Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

64 Nebenmissionen. Mit 5 Sterne.


XxXbobXxX

Recommended Posts

Mission 64 - Vercingetorix der Vernichter

Missionsziel

Position der Cie`th Statue Oerba, Ehemalige Bahnbrücke

Position des Missionsziels Yaschas-Massiv, Ruinenstadt Paddra

Klasse A

Bedidnung zur Aktivierung Barthandelus in Oerba besiegen und Missionen 27 und 51 beenden.

Belohnung Golduhr

Sekundäre Belohnung 10x Bomber-Seele

5 Sterne Wertung: partymitglieder

- vanille, fang, snow

ausrüstung

- hast-items bzw entsprechende subsidien bieten sich an

- vannille mit morbolrute bzw nirvana mit entkräftung++ ausrüsten

- golduhr (beim zweiten kampf)

- Infernoring (feuerresi)

paradigmen

- manipulierer/verteidiger/verteidiger

- verteidiger/verteidiger/verteidiger

- heiler/heiler/heiler

- manipulierer/brecher/brecher (für den zweiten kampf)

taktik

mit dem ersten paradigma starten und den gegner sofort vergiften. sobald das geschafft ist zum zweiten paradigma wechseln und warten bis er sich regeneriert und damit auch den giftzustand aufhebt. sobald sein schutz verschwindet sofort wieder vergiften und erneut zum zweiten paradigma wechseln.

das ganze immer wiederholen bis er tot ist.

wenn man immer sofort vergiftet sollte man so nach dem ersten kampf eine 3sterne wertung schaffen. dannach erhält man die golduhr, die das zeitfenster für die wertung erhöht.

diese ausrüsten und nochmal gegen ihn antreten. diesmal genau die gleiche taktik, aber gerade zu beginn mit dem letzten paradigma noch ein paar zusätzliche hits landen. sobald er mit seinem flammentornado beginnt nur noch verteidigen und vergiften.

sonstige tips

- seine heilphase kann man gut nutzen um sich selber zu heilen, wobei er eh nicht soo viel schaden macht wenn man immer verteidigt

Echt super Tipps hier im ersten Post! :thumbsup: Hab die Mission 64 dann gleich auf anhieb geschafft. Was ich allerdings noch zusätlich gemacht habe, ist zur MAN/VERT/VERT noch eine MAN/VERT/MAN-Stellung zu erstellen. Wie oben wird mit MAN1 dann Gift gesprochen und MAN2 sollte Bann beherschen. Gift anzuwenden dauert immer einen Moment, wogegen Bann sofort wirkt und der Bestie mit einem Schlag komplett die positiven Zustandsveränderungen entzieht. Danach natürlich sofort in Tresor wechseln. Jetzt zieht der Gegner nochmal weniger Energie ab und verliert so einen weiteren entscheidenden Trumpf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja zum schnellen bekämpfen ist die Gift variante sicherlich die beste.

Hatte jedoch mehr Spaß daran den so fertig zu machen.

Mit ner schönen Technik und sieh da habs auch ohne Gift auf 5Sterne geschafft.

Also für jemand der gut gelevelt ist und gutes Equip hat sollte Vercengetorix gut zu schaffen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja zum schnellen bekämpfen ist die Gift variante sicherlich die beste.

Hatte jedoch mehr Spaß daran den so fertig zu machen.

Mit ner schönen Technik und sieh da habs auch ohne Gift auf 5Sterne geschafft.

Also für jemand der gut gelevelt ist und gutes Equip hat sollte Vercengetorix gut zu schaffen sein.

Hab´s auch erst ohne Gift gemacht und hatte dann eine halbwegs passable Taktik. Spaß gemacht hat mir der aber nun wirklich nicht. Ich hab zum Beispiel nach anfänglichen Schwierigkeiten, den Long Gui ganz gut in den Griff bekommen. Der macht Spaß! - also mit der richtigen Taktik. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist, dass fang kein augmentor bei mir ist. :( hab dann keinen in der gruppe..aber ich versuche es mal so :D

EDIT: ohne agmentor kannste vergessen wenn die sachen weg sind dann macht jeder schlag so 3000-4000 :( weil der serienbalken ja auch nicht hochgeht :( also nicht viel.

Dann skill sie auf Augmentor. Du kannst zwar auch Lightning als Augmentor nehmen und Fang als Brecher, aber das ist das weniger effektiv als wenn du selbst buffen kannst.

bei mir stirb er wenn ich den nicht heile...woran liegt das? :(

Du musst natürlich genügend HP mit ihm haben und ihn am besten alles möglich im Verteidiger beigebracht haben. Außerdem sollte bis zu dem Moment bis Spartakus Protes und Vallum mit seinen Attacken dispellt (sobald er sein neues Schwert ausm Körper zieht) auf Snow das drauf sein, damit dann gegen Ende des Kampfes viel Spielraum bleibt und du ihn nicht so schnell heilen musst.

Wie gesagt, Vitalitätssphäre und in der Not Mega Vita. Mehr nicht. Wenn das nicht hinhaut hat er zu wenig HP.

Sollten min 18.000 sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

folg einfach dem stern :D und wenn du bei der statue bist steht ja auch wo das ziel sich befindetr auf welcher karte.

Nö. Ich glaube er meint den Stern in den Stollen, welchen man erst nicht erreichen kann. Dazu muß er am Ende der Stollen mit Atmos nach Oerba fahren und dort sofort wieder in Atmos steigen, daß der wieder retour rollt. Jetzt geht´s nicht zum eigentlichen Anhaltspunkt, sondern der rollt weiter an eine andere Stelle, an der man fortan einen weiteren Abschnitt des Stollens erforschen kann. Da ist dann auch der gesuchte Gegner. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kratosaurus

aso ok :) war nicht zu 100% erkennbar was er meinte.

