Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

64 Nebenmissionen. Mit 5 Sterne.


XxXbobXxX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier was zum editieren:

Mission 34 - Zenobia die Grausame

5* Wertung:

Hier kommt zu Beginn erstmal eine Sequenz und somit ist kein Präventivschlag möglich. Aber darum müsst ihr euch wirklich keine Sorgen machen.

Die zeit ist sehr großzügig angesetzt und somit dürftet ihr keine Probleme haben.

Startet Vergeltungshymne bis jeder Hast hat und dann reicht es im Prinzip schon wenn ihr mit Blitzschlag den Rest macht.

Falls es probleme mit der Heilung geben sollte könnt ihr auch mal auf Grüne Kette oder sonstiges umspringen.

Meine Charas waren in ihren Hauptrollen Stufe 4 und ich hatte nur die Tier 2 Waffen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetz heute durch die anderen Missionen teilweise durch und hab immer alles notiert, sofern ich eine 5* Wertung hatte:

Mission 35

Präventivschlag ist hier wichtig. Aber leider nicht so leicht machbar. Man kann Smokeballs nehmen oder aber auch mit einem kleinen Trick:

Nach dem Präventivschlag einfach mit „Blitzschlag“ im 1.sten Schock plätten.

Mission 36

Geht einfach mit „Scharfer Sturm“ oder „Scharfer Kritikalität“ rein bis alle Hast haben.

Dann mit Blitzschlag nacheinander die 2 auseinander nehmen. Evtl mal in „Grüne Kette“ wechseln, falls die HP in den gelben/roten Bereich sinken sollten.

Mission 37

Präventivschlag ist hier ein Leichtes. Mit Blitzschlag direkt viel Feuer Flächenschaden machen um möglichst viele in Schock zu setzen. Dann einfach die Gegner nacheinander oder wenn es klappt, mehrere plätten.

Mission 40

Präventivschlag ist kein muss, kann aber hinhauen. Mit „Scharfer Sturm“ eröffnen bis alle Hast haben evtl dann auf „Blitzschlag“ wechseln, muss aber nicht sein. Die 2 fangen ziemlich direkt an zu „beschwören“, deshalb müsste man sich beeilen. Ich konnte es mit „Scharfer Sturm“ allein mit den beiden aufnehmen, ohne, dass ein weitere Monster beschwört wurde.

Mission 43

„Scharfer Sturm“ anfangen und schauen, dass alle Hast, Courage & Ener haben dann auf Blitzschlag wechseln um alle nacheinander auseinander zu nehmen.

Mission 49:

Der Kampf wird durch eine Sequenz eingeleitet, jedoch ist hier auch kein Präventivschlag notwendig. Startet mit „Vergeltungshymne“. Sobald die „Schwalbenklinge“ erscheint, lenkt ihr euer Hauptaugenmerk auf diese. Durch den Manipulator wird sie recht schnell geschwächt. Wechselt nun geschwind auf „Blitzschlag“ und nimmt die Klinge auseinander. Je nachdem welche Neg. Zustände schon auf dem Tyrann wirken, könnt ihr jetzt nochmal zur „Vergeltungshymne“ wechseln oder eben beim „Blitzschlag“ bleiben. Sobald der Tyrann im Schock-Zustand ist, ist der Kampf auch so gut wie beendet.

Mission 42:

Mit „Scharfer Sturm“ beginnen und erstmal anfangen die kleinen Chimke zu bearbeiten.

Nimmt die Gegner einfach nacheinander auseinander. Falls es mal knapp wird mit den HP einfach zu „Grüne Kette“ wechseln und weiter machen bis alle wieder im grünen Bereich sind, dann im „Blitzschlag“ (bis hier müsstet ihr genug pos. Zustände haben) den Rest säubern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boha bin gerade am Verzweifeln, bei der Mission 46.... hab mir endlose Videos und Tipps angeschaut aber bekomm es einfach nicht auf 5 Sterne....dieses Vieh tötet meine Leute und gibt ihnen Debuffs, noch bevor ich überhaupt anfange ihn zum schocken zu bringen.

Hattet ihr da auch so starke Probleme oder bin ich da alleine?

Derzeit würde ich gern auf nen anderes Game ausweichen doch bleiben mir da nur die 100 Online Siege bei Fifa -.- , oder Little Big Planet ohne zu sterben (doppel -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boha bin gerade am Verzweifeln, bei der Mission 46.... hab mir endlose Videos und Tipps angeschaut aber bekomm es einfach nicht auf 5 Sterne....dieses Vieh tötet meine Leute und gibt ihnen Debuffs, noch bevor ich überhaupt anfange ihn zum schocken zu bringen.

Hattet ihr da auch so starke Probleme oder bin ich da alleine?

Derzeit würde ich gern auf nen anderes Game ausweichen doch bleiben mir da nur die 100 Online Siege bei Fifa -.- , oder Little Big Planet ohne zu sterben (doppel -.-)

Ja hatte auch Probleme, hab den erstmal ausgelassen bis ich Tier 3 lvl 100 Waffen hatte :D, danach gings locker. Die Hauptsache ist, immer einen Verteidiger Aktiv zu haben, der die de Buffs auf sich zieht, am besten Snow halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab wieder neue Updates.

