darksel Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 nein quoti......... er hat recht ein feld bleibt frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Das könnte daran liegen, dass man Boreas Eissturm erst gegen Ende des Spiels erhält und der wohl noch zu den Besitztümern zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 nope ich hab platin und beim letzten stand kurz vor zeus fehlt da immernoch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käsekruste Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 achso ja dann muss ich noch ma durch spielen-.- naja dat geht ganz schnell wenn man weis wie wo was man ja machen muss^^ dann werd ich mich noch ma ran setzen muss ja eh noch auf titan schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 kaese du hast nix verpasst ich hab da auch eine luecke und trotzdem platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich hab ma ne Frage und zwar hab ich in letzter zeit immer kampfarena mit mana und energie und so auf unendlich gespielt. Jetzt wollt ich nochmal auf leicht durchspielen um die augen, hörner und federn zu sammeln aber meine energie und der rest ist jetzt schon auf voll. Da muss ich ausvershen diesen im leitfaden beschribenen trick gemacht haben. Kann ich meine energie wieder auf normal setzen weil sonst werden ja die trophäen von den hörnern und so nicht freigeschaltet... Alle waffen hab ich aber auch nicht auf max das is irgendwie komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 du hast bis du zum hades kommst alles voll ist normal so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 achsoo na klar stimmt ja danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käsekruste Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 kaese du hast nix verpasst ich hab da auch eine luecke und trotzdem platin ja nee ich brauch ja aber trotzdem die trophys sprich die ganzen göttlichen dingens und volle aufwertung die fehlen ja noch deswegen ob da en platz noch frei bleibt is eig jacke wie hose hauptsache es macht bling wenn ich es hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hab gerade gelesen das es mehr Truhen als erforderliche Objekte habe soll. Bin jetzt bei Pandora im Labyrint und mir fehlt noch ein Auge. Weiss jemand ob noch eines kommt? der letzte im Leitfaden habe ich. mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ist ein winziger Spoiler, aber trz Du kommst nachher zurück in die Unterwelt. Dort gibt es viele Truhen, die du mit dem Kopf des Helios aufspüren kannst. In einer davon steckt garantiert ein Auge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 sorry, hab echt nicht daran gedacht, einfach nur drauflosgeschriebe. wurde bearbeitet. Hoff hab niemandem den spass verdorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Nein, mit dem Spoiler meinte ich das, was ich gesagt habe dass man in die Unterwelt zurückkehrt Das von dir Geschriebene geht schon in Ordnung, finde ich, keine Sorge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Jup, du hattest recht, es ist noch eine Kiste gekommen mit einem Auge und noch 2 mit Hörner, somit habe ich alle Collectables eingesammelt :-) Hab das Game durch aber nerv mich trotzdem --> habe mir richtig Zeit gelassen und alle mögliche Ecken durchsucht, trotzdem haben mir für das volle Ausrüsten der Waffen 200 Orbs gefehlt, das Nervt... Naja, muss eh noch auf Titanmodus durchzocken. mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Dann hast du bestimmt doch ein paar Kisten übersehen, denn es gibt besonders gegen Ende mehr als genug Orbs für die Waffen. Aber beim zweiten Durchspielen finden die meisten Spieler die Items gleich viel besser, weil sie sich ans genaue Hinsehen gewöhnt haben. Von daher, viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 es gibt 1000 prozent mehr truhen als man braucht hab beim 2ten mal durchspielen früher alles gefunden als beim ersten mal, und wenn man auf titan zockt braucht man mehr orbs um aufzuleveln, am besten auf einfach oder normal spielen! hab beim ersten durchlauf alles gefunden und musste nur noch auf titan durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Danke sehr hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 also ich muß mal bisl rumkotzen!!! muß ich 100% der blöden hörner finden oder nur in dem jeweiligen level wie im leitfaden beschrieben eins??? es sollte auf jeden fall im leitfaden erwähnt werden wie welche genau benötigt werden.denn so ist es sehr verwirrend!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KniLch_ Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hallo, ich bin gerade dabei das Spiel nochmal mit Leicht durchzuspielen, um die fehlenden Trophys zu ergattern. Ich habe anfangs gedacht, es gibt wirklich nur 12 Kisten für Gorgonenaugen und nicht mehr. Ich habe mich schon gewundert, warum ich Kisten mit Gorgonenaugen gefunden habe, die hier nicht augelistet waren. Als ich hier den Verlauf las, dass es mehr Kisten gibt, dann war ich beruhigt. Aber ich schlage mal vor, das auch im ersten Post das so einzutragen. Macht echt mal wieder Laune, God of War 3 zu zocken. Nächste Runde dann im Titan-Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.