Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

64 Nebenmissionen. Mit 5 Sterne.


XxXbobXxX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

alles klar hab es jetzt, musste zur 4. etage und von da aus zur 5. etage das wars :)

mit dem spiel bin ich schon durch, hab vergessen das zu sagen sorry :)

hier der rest der dir fehlt:

Mission 54: Wächter der Karawane

Missionsziel Kaktorius

Position der Cie`th Statue Archylte-Steppe Nordplateau

Position des Missionsziels Archylte-Steppe Östlicher Höhenrücken

Klasse B

Bedidnung zur Aktivierung Finde einen Kaktor

Belohnung Kaktor -Roboter

Sekundäre Belohnung Chocobo-Feder (x2)

Mission 55: Eine friedvolle Welt

Missionsziel Neoküsschen

Position der Cie`th Statue Oerba - Ehemaliges Gemeindehaus (Dach)

Position des Missionsziels Archylte-Steppe Aqula Weideland

Klasse A

Bedidnung zur Aktivierung Barthandelus in Oerba besiegen und Mission 14 beenden

Belohnung Doppel-Ei

Sekundäre Belohnung Mondblumensamen (x2)

5 Sterne Wertung:

Ein Preventivschlag ist hier unmöglich, weil der Gegner jeden Preventivschlag verhindert ( Blender klappt auch nicht ). Tot einsätzen ist hier die beste Taktik mit Vanille und sie sollte auch die Waffe BELLA DONNA tragen. Die "kleinen" Gegner die noch übrig bleiben sind auch nicht ohne, also dafür sogen das man einen Verteildiger immer hat und auch das Paradigma Heiler-Heiler-Verteildiger wenn es richtig eng wird.

Mission 59: Bizephaler Antagonismus

Missionsziel Zimitra

Position der Cie`th Statue Archylte-Steppe Östlicher Höhenrücken

Position des Missionsziels Quell von Sülyya Untergrundsee

Klasse A

Bedidnung zur Aktivierung Taejin Turm erreichen

Belohnung Arkanum Schärpe

Sekundäre Belohnung Bomber-Seele (x5)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wundert mich das dieses thema nicht fertig ist, soviele haben platin.:facepalm:

PS: bei mission 55 hat man 25 min zeit :D und tu noch diese bewertung rein ist besser:

5 Sterne Wertung:

Ein Preventivschlag ist hier unmöglich, weil der Gegner jeden Preventivschlag verhindert ( Blender klappt auch nicht ). Tot einsätzen ist hier die beste Taktik mit Vanille und sie sollte auch die Waffe BELLA DONNA tragen. Die "kleinen" Gegner die noch übrig bleiben sind auch nicht ohne, also dafür sogen das man einen Verteildiger immer hat und auch das Paradigma Heiler-Heiler-Verteildiger wenn es richtig eng wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wundert mich das dieses thema nicht fertig ist, soviele haben platin.:facepalm:

PS: bei mission 55 hat man 25 min zeit :D und tu noch diese bewertung rein ist besser:

Die Schreiber des Leitfadens und des Guides sind die Spieler der japanischen Version und in der japanischen Version ist es möglich bei Neoküsschen ein Präventivschlag zu landen. Erwähnt wurde das schon öfters, aber nirgendsowohin übernommen ;)

Außerdem ist die Zeit immer vom Kristariumlevel sowie dem Equipment abhängig. Daher ist eine genaue Zeitangabe der Grundstein zu einer "das stimmt doch garnicht"-Diskussion.

Wenn dann eine von bis Zeitangabe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss ich nicht - genauso wie es unerklärlich ist das bei FF10 Omega Weapon in der Omega Grotte in der japanischen Version 100.000 HP hat und in unserer Version hat er 1.000.000 HP.

Okay, das ist doch nicht ganz richtig gewesen. Es ist möglich beim Küsschen (nicht Neoküsschen) ein Präventivschlag zu machen. Ich hatte die gepostete Mission im Sinn, aber das ist nicht Neoküsschen.

