Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

64 Nebenmissionen. Mit 5 Sterne.


XxXbobXxX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand nen Tip bei Mission 64 geben?

Schaffe es nicht unter 11 Minuten.

Habe 3 Tier 3 Waffen, 2 davon auf Lvl 100.

Habe Für jeden einen Infernoring und Laufstiefel.

Dann so gemacht wie auf Seite 1 beschrieben.

Schaffe nur 4 Sterne. Meißt nur 3 :(

Was mache ich falsch? Wie krieg ich das hin das Gift mehr abzieht?

hab kristarium voll, Tier 2 waffen + gold uhr und ne 4 sterne wärtung mit 12800 punkte.

denke mal das du das eigentlich mit gold uhr locker schaffen solltest wenn du bist 10 mio TP blitzschlag noch nutzt um ihn zusätzlich zum gift TP abzuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du die golduhr auch angelegt?

Ja, habe snow die Golduhr gegeben.

Mit Golduhr ist die vorgabe Zeit 15 minuten irgendwas.

Und 11 minuten schaff ich nur. (4 sterne)

Mache immer sofort gift und brecher - brecher.

Wenn sein höllenfeuer kommt 3 verteidiger und warten.

Höllenfeuer macht der das erste mal bei mir nach etwa 5 MInuten kampfzeit.

Oder hab ich einfach nur pech das der sich so oft heilt ?!

Hab es aber mehrfach versucht.

Hab vanilles morboll route auf Lvl 100. Und kristarium bei allen voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GNC Hunter

Die Videos von diesem User sind sehr hilfreich. Er zeigt dir wie er daran geht und was er macht. Du musst auch wenns japanisch ist nur deuten was er tut. D.h. die Paradigmen und Subsidien. Meist Protektor und Vitalisator bei einem der letzten Kämpfe und öfter auch mal einen Blender.

Ein Tipp: Beim Küsschen in einer der Missionen benutzt er Blender und kriegt einen Präventivschlag. Das geht bei der PAL Version nicht! Damit du deinen Blender nicht verschwendest.

Da hilft nur die Tod Methode wie in Mission 55.

@ kareha

Leg einmal Accessoires an die deinen erlittenen Schaden von Aero (Luft) vermindern, sowie ein paar andere Sachen wie Königswehr oder Kaiserwehr. Außerdem solltest du auch Kaiserklaue oder ähnliches anlegen. Jenachdem welche Rolle der Charakter zum Schaden austeilen hat. Um den Schaden zu pushen.

Somit musst du dich weniger heilen und teilst besser aus. Die Attacke die er macht wenn er Hälfte HP hat macht mit dem Accessoire gegen Aero kaum noch Schaden.

Außerdem sollte du in diese "Phase" nach ca 3 Minuten kommen (Protektor, Vitalisator, Gift/Deprotes/Devallum auf den Gegner) und in den Schock rein.

Solang er sich nicht heilt heilst du dich auch nicht. (Außer es wird verdammt knapp aber das passiert nicht wenn du Königs/Kaiserwehr an hast)

So klappt das 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab es mit vanille/fang/snow gemacht

anfangs man/bre/bre

wenn vergiftet - VAT/VAT/VAT, wenn er sich heilt HEAL/HEAL/HEAL

dann wieder MAN/BRE/BRE, macht er das erste mal feuertornado dingens da AB DANN kein MAN/BRE/BRE mehr sondern MAN/VAT/VAT

hatte nichts besonderes an, golduhr halt, 2x stufe 2 waffe, 1x stufe 1 waffe.

hatte NIEMALS in diesem versuch irgend einen Char im roten HP-Bereich und hab only durch Gift ( + anfangs 2 brecher) besiegt.

Hatte vorgabe von 21:42min und habs in 13:31 gepackt mit 13437 punkten und 5 Sternen :)

nun noch Mission 54 von 3 auf 5 Sterne bringen und Mission 63 mal angehen und von nie gemacht auf 5 Sterne bringen und dann hab ich 2 neue Trophys :)

alle anderen hab ich 5 Sterne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe snow die Golduhr gegeben.

Mit Golduhr ist die vorgabe Zeit 15 minuten irgendwas.

Und 11 minuten schaff ich nur. (4 sterne)

Mache immer sofort gift und brecher - brecher.

Wenn sein höllenfeuer kommt 3 verteidiger und warten.

