans immer noch da -.- hat jmd Rat

Du hast es aber schon durch oder? Na höchstwahrscheinlich. Du kannst ja nochmal kontrolieren ob du alle Sterne hast, das weißt du aber? Glaube aus´m Kartenmenü mit :Q:, bin mir nicht mehr ganz sicher. In einem der Menüs siehst du die Option im unteren Viertel des Bildschirms. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa jung der alte Mistvogel aus Mission 64 macht mich noch verrückt:banghead:

Habe es wie in der Anleitung versucht, 3std. lang:eek6:

Hatte ihn jetzt einmal auf 1mio. KP runter aber dann ist das Teil total ausgerastet.

Ist es ratsam Vanille gegen Feuer und Wind auszurüsten, bzw. was hattet ihr an Ausrüstung dabei.

Hab das Kristarium jetzt fast komplett voll, da muss der doch zu schaffen sein:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahm... nicht ganz. Also wie gesagt, wenn du´s zu einem späteren Zeitpunkt machst, sind deine Charas stark genug, den im Schock komplett in einem Aufwasch zu demontieren.

Wenn ich´s mir aber jetzt überlege, solltest du´s lieber mit der Sofort-Schock!-Taktik machen. Denn wenn ich dich so höre (lese), kommt´s mir so vor, als würdest du den gleich platt machen wollen.

Sofort-Schock! wird nicht nur durch Angriffe, sondern auch durch Manipulationen erzielt - das geht viel schneller, als den Angriffsbalken durch Attacken runterlaufen zu lassen.

Du startest nun den Kampf und läßt mit allen Charas manipulieren, welche Sofort-Schock! (hieß denn das überhaupt so?) beherschen. Daß der Gegner sofort in den Schock versetzt wird, kann sehr lange bzw. viele Versuche dauern. Wenn du stirbst, einfach letzten Spielstand laden und nochmal. Wenn´s dann endlich klappt, sofort auf BRE, BRE, BRE wechseln und den Kaktor augenblicklich vom Spielfeld fegen.

Ist ´ne totsichere Sache, kann aber wie gesagt eine ganze Weile dauern bis der Gegner schlagartig in den Schock verfällt.

hm... naja sofort-schock würde ich nur als letze auswegsmöglichkeit verwenden. habe ja eh bald die ausrüstertrophy, danach kann ich mir ja ein paar waffen auf lvl 100 machen und die pein und nebel resistenz accessoires auf max. stufe anlegen. dürfte denke ich mal funktionieren und ist frustfreier. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boa jung der alte Mistvogel aus Mission 64 macht mich noch verrückt:banghead:

Habe es wie in der Anleitung versucht, 3std. lang:eek6:

Hatte ihn jetzt einmal auf 1mio. KP runter aber dann ist das Teil total ausgerastet.

Ist es ratsam Vanille gegen Feuer und Wind auszurüsten, bzw. was hattet ihr an Ausrüstung dabei.

Hab das Kristarium jetzt fast komplett voll, da muss der doch zu schaffen sein:redface:

Da stimmt doch was nicht?! Der ist ja mit der Gifttaktik mit der einfachste "Mob" (:biggrin5:) des Spiels. Du benutzt doch Gift oder? Nach jeder Abwehrphase ist das der wichtigste Zauber den du sprechen lassen mußt. Das, plus "Verteidigung" ist ja schon der Schlüßel zum Sieg.

Für die 5 Sterne ist nur die eine Sache zusätzlich vonnöten: Bevor der nach der hälfte seiner HP diesen (wie hieß der noch?) Inferno(Feuer)Sturm auspackt, mußt du ihn 1-2x schon im Schock! mit Brechern bearbeiten. In deinem Fall (Schwierigkeiten) ist Golduhr natürlich auch Pflicht. ;)

dürfte denke ich mal funktionieren und ist frustfreier. ^^

Vielleicht ja, hab ich selbst so nicht versucht. ´Ne passable Taktik mußt du dir dann aber trotzdem zurecht legen, denn die 10.000 geballten Schadenspunkte bleiben. Generell aber eine gute Idee, noch etwas zu warten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ma zwei Fragen:

1. Ich hatte bis gestern die ATB-Geschwindigkeit auf "langsam" eingestellt. Als ich dann eine Mission nicht schnell genug beenden konnte, hab ich mal die ATB-Geschwindigkeit auf "normal" gestellt um zu sehen was passiert. Was mich gewundert hat (was ich aber eigendlich auch erreichen wollte): Die benötigte Zeit für den Kampf blieb gleich. D.h. der ATB füllt sich schneller aber ich hab noch die selben Zeitvorgaben wie vorher, was ja bedeuten würde, dass ich hier leichter auf 5* komme. Ist das korrekt oder übersehe ich was?

2. In einer Mission (ich glaube es war #34) passierte etwas seltsames, worüber ich bissher noch keine Infos gefunden hab (ich pack das ma innen Spoiler, da ich niemandem die eventuelle Überraschung nehmen will ;)):

Nach der Eröffnungssequenz des Kampfes erschien ein Tombery, der den eigendlichen Gegner einfach onehittete und ich musste dann gegen den Tombery kämpfen. Den hab ich dann auch gelegt, 5* bekommen und gut is. Passiert das öfter, nur in der Mission oder auch in anderen? Hat das schonmal jmd erlebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe den kaktorius nun auf 5* gebracht ohne diese sofort-schock-methode einzusetzten.

fang / hope / lightning

BRE-AUG-BRE ist das startparadigma und das einzige, dass man bracht.

ich hatte mit allen tier 3 waffen auf lvl 100, es würde aber auch reichen, wenn nur fang und lightning tier 3 lvl 100 haben. fang und lightning tragen das accessoire für 60% pein-resistenz und hope trägt das accessoire für 60% nebel-resistenz.

bevor man in den kampf geht sollte man mindestens 4 mtp-balkenabschnitte haben. und vitalisator, sowie protektor aktivieren.

und dann einfach nur auf vollen angriff gehen. hope bufft die 2 brecher und macht sie so effektiver. vor allem adfeu ist sehr effektiv. wenn ihr heilung benötigt einfach megavita einsetzen und der kampf ist nach 40 - 50 sekunden vorbei. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann das sein? O.o

Hatte mit allen 3 Charas Tier 2* gehabt und bin damit weit unter der vorgegebenen zeit gewesen.

Same here! Hab das ganze Game lang bei all der Taktikerei, am meisten den Punkt Waffen bzw. Tier/usw vernachläßigt. Das einzige was man für 5 Sterne beachten muß, ist daß man die Golduhr angelegt hat und zum Giftangriff zusätzlich Schaden macht, bis der Gegner die hälfte der Energie verloren hat. Danach den Kampf einfach wie beim ersten Versuch laufen lassen (Gifttaktik) - too easy! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...