Also hab ich mich doch geirrt, aber der Unterschied zwischen denen ist echt kaum zu erkennen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5 sterne wertung für mission 33:

Man muss mit Manipulator-Heiler-Augmentor anfangen, wenn man HAST auf alle Spieler drauf hat und der Adami gemach drauf hat, dann mit Blitzschlag einfach draufhauen und man sollte dann eine 5 sterne Wertung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das ist doch nicht ganz richtig gewesen. Es ist möglich beim Küsschen (nicht Neoküsschen) ein Präventivschlag zu machen. Ich hatte die gepostete Mission im Sinn, aber das ist nicht Neoküsschen.

Also hab ich mich doch geirrt, aber der Unterschied zwischen denen ist echt kaum zu erkennen xD

nein, du hast recht, denn das küsschen vereitelt in unserer version auch jeden präventivschlag :(

Mission 41 - Irdene Grollklinge das muss BLAU geamcht werden da gibt es schon eine 5 sterne wertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, du hast recht, denn das küsschen vereitelt in unserer version auch jeden präventivschlag :(

Mission 41 - Irdene Grollklinge das muss BLAU geamcht werden da gibt es schon eine 5 sterne wertung.

Ja das Küsschen und Neoküsschen vereitelt in unserer Version den Präventivschlag. Das Küsschen in der japanischen Version lässt sich in den Präventivschlag versetzen, das Neoküsschen aber nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Küsschen und Neoküsschen vereitelt in unserer Version den Präventivschlag. Das Küsschen in der japanischen Version lässt sich in den Präventivschlag versetzen, das Neoküsschen aber nicht ;)

Das ist ja gewollt oder? Die Japaner haben´s wohl gerne etwas einfacher. So entstand doch überhaupt diese Auto-Play Funktion erst, die zum Beispiel in Mario Galaxy verwendet wird - :skep: - na toll. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja gewollt oder? Die Japaner haben´s wohl gerne etwas einfacher. So entstand doch überhaupt diese Auto-Play Funktion erst, die zum Beispiel in Mario Galaxy verwendet wird - :skep: - na toll. ;)

Ich glaub eher weniger das beim Küsschen aufeinmal der Satz "Vereitelt jeden Präventivschlag" stand. Also war es so gewollt. Warum sie es machen, weiß man nicht, wobei man eigentlich davon ausgehen sollte, das Japaner die Gamerfreaks sind, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber was solche kleinen Unterschiede zwischen den Versionen sollen weiss trotzdem niemand. Ich mein, es ist ja jetzt nicht so, dass es großartig schwerer ist das man Küsschen nicht in den Präventivschlag drängen kann. Du musst dann halt nur wieder mit Tod arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.- schaff 64 nicht trotzden tipsim forum geh am anfang mit 2 brecher und heal nach gift mit drauf fang 3500 angriffskraft.... aber brauch trotzdem ca 10-11 minuten und 14.21 hab ich laut billanz zeit mit golduhr-.- 1 skill fehlt mir noch auf stuffe 5 ... kann jemand noch helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.- schaff 64 nicht trotzden tipsim forum geh am anfang mit 2 brecher und heal nach gift mit drauf fang 3500 angriffskraft.... aber brauch trotzdem ca 10-11 minuten und 14.21 hab ich laut billanz zeit mit golduhr-.- 1 skill fehlt mir noch auf stuffe 5 ... kann jemand noch helfen ?

Leg Kaiserklaue ab und leg nur Items an die deinen erlittenen Luftschaden verringern und Golduhr. Lege ebenfalls nur T1 Waffen an. Somit steigt deine Zeit locker auf ca 20 Minuten.

oh man bin bei mission 51. der gegner wäre ohne diese scheiß tod funktion am ende garkein problem..aber schaffe es nicht in der zeit..dem bleiben noch 200.000-300.000 dann sterbe ich

Ich versteh garnicht wie man soweit kommen kann das er Todesurteil macht.

Und natürlich P02 noch dazu.

Charaktere: Fang - Snow - Lightning

Paradigmen:

Start: Manipulator - Verteidiger - Brecher

Augmentor - Verteidiger - Brecher

Brecher - Verteidiger - Brecher

Vitalisator und Protektor bevor du in die Sequenz reinrennst (siehe Video)

Mach Deprotes - Gemach - Deprotes - Gemach - Deprotes - Gemach auf Spartacus und sobald Deprotes drauf ist wechsel auf Augmentor - Verteidiger - Brecher

Buff Fang und Lightning mit Courada nach damit der Nahkampfschaden steigt. Da solltest du dann, so ca 10-20k normalen Schaden machen.