Höllenfeuer macht der das erste mal bei mir nach etwa 5 MInuten kampfzeit.

Oder hab ich einfach nur pech das der sich so oft heilt ?!

Hab es aber mehrfach versucht.

Hab vanilles morboll route auf Lvl 100. Und kristarium bei allen voll.

Na ja weiß nicht vllt liegt ja am Team. Wichtig ist auch das du wenn der sich heilt erst dich heilst, dann positiv Zustände erneuerst ganz wichtig courage und morbid und dann direkt noch manipulator drauf wenn der sich wieder erholt hat, na ja und dann so gut wie möglich drauf, bestenfalls BRE BRE VHR oder aber wenns mal eng wird BRE BRE HLR.

Hab es mit Lightning und Fang als Angreifer geschafft und Hope als Verheerer und Heiler, war total easy, na klar bisschen glück muss schon sein, hatte den am Ende in 8mins down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vorgabe von 21:42min und habs in 13:31 gepackt mit 13437 punkten und 5 Sternen :)

Wie schaffst du das?

Ich habe:

Zeitvorgabe: 13:45

Präventivschlag-Bonus: x1.0

Kampfdauer: 13:04

Kampffaktor: 12

Punkte: 10492

3 Sterne

Ausrüstung:

Vanille: Nirvana Lvl100 (Morbolroute)

Kaiserwehr, Infernoring, Höllenring, Orkanring

Fang: Kains Lanze Lvl100

Königswehr, Infernoring, Kaiserklaue, Sturmring

Snow: Kampfzirkel Lvl61

Sturmring, Infernoring, Kraftfäustlinge, Golduhr

Sobald er Feuertorndo macht kann ich ab da nur noch verteitigen sonst macht der mich tot. Also fix Vergiften und dann VRT VRT VRT

Heilen nur wenn er heilt ist klar. (Setze gegen ende auch mal mega vita ein)

Wie bekomme ich die Punkte der Kampfstatistik höhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schaffst du das?

Ich habe:

Zeitvorgabe: 13:45

Präventivschlag-Bonus: x1.0

Kampfdauer: 13:04

Kampffaktor: 12

Punkte: 10492

3 Sterne

Ausrüstung:

Vanille: Nirvana Lvl100 (Morbolroute)

Kaiserwehr, Infernoring, Höllenring, Orkanring

Fang: Kains Lanze Lvl100

Königswehr, Infernoring, Kaiserklaue, Sturmring

Snow: Kampfzirkel Lvl61

Sturmring, Infernoring, Kraftfäustlinge, Golduhr

Sobald er Feuertorndo macht kann ich ab da nur noch verteitigen sonst macht der mich tot. Also fix Vergiften und dann VRT VRT VRT

Heilen nur wenn er heilt ist klar. (Setze gegen ende auch mal mega vita ein)

Wie bekomme ich die Punkte der Kampfstatistik höhr?

Ganz einfache Lösung:

Pack die LVL 100 Waffen weg und nimm STANDART-Waffen

Dann Paradigmen: MAN/BRE/BRE, MAN/VAT/VAT, HEAL/HEAL/HEAL, VAT/VAT/VAT erstellen. und Vanille, Fang, Snow nehmen.

bis ca. 10mille TP vom gegner immer MAN/BRE/BRE sobald gift drauf is VAT/VAT/VAT, heilt er sich, heilst du dich auch , un immer so weiter.

Wenn er das erste mal diesen feuertornade macht lässt du MAN/BRE/BRE weg und machst dafür MAN/VAT/VAT.

Somit kam ich nie in den roten bereich.

Durch die schwachen Waffen müsste eig. deine Zeit nach oben gehen die du haben kannst.

fürn Kampf sind die lvl100 eh unnötig, da du 95% des Schadens mit GIFT machst

Hoffe das hilft dir weiter. zum Kristarium alle 3 Hauptklassen=5 und die anderen noch 1 auf 5, eins auf 4 und rest auf 1 oder 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfache Lösung:

Pack die LVL 100 Waffen weg und nimm STANDART-Waffen

Dann Paradigmen: MAN/BRE/BRE, MAN/VAT/VAT, HEAL/HEAL/HEAL, VAT/VAT/VAT erstellen. und Vanille, Fang, Snow nehmen.

bis ca. 10mille TP vom gegner immer MAN/BRE/BRE sobald gift drauf is VAT/VAT/VAT, heilt er sich, heilst du dich auch , un immer so weiter.

