Bulli483 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Hy. Weiß jemand, ob für folgende Spiele noch Trophäen kommen? -Resistance - Fall of Man -Call of Duty 3 -The Darkness -Heavenly Sword -Ratchet & Clank -Lair -Dark Sector -Army of Two Gruss Bulli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HazeVentura Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 ziemlich sicher keines von denen. außerdem bevor CoD 3 trophy-support bekommt, wäre wohl erst CoD 4 dran. aba auch das bekommt keine. the darkness war mal im gespräch, aba das is' lange her und wird, meines wissens auch keine bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 denke mal nicht. die sind zu alt da wird nix mehr kommen. dafür gibts die trophäen ja schon lang genug. wenn für die spiele was geplant wäre dann hätte man schon was gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Jupp, no Trophiesupport. Bei den meisten sind Nachfolger schon da oder in Planung. Vielleicht kommt irgendwann mal für das ein oder andere mal ein Patch, die Hoffnung stirbt zuletzt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Also Resistance und CoD 3 kannst du abhaken. Davon gibt es schon jeweils mindestens einen Nachfolger mit Trophäen. Beim Rest ist das nur sehr unwahrscheinlich. Für Heavenly Sword hätte ich mir auch Trophäen gewünscht.:emot-saddowns: Nur einmal schnell durchgezockt und keinerlei Wiederspielwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Alle nein. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 kann afro samurai oder naruto ultimate ninja storm trophäen bekommen die sind eigentlich nicht alt naruto kam so nach cod raus und afro samurai seit dem 26. märz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Wenn was geschieht, sind wir mit die ersten, die es erfahren. Kann auch sein, das PS2 Games nachgepatcht werden. Hat zumindest noch nimand offiziell dementiert. Also, Spekulationen machen Spaß, helfen aber nicht und ändern nix am Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HazeVentura Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Wenn was geschieht, sind wir mit die ersten, die es erfahren.Kann auch sein, das PS2 Games nachgepatcht werden. Hat zumindest noch nimand offiziell dementiert. Also, Spekulationen machen Spaß, helfen aber nicht und ändern nix am Thema. und man sollte selbst mit den spekulationen im realistischen bereich bleiben.:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Ich weiß es nicht bei allen denke aber nicht hatte Cod 3 und Fall of Man hatten aber beide keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 seid mal realistisch - wieso sollte geld für nen trophysupport "uralter" spiele ausgegeben werden? über 50% der im ersten post genannten games bekommst du hinter jeder dönerbude nachgeschmissen - da steckt garantiert kein entwickler mehr geld rein... ich hab mich auch intensiv darüber geärgert da der wiederspielwert der games gleich 0 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 *lacht* Kaufst du deine Spiele in einer Dönerbude? *lacht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 seid mal realistisch - wieso sollte geld für nen trophysupport "uralter" spiele ausgegeben werden?über 50% der im ersten post genannten games bekommst du hinter jeder dönerbude nachgeschmissen - da steckt garantiert kein entwickler mehr geld rein... ich hab mich auch intensiv darüber geärgert da der wiederspielwert der games gleich 0 ist. Aber schau Unreal ist genau so alt und hat erst jetzt Trophäen bekommen. Die Hoffnung stirbt bekannt zu letzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesaintac3 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Lara Croft wäre nicht so alt, könnte da noch was passieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Lara Croft wäre nicht so alt, könnte da noch was passieren? http://forum.trophies-ps3.de/news/1504-tomb-raider-underworld-trophies.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesaintac3 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Oh danke Sorry übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.