Sollte er zu seinen Attacken greifen und sich damit selbst debuffen, selbiges oben wiederholen.

Heilen ist normalerweise nicht nötig, da Snow mit Vitalitätssphäre sich dauernd hochheilt und kaum Schaden kriegt. Sollte es doch mal knapp werden, heil dich mit Mega-Vita

Das wars auch schon.

Leg zur Not noch Sachen an die deine benötigte Zeit steigern (Golduhr falls du hast oder halt T2 Waffen statt T3, 100 Angriffskraft Items etc)

Snow brauchst du garnichts anlegen, somit steigt deine Zeit.

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh man bin bei mission 51. der gegner wäre ohne diese scheiß tod funktion am ende garkein problem..aber schaffe es nicht in der zeit..dem bleiben noch 200.000-300.000 dann sterbe ich. :(

Spartakus hää? Bei dem hatte ich anfangs das selbe Problem wie du. Der Trick ist ihn "Tod" nicht sprechen zu lassen, schlicht ihn vorher platt zu machen. Ich mach den jetzt immer wieder, weil´s eine Menge KPs gibt. Wenn du mit folgenden Tipps trotzdem kein Land siehst, biste einfach noch nicht stark genug.

Wichtig ist, den zum Beispiel mit Fang zu sabotieren (auf jeden Fall Gemach, Deprotes und Devall sprechen) und dann am besten mit so vielen (starken) Brechern wie möglich zu beharken. Bei mir geht die Schock-Anzeige nichtmal auf 3/Viertel, dann geht er drauf. Einzig einen fähigen Heiler brauchste noch im Team. Ich hab devinitiv mit Fang (sabotieren und brechen) und Hope (heilen und ein bisschen verheeren), und ich glaube mit Snow als Brecher.

Vergolde zum heilen nur soviel Zeit wie nötig -> halte auf jeden Fall die oben genannten 3 Zustandsveränderungen aufrecht -> und gib ihm mit deinen Brechern ordentlich Saures. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leg Kaiserklaue ab und leg nur Items an die deinen erlittenen Luftschaden verringern und Golduhr. Lege ebenfalls nur T1 Waffen an. Somit steigt deine Zeit locker auf ca 20 Minuten.

Ich versteh garnicht wie man soweit kommen kann das er Todesurteil macht.

Und natürlich P02 noch dazu.

Charaktere: Fang - Snow - Lightning

Paradigmen:

Start: Manipulator - Verteidiger - Brecher

Augmentor - Verteidiger - Brecher

Brecher - Verteidiger - Brecher

Vitalisator und Protektor bevor du in die Sequenz reinrennst (siehe Video)

Mach Deprotes - Gemach - Deprotes - Gemach - Deprotes - Gemach auf Spartacus und sobald Deprotes drauf ist wechsel auf Augmentor - Verteidiger - Brecher

Buff Fang und Lightning mit Courada nach damit der Nahkampfschaden steigt. Da solltest du dann, so ca 10-20k normalen Schaden machen.

Sollte er zu seinen Attacken greifen und sich damit selbst debuffen, selbiges oben wiederholen.

Heilen ist normalerweise nicht nötig, da Snow mit Vitalitätssphäre sich dauernd hochheilt und kaum Schaden kriegt. Sollte es doch mal knapp werden, heil dich mit Mega-Vita

Das wars auch schon.

Leg zur Not noch Sachen an die deine benötigte Zeit steigern (Golduhr falls du hast oder halt T2 Waffen statt T3, 100 Angriffskraft Items etc)

Snow brauchst du garnichts anlegen, somit steigt deine Zeit.

Viel Glück!

das problem ist, dass fang kein augmentor bei mir ist. :( hab dann keinen in der gruppe..aber ich versuche es mal so :D

EDIT: ohne agmentor kannste vergessen wenn die sachen weg sind dann macht jeder schlag so 3000-4000 :( weil der serienbalken ja auch nicht hochgeht :( also nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heilen ist normalerweise nicht nötig, da Snow mit Vitalitätssphäre sich dauernd hochheilt und kaum Schaden kriegt. Sollte es doch mal knapp werden, heil dich mit Mega-Vita

bei mir stirb er wenn ich den nicht heile...woran liegt das? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...