Mission 38:

Startet mit „Scharfer Sturm“ bis jeder Hast hat und nimmt sie schnell auseinander so dass sie nicht zum „Beschwören“ kommen. Falls sie einen Juggernaut beschwören, einfach neustarten.

Mission 45:

Wählt Vanille und startet mit Light & Fang im Team.

Startet mit „Furiose Gegenwehr“ (Man, Aug, Aug) bis alle in Hast sind.

Wechselt sofort danach zu „Leidenskanon“ (Man, Heal, Vert). Versetzt das Neoküsschen in Morbid und versucht dann direkt mit Tod den Kampf sehr schnell zu beenden.

bei mir hats direkt beim ersten Versuch nach Morbid hingehauen.

Mission 46:

Geht mit „Vitalisator“ und „Protektor“ in den Kampf. Kein Präventivschlag möglich, da Sequenz. Ihr seid durch die Subsidien gut geschützt und geht direkt mit „Scharfer Sturm“ rein damit der Augmentor ausgelöschte Zustandsveränderungen wieder auffrischen kann. Sobald jemand in den gelben Bereich fällt wechselt ihr zu „Grüne Front“. Danach wieder zurück zum „Scharfen Sturm“. Der Gegner müsste recht schnell im Schock Zustand sein und ab da wechselt ihr direkt zu „Blitzschlag“. Ist der Schock-Wert hoch genug, könnt ihr nochma zum „Sturmkommando“ wechseln, ist aber kein muss.

Mission 48:

„Scharfer Sturm“ als Anfangs-Paradigma, dass alle Hast haben. Rundumschlag macht den Anfang und nimmt mind. 2 Gegner weg nach dem 2.ten Durchführen. Greift danach einfach die einzelnen Gegner an und es sollte alles kein Problem sein. Achtet nur darauf, dass sie nicht zum „beschwören“ kommen.

Mission 50:

Auch dieser Gegner ist mit Tier 2 Waffen auf 5* zu bringen. Startet mit "Vitalisator" und nutzt (Man, Aug, Aug) zum Starten. Ihr seid dadurch hochgepowert und die augmentoren zauben noch adfeu drauf. Versucht immer direkt die Neg. Zustände drauf zu zaubern: Deprotes, Devall, Morbid (Gemach braucht ihr nicht unbedingt)

Jetzt wirds etwas kniffelig. Wechselt auf "Bre, Ver, Bre" und greift erstmal direkt mit allen an. Brecht aber beim 2.ten euren Angriff rechtzeitig ab, so dass die anderen beiden etwas schaden machen. Denn sobald der Gegner bei ca. der Hälfte seiner Energie zur Ruhe kommt, Revitalisiert er sich und hat wieder komplette Energie.

Ihr müsst sozusagen kurz vor der Hälfte alle 3 Mitglieder komplett zum Angreifen zur Verfügung haben. Dann seid ihr schnell genug, dass er nicht zum Revitalisieren kommt.

Und dann sind die 5* auch direkt euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission 39:

Versucht auch hier, wie jedes andere Küsschen auch, die 5* zu erreichen, indem ihr es mit „Tod“ besiegt.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass „Tod“ besser wirkt, sofern, speziell beim Küsschen, noch „Morbid“ drauf is.

Startet also „Vergeltungsballade“ bis alle auf Hast sind, in der zeit belegt ihr das Küsschen mit „Morbid“. Dann einfach auf „Leidenskanon“ wechseln und die ganze Zeit „Tod“ sprechen bis es hinüber ist. Dann die kleinen auseinander nehmen („Bltizschlag“ oder „Grüne Front“.

Mission 44:

Am einfachsten geht es wenn ihr zu Beginn Subsidien verwendet (Blender, Vitalisator & Protektor). Und dann reicht es eigtl wenn ihr mit Blitzschlag recht schnell alle nacheinander auseinander nehmt. Normalerweise müsstet ihr allein 2 Pudding-Gegner durch schock plätten.

Mission 53:

Auch hier am besten die 3 Subsidien verwenden (Blender, Vitalisator & Protektor). Zirnitra ist direkt im Schock und da heißt es „draufkloppen“ was das zeug hält.

Bei mir war es so, dass der gegner im 1.sten schock noch nich Down war.

Dann müsst ihr drauf achten, dass er euch nicht zu sehr zusetzt mit seinen Neg. Statusveränderung.

Ihr könnt wahlweise mit „Blitzschlag“ oder aber auch „Scharfer Sturm“ starten.

„Sturmkommando“ im Schock um mehr Damage zu machen.

Mission 54:

Lasst euch nicht von den Videos im I.Net abschrecken. Dieser Gegner ist mit 5* machbar , auch wenn ihr noch nicht im Kristarium durch seid oder Tier 3 Waffen habt.

