Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

64 Nebenmissionen. Mit 5 Sterne.


XxXbobXxX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaffe Mission 64 einfach nicht... Bin schon seit 5h daran am rumprobieren - wenn er mal down geht dann nur in 12 Minuten von 16 Minuten (Mit Golduhr)... das sind 4 Sterne.

Könnt ihr mir bitte Tips geben, wie ich 5 Sterne schaffe? Ich verzweifle daran schon langsam...

Edit: Ich benutze die Taktik von der ersten Seite, und schiebe zwischendurch auch A/B/B rein, beim HealOptima (Für die Schutzphase) habe ich einen Augmentor drin...

Edit2: Ist down... 8 Minuten und 11 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute ich habe ein problem bei dem salamander monster im forliengraben.

Das ist der erste gegner bei den titan missionen.

Ich schaff den einfach nicht auf 5 sterne, geschweige 3!

Den sobald ich den mit verh in den schock gebracht habe ist es schon zu spät...präventivschlag geht auch nicht und auf blender habe ich keinen bock. Zu teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute ich habe ein problem bei dem salamander monster im forliengraben.

Das ist der erste gegner bei den titan missionen.

Ich schaff den einfach nicht auf 5 sterne, geschweige 3!

Den sobald ich den mit verh in den schock gebracht habe ist es schon zu spät...präventivschlag geht auch nicht und auf blender habe ich keinen bock. Zu teuer...

Du musst vor den Kampf einen Blender benutzen. Dann greifst du von hinten an. Und er ist gleich geschockt. Wenn du kein hast. Die kann man für 30.000 Gil kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst vor den Kampf einen Blender benutzen. Dann greifst du von hinten an. Und er ist gleich geschockt. Wenn du kein hast. Die kann man für 30.000 Gil kaufen

anders gehts einfach net musste den in 20 sek oder noch weniger machen hab schon 30 sek gebraucht um in schock zukommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja mal versuchen allen Chars ganz schwache Waffen anzulegen, damit die Vorgabezeit nach oben geht. Dann mit dem Paradigm

Verh - Verh - Verh angreifen bis er zum Schock-Zustand kommt und draufhauen.

Aber mit Blender ist der Salamander easy^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern alle 64 nebenmissionen auf 5 sterne bekommen.

Mission 54, 51 waren am nervigsten für mich. Als ich dann die richtigen paradigmen fand gings recht schnell. Vercingetorix habe ich beim ersten mal auf 5 sterne bekommen. Die missionen waren schon fordernd -

aber haben auch spaß gemacht :)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Mission 62 is zum kotzen... grade mit 3 Sterne Wertung nach 5 Anläufen geschafft... da muss die Golduhr her.. keine Ahnung wie das noch schneller gehen soll ... bin ja froh wenn ich überhaupt überleb... (Alle Rollen auf Stufe 5)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mission 62 absolvierst kannst du nicht mehr gut adaman tamais farmen....

diese taktik fand ich aber am besten bei 62:

Party war light/fang/vanille

alle subsidien aktiv, circa 30% magieresistenz auf alle charas

Start mit verheerer/verheerer/mainpulator

resp. wechsel auf verheerer/verheerer/verheerer

bei schock wechsel auf verheerer/brecher/verheerer

ziel ist es während fang den erst physischen schaden austeilt mit lightening die Fähigkeit Raserei zu wirken damit man den schockwert auf 999% prozent pusht.

verheerer/brecher/brecher ist ein nogo da beide brecher 2 verschiedene ziele angreifen

ist der wert auf 999% wechsel auf brecher/brecher/brecher

Heilung nur mit Meta-fertigkeit Mega-Vita

Ist ne sehr effiziente alles oder Nichts 5 Sterne Strategie

einfach solange probieren bis man GLück hat da beide dazu tendieren die statusbuffs zu annulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, habe Spartakus jetzt endlich besiegt, die Taktik vorne funktioniert wirklich am bsten, hatte ihn im Schock und dann nochmal ne fixe Bestia nach der Schockphase und time to say goodbye! Lag sogar unter der Zeit, aber trotzdem nur drei sterne, naja, Golduhr kommt ja bald.. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...