Neeoo Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Das heißt man brauch 12 Goodies um jeweils eine Trophäe zu bekommen? Und 18 sind vorhanden? Zitieren
Homie21HB Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Gut zu wissen, war auch etwas verwundert, als ich plötzlich Federn hatte, die von Deadboy gar nicht erwähnt worden waren... Titan Modus ist echt hart ^^ Zitieren
Emrules17 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Vielen Dank für den super Leitfaden hab immer probleme bei den Truhen Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 besser währe es, wenn alle Fundorte aller Augen/Federn/Hörnern in Leitfaden ist falls man was vergisst trotzdem die Trophäe noch bekommt. Zitieren
Derrorist Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Du hast auch wenn du einige Verpasst mit grosser Sicherheit die Trophy. Es gibt mehr als genug Truhen um die drei Sachen auf max. aufzustufen und die Trophies zu holen selbst ohne LF... Aber prinzipiell hast du schon recht aber auf Youtube gibts noch genügend Videos wo alle Truhen drauf sind... Zitieren
LegendAS Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Das heißt man brauch 12 Goodies um jeweils eine Trophäe zu bekommen? Und 18 sind vorhanden? Ja und Nein. Es sind nur 15 Truhen jeweils! [url=https://www.youtube.com/watch?v=FmPLeZ6B1cw&feature=player_embedded]YouTube - God Of War 3 - All Minotaur Horns, Gorgon Eyes and Phoenix Feathers Part 1 of 2[/url] Kommen bei diesem Guide alle 45 Truhen vor oder nur die 36 benötigten Truhen? Zitieren
Vanheer Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 da ist ein gorgonen auge nicht in der auflistung. und zwar wenn man das erste mal bei den richtern ist und die "3 prüfungen" ablegen muss kann man nach dem kampf unte links rübergleiten. dort findet man das auge. edit: ok das nächste minotaurenhorn fehlt auch^^ Zitieren
LegendAS Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 da ist ein gorgonen auge nicht in der auflistung. und zwar wenn man das erste mal bei den richtern ist und die "3 prüfungen" ablegen muss kann man nach dem kampf unte links rübergleiten. dort findet man das auge. edit: ok das nächste minotaurenhorn fehlt auch^^ Es sind jeweils 12 von 15 aufgelistet im Leitfaden. Die drei anderen musste dir mit einem anderen Guide suchen, falls du eine von den 12 vergessen hast. Zitieren
Vanheer Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 ja stimmt, wenn man eher schon alles gefunden hat sind in den letzten kisten auch immer nur rote orbs drin Zitieren
mannii92 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Vielen Dank. Die Auflistung hat sehr geholfen, da ich zu faul zum selber rum suchen bin ist es optimal Zitieren
MasterChief Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Von denn Phönixfedern gibt es 13, brauch aber insgesamt nur 12 ist voll Fehler. Zitieren
LegendAS Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Von denn Phönixfedern gibt es 13, brauch aber insgesamt nur 12 ist voll Fehler. Nein kein Fehler, es gibt sogar 15, ist doch nett von den Entwicklern! Zitieren
MasterChief Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Nein kein Fehler, es gibt sogar 15, ist doch nett von den Entwicklern! Kann man mehrmals daran vorbei laufen, auch von Horner gibt 13 wenn sogar noch mehr. Zitieren
LegendAS Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Kann man mehrmals daran vorbei laufen, auch von Horner gibt 13 wenn sogar noch mehr. Meines Wissens nach gibt es von jedem 15! Manche gibt es sogar 2 mal an der gleichen Stelle, einmal am Anfang des Spiels und gegen Ende hin nochmal! Zitieren
maxesch Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 danke an den ersteller des threads, bin nun am ende des 1. durchgangs und habe gerade das letzte sammelteil bekommen. bei den phönixfedern hatte ich mehr als genug aber bei den augen und hörnern hat es genau gepasst. Zitieren
hausweich Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 nett von den erfindern mehr kisten hinzustellen, bin jetzt durch und habe alles gefunden, ohne guide, die letzten truhen waren dann immer prall gefüllt mit orbs Zitieren
FiRe_MoE Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 und ich wollte jetzt hier reinschreiben dass ich vorhin das dicke kotzen bekommen habe, weil ich eine feder verpasst hab (geh nach guide vor)...aber das is ja dann nicht schlimm und somit braucht das auch keiner wissen....oops zu spät:-P Zitieren
Oekie Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Aso gibt es mehr Kisten als man braucht so so und ich hab mich schon geärgert^^ Zitieren
soeren888 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 mal ne ganz andere sache: der spoiler zu den unendlichen orbs gehört zum ersten teil oder nicht? bei mir kam bei GOW3 zum beispiel kein ares vor. Zitieren
BleedMage Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Auf diese Liste ist leider nur sehr wenig Verlass. Bin gerade bei Persephone und habe schon 2 Kisten gefunden die in o.a. Leitfaden schlicht nicht erwähnt sind. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.