Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

64 Nebenmissionen. Mit 5 Sterne.


XxXbobXxX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja..oft geht der Präventivschlag auch ohne Blender.. braucht man einfach gutes Timing.

Blender ist halt schon für die "faulen" :D

Bei den meisten ist es schier unmöglich einen Präventivschlag auszulösen.

Hin und wieder mit Glück, also red jetzt nicht von den Gegner die einem das Hinterteil schon automatisch zudrehen.

Find es recht nervend wenn man einen bestimmte Mission macht und 20mal neu laden kann bis man den einmal Präventiv hat.

Man muss nur die Kohle locker sitzen haben.

Mit dem Gift Trick ist Vercengetorix sowas von einfach ^^ da fand ich andere Missionen um längen schwerer ist glaub ich aber auch abhängig vom Status der Charas.

Mit Golduhr dann gar kein prob mehr.

Gluab nicht das Golduhr viel ausmacht, allerhöchstens 5% zusätzl. Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Missionsziel Kaktorius

Position der Cie`th Statue Archylte-Steppe Nordplateau

Position des Missionsziels Archylte-Steppe Östlicher Höhenrücken

Klasse B

Bedidnung zur Aktivierung Finde einen Kaktor

Belohnung Kaktor -Roboter

Sekundäre Belohnung Chocobo-Feder (x2)

5 Sterne Wertung: Lasst euch nicht von den Videos im I.Net abschrecken. Dieser Gegner ist mit 5* machbar , auch wenn ihr noch nicht im Kristarium durch seid oder Tier 3 Waffen habt.

Ihr braucht auf jeden Fall einen Chara mit der Ability „Schocker“, dass ihr den Gegner evtl. direkt schocken könnt. Startet mit „Grüne Meile“, dass 1 Healer euch auffrischen könnt wegen 10.000 Nadeln. Sollte es dennoch knapp werden mit der Gesundheit, einfach Mega-Vita nutzen.

Habt ihr ihn durch Schocker geschockt, direkt auf „Kerberos“ wechseln und alles drauf hauen was geht. Braucht vllt paar Anläufe, ist aber machbar.

wo gibt es denn diese schocker-ability? und wie viele 100mal soll ich das bitte versuchen, bis das glück mir hold ist?

habe mich so gegen den katorius versucht und über 6 minuten gebraucht! das der andauernd nebel und pein auf einen knallt und dann auch noch den hohen schaden... könnte man ihn nicht vielleicht auch so schaffen, wenn man die accessoires mit 60% pein-res und 60% nebel-res anlegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gibt es denn diese schocker-ability? und wie viele 100mal soll ich das bitte versuchen, bis das glück mir hold ist?

habe mich so gegen den katorius versucht und über 6 minuten gebraucht! das der andauernd nebel und pein auf einen knallt und dann auch noch den hohen schaden... könnte man ihn nicht vielleicht auch so schaffen, wenn man die accessoires mit 60% pein-res und 60% nebel-res anlegt?

Schocker Ability bekommst du durch anlegen von AkranumSchärpe oder Vitalitätsschärpe (so weit ich weiß). Entweder eins davon oder sogar beide.

In nem Video was ich gesehen hatte, hatte der Spieler auch den kaktorius durch Schocker in den Schock-Zustand gesetzt gehabt.

Bei mir hats beim 3 oder 4.ten versuch geklappt. Und bei mir hat er gar nix gezaubert. Nur immer 10.000 Nadeln gemacht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das ist es ja, die 10.000 stacheln attacke wirkt automatisch nebel und pein auf einen. bei mir hat er beide zustände in 90% aller attacken draufgekloppt. da kann sich der healer gar nicht entscheiden: "heile ich nun den imensen schaden, oder wirke ich medica um die zustandsveränderungen aufzuheben, hmm.....?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das ist es ja, die 10.000 stacheln attacke wirkt automatisch nebel und pein auf einen. bei mir hat er beide zustände in 90% aller attacken draufgekloppt. da kann sich der healer gar nicht entscheiden: "heile ich nun den imensen schaden, oder wirke ich medica um die zustandsveränderungen aufzuheben, hmm.....?"

