Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bekommen folgende Games noch Trophäen?


Bulli483

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Resistance und CoD 3 kannst du abhaken. Davon gibt es schon jeweils mindestens einen Nachfolger mit Trophäen.

Beim Rest ist das nur sehr unwahrscheinlich.

Für Heavenly Sword hätte ich mir auch Trophäen gewünscht.:emot-saddowns: Nur einmal schnell durchgezockt und keinerlei Wiederspielwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Wenn was geschieht, sind wir mit die ersten, die es erfahren.

Kann auch sein, das PS2 Games nachgepatcht werden. Hat zumindest noch nimand offiziell dementiert.:D

Also, Spekulationen machen Spaß, helfen aber nicht und ändern nix am Thema.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Wenn was geschieht, sind wir mit die ersten, die es erfahren.

Kann auch sein, das PS2 Games nachgepatcht werden. Hat zumindest noch nimand offiziell dementiert.:D

Also, Spekulationen machen Spaß, helfen aber nicht und ändern nix am Thema.;)

und man sollte selbst mit den spekulationen im realistischen bereich bleiben.:biggrin::emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid mal realistisch - wieso sollte geld für nen trophysupport "uralter" spiele ausgegeben werden?

über 50% der im ersten post genannten games bekommst du hinter jeder dönerbude nachgeschmissen - da steckt garantiert kein entwickler mehr geld rein...

ich hab mich auch intensiv darüber geärgert da der wiederspielwert der games gleich 0 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seid mal realistisch - wieso sollte geld für nen trophysupport "uralter" spiele ausgegeben werden?

über 50% der im ersten post genannten games bekommst du hinter jeder dönerbude nachgeschmissen - da steckt garantiert kein entwickler mehr geld rein...

ich hab mich auch intensiv darüber geärgert da der wiederspielwert der games gleich 0 ist.

Aber schau Unreal ist genau so alt und hat erst jetzt Trophäen bekommen.

Die Hoffnung stirbt bekannt zu letzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...