Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

64 Nebenmissionen. Mit 5 Sterne.


XxXbobXxX

Recommended Posts

dürfte ich erfahren warum? :)

Weil ''fast''* alle Adaman Taimai's durch Long Gui und Xiao Long Gui ausgetauscht werden.

Und diese sind ein wenig härter. ;)

* nur noch der Adaman Taimai im Kapitol Eden bleibt, wie er ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn du mission 62 absolvierst kannst du nicht mehr gut adaman tamais farmen....diese taktik fand ich aber am besten bei 62:Party war light/fang/vanillealle subsidien aktiv, circa 30% magieresistenz auf alle charasStart mit verheerer/verheerer/mainpulatorresp. wechsel auf verheerer/verheerer/verheererbei schock wechsel auf verheerer/brecher/verheererziel ist es während fang den erst physischen schaden austeilt mit lightening die Fähigkeit Raserei zu wirken damit man den schockwert auf 999% prozent pusht.verheerer/brecher/brecher ist ein nogo da beide brecher 2 verschiedene ziele angreifenist der wert auf 999% wechsel auf brecher/brecher/brecherHeilung nur mit Meta-fertigkeit Mega-VitaIst ne sehr effiziente alles oder Nichts 5 Sterne Strategieeinfach solange probieren bis man GLück hat da beide dazu tendieren die statusbuffs zu annulieren. __________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne eigentlich is es damit am einfachsten - sicherlich is es mit optimalen equip und vollen kristarium auch so möglich aba wirklich schwer^^

hast dud ie morbolrute oder vnailles ultimawaffe welche sich aus der morbolrute entwickelt hat? und wie wiet bist du im kristarium?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab alles komplett gehabt. und auch die waffen. wusste aber nicht das ich über 10 minuten zeit habe dafür. dachte das wenn es in 2 min nicht klappt ich jedes mal neu laden muss. naja und während ich im netzt gesucht habe und auf ne antwort hier gewartet hab. hats mit tod geklappt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, habe Vecternioxbla beim ersten Kampf ohne Golduhr auf fünf Sterne geschafft, wer an dem hängt, mit der Taktik vorne gings ohne Probleme. Musste auch nicht zwischendurch drauf hauen, lag vlt. daran, dass ich zwar Kristarium voll hatte, aber accessoirs und Waffen waren noch nicht mal ansatzweise voll. also, klappt auch beim ersten Mal, wenn man nicht overpowert rein geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine gute strategie für Kaktorius auf 5 stern beenden?

Da gibts keine :D hmm na ja bisschen tricksen Nexus Gruppe Sofort Schock aktivieren und Hast so viel wie möglich dann so schnell wie möglich angreifen und hoffen das innerhalb der ersten 5-8 Attacken der Schock ausgelöst wird, ansonsten nach der 8ten Attacke neu starten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand eine gute strategie für Kaktorius auf 5 stern beenden?

Wie schon die Vorposter beschrieben haben, ganz einfach.

Schau, das mindestens einer deiner Gruppe, der Leader, den Zusatzeffekt ''Schocker'' aktiviert hat.

Den bekommt man durch das kombinieren einer Waffe und eines Accessoires.

Ich glaube sogar nur mit zwei Accessoires ...

Lege deinem Leader einmal die Arkanum Schärpe sowie die Vitalitätsschärpe an.

Besser ist es natürlich, allen dreien dies anzulegen, da dies die Warscheinlichkeit von einem Sofortschock massiv erhöht.

Nun legts du das Paradigma Kerberos an und ziehst in den Kampf.

Sofern Kaktorius in den ersten beiden Runden nicht geschockt wurde, starte den Kampf neu.

Nach spätestens drei Runden, sind deine Charaktere durch die 10.000 Naddeln sehr stark angegriffen ...

Ich hatte ca. 5 Neustart's gebraucht, bis es funktionierte.

Kleiner Tipp:

Sobald Kaktorius um Schockzustand ist, sind darauf folgende Angriffe deiner Gruppe schlecht für seine eigene Ausführung.

Heisst, das du keinen Heiler brauchst, da du seine Angriffe jedes mal unterbrichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand nen Tip bei Mission 64 geben?

Schaffe es nicht unter 11 Minuten.

Habe 3 Tier 3 Waffen, 2 davon auf Lvl 100.

Habe Für jeden einen Infernoring und Laufstiefel.

Dann so gemacht wie auf Seite 1 beschrieben.

Schaffe nur 4 Sterne. Meißt nur 3 :(

Was mache ich falsch? Wie krieg ich das hin das Gift mehr abzieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...