Ihr braucht auf jeden Fall einen Chara mit der Ability „Schocker“, dass ihr den Gegner evtl. direkt schocken könnt. Startet mit „Grüne Meile“, dass 1 Healer euch auffrischen könnt wegen 10.000 Nadeln. Sollte es dennoch knapp werden mit der Gesundheit, einfach Mega-Vita nutzen.

Habt ihr ihn durch Schocker geschockt, direkt auf „Kerberos“ wechseln und alles drauf hauen was geht. Braucht vllt paar Anläufe, ist aber machbar.

Mission 56:

„Blender“ zu Beginn mit Start-Paradigma „Kerberos“ macht die 5* locker.

Nach dem Präventivschlag „Beben“ machen und dann Usumgallu weghauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mission 57:

Am einfachsten durch „Blender“ und „Vitalisator“ zu machen. „Blitzschlag“ reicht vollkommen aus um den Kampf in wenigen Sekunden zu gewinnen.

Mission 58:

Auch hier wieder „Blender“ und „Vitalisator“ nutzen und der Kampf dauert auch hier nur wenigen Sekunden. Wichtig ist, dass man Präventivschlag machen kann, da sich Humbaba somit nicht regeneriert.

Mission 59:

Hier auch wieder wichtig mit alle Subsidien reinzugehen (Vitalisator, Protektor & Blender).

Sofern ihr nicht schon komplett durch das Kristarium seid, werdet ihr Zirnitra nicht im 1.sten Schock down bekommen. Durch den präventivschlag solltet ihr aber dann Zirnitra im 1.sten Schock einiges an Damage machen (bis zu 3/4). Danach ist es wichtig mit Augmentoren die Pos. Zustände aufzufrischen („Scharfer Sturm“). Switched am besten immer zwischen „Scharfer Sturm“, „Blitzschlag“ & „Grüne Front“ je nachdem wie eure Lage ist. Spätestens im 2.ten Schock (wenn nicht schon früher) geht er Down. Dann könnt ihr nacheinander die Frösche auseinander nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission 60:

Hier wieder am besten mit "Vitalisator" und "Blender" rein gehen.

"Blitzschlag" oder aber auch "Trisaster" reichen vollkommen aus um alle 3 auseinander zu nehmen.

Mission 61:

Hier gibts einen extrem leichten Trick.

Nehmt Auf jedene Fall Fang als steuerbaren Chara.

"Vitalisator" und "Blender" aktivieren und den Präventivschlag mit "Blitzschlag" direkt mal gut ausnutzen. Wenn die Hälfte der Schockleiste ungefähr verstrichen ist, auf "Sturmkommando" oder "Kerberos" wechseln.

Und kurz vorm Ende des Schockzustandes, haut ihr mit Fang einfach den Formationsspalter drauf und der Juggernaut dürfte in die ewigen Jagdgründe eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den finalen Gegnern vom Floreliumsgraben geht das z.B. nicht!

Oder bei denen wo Sequenzen vorher gezeigt werden.

Ansonsten sind gerade Blender sehr gut für das abarbeiten der 5 Sterne Missionen. Da das Zeitlimit bei ausgebauten Waffen doch sehr eng ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den finalen Gegnern vom Floreliumsgraben geht das z.B. nicht!

Oder bei denen wo Sequenzen vorher gezeigt werden.

Ansonsten sind gerade Blender sehr gut für das abarbeiten der 5 Sterne Missionen. Da das Zeitlimit bei ausgebauten Waffen doch sehr eng ist.

Wenn die Blender nicht 30.000 kosten würden könnt man damit echt alles easy platt machen. Bis ich das gecheckt habe, hatte ich schon einige verschwendet :banghead: Jetzt muss ich schaun, wie ich an noch mehr Gil komme. Werd noch einige fürs Levelnd er Waffen brauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Blender nicht 30.000 kosten würden könnt man damit echt alles easy platt machen. Bis ich das gecheckt habe, hatte ich schon einige verschwendet :banghead: Jetzt muss ich schaun, wie ich an noch mehr Gil komme. Werd noch einige fürs Levelnd er Waffen brauchen...

Naja..oft geht der Präventivschlag auch ohne Blender.. braucht man einfach gutes Timing.

Blender ist halt schon für die "faulen" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Blender nicht 30.000 kosten würden könnt man damit echt alles easy platt machen. Bis ich das gecheckt habe, hatte ich schon einige verschwendet :banghead: Jetzt muss ich schaun, wie ich an noch mehr Gil komme. Werd noch einige fürs Levelnd er Waffen brauchen...

Wenn man "Glücksbringer" anlegt, besteht zudem eine geringe Chance Subsidien zu bekommen. Also wenn du sonst was farmst, immer dieses Item in der aktiven Truppe benutzen, so kannste dir die ein oder anderen 30.000Gil sparen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glücksbringer werde ich mal anlegen.

ganz ehrlich, ich hatte echt bammel vor mission 64. aber mit dem gift trick war das so easy :D

wieviel zeit bringt die golduhr eigentlich wird das in % draufgerechnet??? manchmal bringt die nur 3-4 sekunden... WOW.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...