@lusty

ich habe 24.000 mit snow, trotzdem wird es immer gefährlich abe rich habe eh aufgehört und bin trainieren gegangen und jetzt farme ich trapeze und platinbarren bis ich voll aufgepimpt bin dann vernichte ich den !!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kratosaurus

aso ok :) war nicht zu 100% erkennbar was er meinte.

@lusty

ich habe 24.000 mit snow, trotzdem wird es immer gefährlich abe rich habe eh aufgehört und bin trainieren gegangen und jetzt farme ich trapeze und platinbarren bis ich voll aufgepimpt bin dann vernichte ich den !!!! :D

Würde generell erst alles maxen sprich waffen + rollen und dann erst die missionen machen, normalerweise sollte es dann auch keine Probs mit 5Sternen geben.

Aber hin und wieder nen Blender wirkt Wunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich würde empfelen so schnell wie es geht mission 55 zu machen wegen dem doppel ei und dann erst KP farmen. da ich direkt nach dem durchspielen missionene ngeacmht habe, kam der blender sehr oft zum einsatz und das drecksding ist auch sau teuer... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute bräuchte mal eure Hilfe. Stecke bei Mission 54 (Kaktorius) fest und komme überhaupt nicht weiter. Sitze nun seit genau 2 Stunden an der Mission fest und das beste was ich rausholen konnte waren 0 Sterne :D.

Ich versteh es einfach nicht. In den ganzen Guides und Videos sieht das total einfach aus, die Leute bekommen kaum Pein oder Nebel ab und in 1 min liegt das Viech. Ich habe Nexus Schock an, alle Status Resistenzen die bei mir nur möglich waren an und ich komme nichtmal dazu meine Leiste aufzuladen ist meine halbe Gruppe halbtod und kann weder angreifen noch Zaubern :banghead:

Geschweige den von diesem "wunderbaren" Schock Nexus, der mir einfach NULL bringt. Habe sogar schon Golduhr ausprobiert, schwächere Waffen angezogen, aber ich pack den nur wenn ich total auf verteidigung gehe und das Viech laaangsam mit 1 Brecher niedermache (=5min).

Kristarium is voll, Tier lvl 100 Waffen hab ich auch. Was brauch ich denn noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute bräuchte mal eure Hilfe. Stecke bei Mission 54 (Kaktorius) fest und komme überhaupt nicht weiter. Sitze nun seit genau 2 Stunden an der Mission fest und das beste was ich rausholen konnte waren 0 Sterne :D.

Ich versteh es einfach nicht. In den ganzen Guides und Videos sieht das total einfach aus, die Leute bekommen kaum Pein oder Nebel ab und in 1 min liegt das Viech. Ich habe Nexus Schock an, alle Status Resistenzen die bei mir nur möglich waren an und ich komme nichtmal dazu meine Leiste aufzuladen ist meine halbe Gruppe halbtod und kann weder angreifen noch Zaubern :banghead:

Geschweige den von diesem "wunderbaren" Schock Nexus, der mir einfach NULL bringt. Habe sogar schon Golduhr ausprobiert, schwächere Waffen angezogen, aber ich pack den nur wenn ich total auf verteidigung gehe und das Viech laaangsam mit 1 Brecher niedermache (=5min).

Kristarium is voll, Tier lvl 100 Waffen hab ich auch. Was brauch ich denn noch?

Diese Mission ist auch echt schwer, zumindest die 5Sterne.

Würde jedem deiner Mitglieder je zwei Accesoires in der Gruppe Schock anlegen.

Dann startest du denn Kampf mit angreifen, Heilung ist eigentlich egal, da es hier sowieso nur um schnelligkeit geht.

Also hoffen das innerhalb der ersten 5Schläge der Schock ausgelöst wird, wenn das passiert ist sind es vllt noch 3Schläge und Kaktorius ist Geschichte.

Sollte es in der Schock Phase extrem eng werden kannst du noch zu einem gemischten Paradigma wechseln z.B. BRE BRE HLR

Ansonsten lässt dich kaputt gehen und wiederholst diesen Vorgang so lang bis du denn Schock auslösen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Mission ist auch echt schwer, zumindest die 5Sterne.

Würde jedem deiner Mitglieder je zwei Accesoires in der Gruppe Schock anlegen.

Dann startest du denn Kampf mit angreifen, Heilung ist eigentlich egal, da es hier sowieso nur um schnelligkeit geht.

Also hoffen das innerhalb der ersten 5Schläge der Schock ausgelöst wird, wenn das passiert ist sind es vllt noch 3Schläge und Kaktorius ist Geschichte.

Sollte es in der Schock Phase extrem eng werden kannst du noch zu einem gemischten Paradigma wechseln z.B. BRE BRE HLR

Ansonsten lässt dich kaputt gehen und wiederholst diesen Vorgang so lang bis du denn Schock auslösen kannst.

Oh man...sieht wohl echt so aus als ob es keine andere Möglichkeit gebe. Da hatte ich ja weniger Probleme in Kapitel 11 bei den Adamans -.-.

Naja ersma moin meine letzte Prüfung hinter mich bringen, dann versuchs ich erneut.

Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute hab heut den kampf gegen dahaka gehabt und davor warn ja diese prüfungen.

kann ich auch die wieder wiederholen?komm ich da auch wieder hin nach der story?

hatte in 2 von den prüfungen nur 4 sterne:/

danke schonmal.

Japp die sind auch nach der Story noch verfügbar und zu wiederholen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...