Am besten gar nicht so weit kommen lassen. Stichwort: Exanima. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit,

bin grad bei Mission 55 (Neoküsschen)

Problem ich hab garkeine chance gegen die Gegner und das mit Tot funktioniert bei mir auch nicht (hab es zehnmal probiert).

Wie kann ich denn Gegner besiegen??

Meine Charaktere sind eigentlich schon recht stark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

bin grad bei Mission 55 (Neoküsschen)

Problem ich hab garkeine chance gegen die Gegner und das mit Tot funktioniert bei mir auch nicht (hab es zehnmal probiert).

Wie kann ich denn Gegner besiegen??

Meine Charaktere sind eigentlich schon recht stark

NUR 10 mal ? ... ich mußte es ein PAAR HUNDERT MAL versuchen bis das Neoküsschen endlich mal TOD umfiel ! :banghead:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NUR 10 mal ? ... ich mußte es ein PAAR HUNDERT MAL versuchen bis das Neoküsschen endlich mal TOD umfiel ! :banghead:

MfG, MEX

Musste ich auch um die 50 mal den Kampf neustarten bis das mit dem Tod geklappt hat. Mein TIP wenn du auf ihn Tod castest und er Brüllen macht gleich den Kampf neustarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs mit exanima versucht, dass wirkt ja gerademal für 0,5 sekunden oder so. da müsste ich schon einen charakter dauerhaft als manipualtor nehmen und selbst dann würde ich bestimmt noch dicke angriffe abbekommen. :(

Tja, dann machst du´s falsch. ;) Wenn du Exanima wirkst, mußt du genau den Moment abpassen, indem das Exanima-Icon am Gegner erscheint und dann die Zauberreihe sofort abbrechen. Wenn der Zauber nämlich wirkt, und du Exanima weiter sprechen läßt, gilt das als Attacke und du hebst quasi die Wirkung mit dem Spruch selbst wieder auf.

Überhaupt solltest du den (Big)Kaktor erst später in Angriff nehmen, denn dann (bei mir wenigstens) läuft der Kampf folgendermaßen ab: Du startest mit ´ner massiven Offensive ohne Rücksicht auf Verluste (natürlich mit stärkenden Subs). Wenn dich der Kaktor gut runtergearbeitet hat, rufst du die Esper, drückst sie wieder weg (:Q: dann :T:), schlägst erneut mit aller Kraft zu und sprichst dann Exanima (s.o.). Jetzt heilst du deine Truppe und greifst an, ohne auf sterbende Mitglieder zu achten - das hat in meinem Fall gereicht. Ansonsten eben wieder Exanima nutzen, klappt mit etwas Übung wunderbar.

Im Zweifelsfall versuchst du´s aber mit der Sofortschocker-Ability. Ist zwar reine Glückssache, funktioniert aber totsicher über kurz oder lang. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, also ich wusste ja jetzt nicht, dass exanima aufgehoben wird, sobald man einen angriff macht...

müsste denn dann nicht folgende taktik perfekt funtionieren?:

Start: BRE-VERH-VERH (nur einen atb-balken lang)

dann MAN-MAN-MAN oder MAN-MAN-HEAL

zum schluss BRE-BRE-BRE oder BRE-BRE-HEAL

anfangsparadigma, um die schockleiste langsamer fallen zu lassen, dann manipulatoren für exanima und debuff. zudem steigt die schockleiste durch die debuffzauber an, ohne das exanima aufgelöst wird. wenn in schock voller angriff und fertig. habs nicht probiert, müsste aber doch theotetisch klappen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahm... nicht ganz. Also wie gesagt, wenn du´s zu einem späteren Zeitpunkt machst, sind deine Charas stark genug, den im Schock komplett in einem Aufwasch zu demontieren.

Wenn ich´s mir aber jetzt überlege, solltest du´s lieber mit der Sofort-Schock!-Taktik machen. Denn wenn ich dich so höre (lese), kommt´s mir so vor, als würdest du den gleich platt machen wollen.