Wenn er das erste mal diesen feuertornade macht lässt du MAN/BRE/BRE weg und machst dafür MAN/VAT/VAT.

Somit kam ich nie in den roten bereich.

Durch die schwachen Waffen müsste eig. deine Zeit nach oben gehen die du haben kannst.

fürn Kampf sind die lvl100 eh unnötig, da du 95% des Schadens mit GIFT machst

Hoffe das hilft dir weiter. zum Kristarium alle 3 Hauptklassen=5 und die anderen noch 1 auf 5, eins auf 4 und rest auf 1 oder 2

Mit der Taktik komme ich auf:

Zeitvorgabe: 21:19

Kampfdauer: 16:45

Kampffaktor: 7

Punkte: 11918

3 Sterne

Kristarium hab ich komplett.

Irgendwas mache ich falsch :(

Supsidien oder wie das heißt setze ich auch nicht ein.

Oder sollte ich mir nochmal die Morbolroute kaufen und nicht updaten? Was bringt Entkräftung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad nochmal nachgeschaut. hatte die morbul rute, nicht pimped.

am anfang hab ich Vitalisator und Protektor draufgeschmissen, im kampf aber NIE AUG genutzt., zudem auch keine Meta-Fähigkeit.

Aber wie du siehst, schwache Waffen= viel mehr zeit.

Jetz musst du nur leicht auf Risiko spielen, anfangs mit den 2 Brechern, und möglichst zusehen, dass beim Gift-Casten der erste Durchgang von 5 bzw 6 mal Casten schon einschlägt.

Hatte beim 1. Versuch ohne Golduhr schon 4 Sterne, dann bin ich mit Uhr 5 mal gestorben und als ich dann mal überlebte warens die 5 Sternchen :)

Angelegt hatte ich sonst nur so Platinreif, hexenring, und so magieschutz 10%, 15% oder so, aber eig nix besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche bitte Hilfe bei Mission 51.

Ich habe Standartwaffen, habe die Golduhr (muss man die dem Anführer anlegen oder reicht es, wenn jemand der drei die hat?) und nur Genjiarmreife und andere Damagesachen.

Erwartete Zeit liegt bei 21 min und ich habe jetzt 15 Minuten gebraucht. WTF? und nur 4 Sterne??? Ich verzweifle langsam....

Taktik ist genau wie vorne, nur dass ich in der ersten Phase sogar mit drei Verheerern drauf gehe um den Bonus zu steigern...

Danke schonmal, ich gehs nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche bitte Hilfe bei Mission 51.

Ich habe Standartwaffen, habe die Golduhr (muss man die dem Anführer anlegen oder reicht es, wenn jemand der drei die hat?) und nur Genjiarmreife und andere Damagesachen.

Erwartete Zeit liegt bei 21 min und ich habe jetzt 15 Minuten gebraucht. WTF? und nur 4 Sterne??? Ich verzweifle langsam....

Taktik ist genau wie vorne, nur dass ich in der ersten Phase sogar mit drei Verheerern drauf gehe um den Bonus zu steigern...

Danke schonmal, ich gehs nochmal versuchen.

Die golduhr reicht wenn sie einer von den drei chara hat und ich habe es so gemacht am anfang Verherer, Manipulator, Manipulator bis 4 zustandsveränderung auf den sind dann hab ich auf 3 Verherer gewechselt und gekämpft bis ich heieln musste dann hab ich auf Brecher, Heiler, Verteidiger gewechselt und geheielt und dann halt wieder 3 Verherer und wenn die zustandsveränderung weg sind wieder auf erste wechseln und wenn die schok anzeige irgendwo zwischen 500 und 600 ist auf 3 Brecher und den killen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

14.21 min

Wofür gibts ne Zeitangabe, wenn man denn am Ende deutlich drunter ist und es doch nicht gilt? Mittlerweile kann ich mich nur noch über das Game ärgern. Ich habs jetzt locker heute 10 mal versucht. Und das frühs halb neun in Deutschland.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

14.21 min

Wofür gibts ne Zeitangabe, wenn man denn am Ende deutlich drunter ist und es doch nicht gilt? Mittlerweile kann ich mich nur noch über das Game ärgern. Ich habs jetzt locker heute 10 mal versucht. Und das frühs halb neun in Deutschland.:emot-what:

Dann hast du vielleicht nicht die richtigen waffen oder das falsche team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...