Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Du hast auch wenn du einige Verpasst mit grosser Sicherheit die Trophy. Es gibt mehr als genug Truhen um die drei Sachen auf max. aufzustufen und die Trophies zu holen selbst ohne LF...

Aber prinzipiell hast du schon recht aber auf Youtube gibts noch genügend Videos wo alle Truhen drauf sind...

Geschrieben
Das heißt man brauch 12 Goodies um jeweils eine Trophäe zu bekommen? Und 18 sind vorhanden?

Ja und Nein. Es sind nur 15 Truhen jeweils!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FmPLeZ6B1cw&feature=player_embedded]YouTube - God Of War 3 - All Minotaur Horns, Gorgon Eyes and Phoenix Feathers Part 1 of 2[/url]

Kommen bei diesem Guide alle 45 Truhen vor oder nur die 36 benötigten Truhen?

Geschrieben

da ist ein gorgonen auge nicht in der auflistung. und zwar wenn man das erste mal bei den richtern ist und die "3 prüfungen" ablegen muss kann man nach dem kampf unte links rübergleiten. dort findet man das auge.

edit: ok das nächste minotaurenhorn fehlt auch^^

Geschrieben
da ist ein gorgonen auge nicht in der auflistung. und zwar wenn man das erste mal bei den richtern ist und die "3 prüfungen" ablegen muss kann man nach dem kampf unte links rübergleiten. dort findet man das auge.

edit: ok das nächste minotaurenhorn fehlt auch^^

Es sind jeweils 12 von 15 aufgelistet im Leitfaden. Die drei anderen musste dir mit einem anderen Guide suchen, falls du eine von den 12 vergessen hast.

Geschrieben
Kann man mehrmals daran vorbei laufen, :biggrin5: auch von Horner gibt 13 wenn sogar noch mehr.

Meines Wissens nach gibt es von jedem 15! Manche gibt es sogar 2 mal an der gleichen Stelle, einmal am Anfang des Spiels und gegen Ende hin nochmal!

Geschrieben

danke an den ersteller des threads, bin nun am ende des 1. durchgangs und habe gerade das letzte sammelteil bekommen.

bei den phönixfedern hatte ich mehr als genug aber bei den augen und hörnern hat es genau gepasst.

Geschrieben

und ich wollte jetzt hier reinschreiben dass ich vorhin das dicke kotzen bekommen habe, weil ich eine feder verpasst hab (geh nach guide vor)...aber das is ja dann nicht schlimm und somit braucht das auch keiner wissen....oops zu spät:-P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...