Sofort-Schock! wird nicht nur durch Angriffe, sondern auch durch Manipulationen erzielt - das geht viel schneller, als den Angriffsbalken durch Attacken runterlaufen zu lassen.

Du startest nun den Kampf und läßt mit allen Charas manipulieren, welche Sofort-Schock! (hieß denn das überhaupt so?) beherschen. Daß der Gegner sofort in den Schock versetzt wird, kann sehr lange bzw. viele Versuche dauern. Wenn du stirbst, einfach letzten Spielstand laden und nochmal. Wenn´s dann endlich klappt, sofort auf BRE, BRE, BRE wechseln und den Kaktor augenblicklich vom Spielfeld fegen.

Ist ´ne totsichere Sache, kann aber wie gesagt eine ganze Weile dauern bis der Gegner schlagartig in den Schock verfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahm... nicht ganz. Also wie gesagt, wenn du´s zu einem späteren Zeitpunkt machst, sind deine Charas stark genug, den im Schock komplett in einem Aufwasch zu demontieren.

Wenn ich´s mir aber jetzt überlege, solltest du´s lieber mit der Sofort-Schock!-Taktik machen. Denn wenn ich dich so höre (lese), kommt´s mir so vor, als würdest du den gleich platt machen wollen.

Sofort-Schock! wird nicht nur durch Angriffe, sondern auch durch Manipulationen erzielt - das geht viel schneller, als den Angriffsbalken durch Attacken runterlaufen zu lassen.

Du startest nun den Kampf und läßt mit allen Charas manipulieren, welche Sofort-Schock! (hieß denn das überhaupt so?) beherschen. Daß der Gegner sofort in den Schock versetzt wird, kann sehr lange bzw. viele Versuche dauern. Wenn du stirbst, einfach letzten Spielstand laden und nochmal. Wenn´s dann endlich klappt, sofort auf BRE, BRE, BRE wechseln und den Kaktor augenblicklich vom Spielfeld fegen.

Ist ´ne totsichere Sache, kann aber wie gesagt eine ganze Weile dauern bis der Gegner schlagartig in den Schock verfällt.

kann ich nur zu stimmen.

Hat bei mir auch paar Versuche gebraucht, aber wenn er wirklich im Schock ist, ist der Kampf ruck zuck vorbei.

Und niemals dann in ein "Heiler" Paradigma wechseln, sondern mit Mega-Vita heilen.. wichtig. Spart Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nur zu stimmen.

Hat bei mir auch paar Versuche gebraucht, aber wenn er wirklich im Schock ist, ist der Kampf ruck zuck vorbei.

Und niemals dann in ein "Heiler" Paradigma wechseln, sondern mit Mega-Vita heilen.. wichtig. Spart Zeit.

Ganz genau - auf keinen Fall viel Zeit mit heilen vertrödeln! Wie gesagt, lieber auch die Esper rufen (macht halt auch ein wenig Schaden) und mit :Q:-:T: schnell wieder wegdrücken (oder halt wie gesagt Mega-Vita). Normalerweise bekommt man den aber auch ohne heilen mit drei mächtigen Brechern sofort klein. Ich tipp mal so: Ab Schock, ca. 15Sekunden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann mir mal einer ein paar Tips zu Spartakus geben:redface:

Habe es nach der Anleitung probiert aber bekomme den absolut nicht in den Schock und wenn der dann sein Infernodings rausholt belegt der mich immer mit Tod und ich hab dann noch die Zeit um ca.4mio.TP Schaden zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super einfach...zuerst alle positiven sachen belegen...ihm negative sachen und dann treibst du den schock bis 300 und dann wechselst du zu BRE-BRE-Ver

Fang-Light-Snow

einfach drauf...und er stirbt bevor er überhaupt weis das er tot im sotiment hat :D

natürlich snow schnell heilen wenn es eng wird. HEA-HEA-VER

andere sache....dieser dummer kaktus...mission 54 glaube ich. packe nur 4 sterne. die dumme fang die spring macht drei schläge dann geht die runter macht 2 schläge dann geht die wieder hoch..wisst ihr wieviel zeit das kostet...würde die am liebsten in den arsch dafür tretten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...